- Reaktionen
- 20.163
- Checks
- 10
ahso....quasi du tust nichts, du willst nur spielen.hast schon recht, ich weiß eh, dass ich nicht besser bin, hab nur eine größere Klappe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahso....quasi du tust nichts, du willst nur spielen.hast schon recht, ich weiß eh, dass ich nicht besser bin, hab nur eine größere Klappe ....
ahso....quasi du tust nichts, du willst nur spielen.
Wann genau war denn dieses "früher", wo man verallgemeinern kann, dass man keinen Job hatte?Hi,
früher hatte man keinen Job und Klimaanlagen waren zu teuer.
LG Tom
Stimme ich dir nicht zu da ich im 4den Stock wohne und am Vormittag auf der eine Seite die Sonne habe und am Nachmittag auf der anderen Seite die Sonne rein knallt ist es mit ein ventilator leider nicht gedannoja klima. klimaschutz oder klima benützen? die vorhänge zuziehen oder jalousie schliessen und die fenster schliessen, ventilator auf stufe 2 und es ist angenehm kühl in der wohnung
Wann genau war denn dieses "früher", wo man verallgemeinern kann, dass man keinen Job hatte?
Bist ja gleich wieder trocken so in 2 drei MinutenNackt ausziehen, Duschen und lufttrocknen
Hab ich von Österreich geredet?Meinst du auch das Meerwasser kippt wenn du reinpullerst?
Im übrigen leben wir nicht in Afrika wo jemand ein paar Tonnen Müll in eine Anlage kippt um diese ungefiltert in Energie zu verwandeln. Unsere Energieerzeugung ist so sauber wie durch Ökospinner die gegen Atomenergie hetzen derzeit möglich ist und der Verbrauch wird ohnehin immer weiter steigen. Sowohl von der Industrie als auch im Privaten. Die jetzige Sparwelle mit A++ und LED wird nur ein kurzer Knick in der Entwicklung sein, der Verbrauch wird in den nächsten Jahrzehnten durch den Fortschritt auch wieder steigen. Weil Smarthome und E-Auto nicht mit Luft und Liebe laufen.
Wer für die Umwelt etwas gutes tun will soll endlich aufhören über den Verbrauch zu jammern, kein normaler Mensch will zurück in das Mittelalter, sondern soll sich für Laufwellenreaktoren einsetzen die wir jetzt schon bauen könnten. Die Zukunft werden dann ohnehin Fusionsreaktoren sein.
Daher ist es furzegal wie viele Klimageräte Privatpersonen in einem 9 Millionen Einwohnerland haben das ohnehin genug saubere Energie produziert. Mit einem Verzicht schadest du dir nur selbst, hilfst der Umwelt einen Dreck und schwitzt sinnlos.
Ich rede da nich nur von Österreich, Weltweit gesehen ist das enorm.Meinst du auch das Meerwasser kippt wenn du reinpullerst?
Im übrigen leben wir nicht in Afrika wo jemand ein paar Tonnen Müll in eine Anlage kippt um diese ungefiltert in Energie zu verwandeln. Unsere Energieerzeugung ist so sauber wie durch Ökospinner die gegen Atomenergie hetzen derzeit möglich ist und der Verbrauch wird ohnehin immer weiter steigen. Sowohl von der Industrie als auch im Privaten. Die jetzige Sparwelle mit A++ und LED wird nur ein kurzer Knick in der Entwicklung sein, der Verbrauch wird in den nächsten Jahrzehnten durch den Fortschritt auch wieder steigen. Weil Smarthome und E-Auto nicht mit Luft und Liebe laufen.
Wer für die Umwelt etwas gutes tun will soll endlich aufhören über den Verbrauch zu jammern, kein normaler Mensch will zurück in das Mittelalter, sondern soll sich für Laufwellenreaktoren einsetzen die wir jetzt schon bauen könnten. Die Zukunft werden dann ohnehin Fusionsreaktoren sein.
Daher ist es furzegal wie viele Klimageräte Privatpersonen in einem 9 Millionen Einwohnerland haben das ohnehin genug saubere Energie produziert. Mit einem Verzicht schadest du dir nur selbst, hilfst der Umwelt einen Dreck und schwitzt sinnlos.
A du auchnicht alle
Hi,
wuff!
LG Tom
Hab mir letzten Sommer eine feine Markise besorgt !!!Immer wieder mal 10 min auf den 40 Grad heissen Westbalkon mit direkter Sonneneinstrahlung....wie kühl einem dann 28 Grad in der Wohnung vorkommen....
Schätzungsweise wird es in den nächsten Jahrzehnten auch bei uns mit der Temperatur sukzessive bergauf gehen. Die nächsten Generationen können sich warm anziehen...
Hi,
dachte, es wäre schon die letzte Generation ....
LG Tom
Denkfehler Die nächsten Generationen müssen nur noch wenig anziehen..Schätzungsweise wird es in den nächsten Jahrzehnten auch bei uns mit der Temperatur sukzessive bergauf gehen. Die nächsten Generationen können sich warm anziehen...
Denkfehler Die nächsten Generationen müssen nur noch wenig anziehen..
die letzte Generation ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die alten reifen ganmeln so langsam vor sich hin ?Hi,
bei den jungen Dingern sieht es eh toll aus, aber die werden (vielleicht) auch mal alt ....
LG Tom