H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ein bisschen das Forum durchgeschaut, und da ist mir echt schlecht geworden, wo u.A. jemand "insiderTips" gibt welche privaten Mädchen "ohne Service" anbieten!Und sich sehr sehr viele Männer darauf melden! Habt ihr einen V...??? Auch bin ich sehr überrascht darüber, das die Nachfrage im Stuwerviertel so enorm ist??? Ich habe selbst selbst ein Mädchen gekannt, sie ist jetzt glaub ich 19, habe aber keinen Kontalkt mehr mit ihr, ich weiss nicht mal ob sie noch lebt, jedenfalls hiess sie jacqi und ist wienerin, ich weiss von ihr das sie Krankheiten hatte, wie zb. chlamydien und tripper und diverse andere geschlechtskrankheiten... weiss ja alle behandelbar waren..auch kenn ich einige Slowakiien in dem Viertel.jedenfalls WEISS ich das im Stuwerviertel viele Mädchen HIV haben sollen. Überhaupt die Slowakinnen die an der Grenze wohnen und sich nicht ärztlich untersuchen lassen. Seid ihr denn wirklich alle so blöd, und glaubt das die Straßenhuren alle gesund sind? Die Mädchen untereinander wissen sehr wohl wer krank ist und wer nicht, aber die sind auch nicht blöd und verraten sich gegenseitig! Und den meisten, überhaupt die, die Drogensüchtig sind, ist es doch egal, ob die wen anstecken oder nicht. Die können von heute auf morgen abhauen und keiner wird sie finden. Und so werden die auch niemals zur Rechenschaft gezogen. In ÖSterreich infizieren sich pro Tag 1-2 Leute mit HIV. Die Dunkelziffer ist höher.Und das kommt nicht von ungefähr.Die Mädchen aus dem OSten sind verzweifelt genug das sie sich auf die Strasse stellen und anschaffen gehen,( und die "Tagesnutten" haben alle keinen Deckel! Und glaubt ihr denn echt die sind so rücksichtsvoll wenn sie sich selbst angesteckt haben, das sie EUCH verschonen?? Haha die realität sieht anders aus. Euch werden sie Mädchen das auch nicht auf die Nase binden, weil das ist ja schlecht fürs Geschäft, und ich weiss von vielen das sie krank sind, sei es HIV oder Hepatitis oder andere "klenerre Krankheiten". Seid nicht so blöd und verhütet immer. HIV sieht man keinen an. Erst nach Jahrzehnten kommt die Krankheit raus, das man es jemadenn snsehen kann!!