HIV im Stuwer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab ein bisschen das Forum durchgeschaut, und da ist mir echt schlecht geworden, wo u.A. jemand "insiderTips" gibt welche privaten Mädchen "ohne Service" anbieten!Und sich sehr sehr viele Männer darauf melden! Habt ihr einen V...??? Auch bin ich sehr überrascht darüber, das die Nachfrage im Stuwerviertel so enorm ist??? Ich habe selbst selbst ein Mädchen gekannt, sie ist jetzt glaub ich 19, habe aber keinen Kontalkt mehr mit ihr, ich weiss nicht mal ob sie noch lebt, jedenfalls hiess sie jacqi und ist wienerin, ich weiss von ihr das sie Krankheiten hatte, wie zb. chlamydien und tripper und diverse andere geschlechtskrankheiten... weiss ja alle behandelbar waren..auch kenn ich einige Slowakiien in dem Viertel.jedenfalls WEISS ich das im Stuwerviertel viele Mädchen HIV haben sollen. Überhaupt die Slowakinnen die an der Grenze wohnen und sich nicht ärztlich untersuchen lassen. Seid ihr denn wirklich alle so blöd, und glaubt das die Straßenhuren alle gesund sind? Die Mädchen untereinander wissen sehr wohl wer krank ist und wer nicht, aber die sind auch nicht blöd und verraten sich gegenseitig! Und den meisten, überhaupt die, die Drogensüchtig sind, ist es doch egal, ob die wen anstecken oder nicht. Die können von heute auf morgen abhauen und keiner wird sie finden. Und so werden die auch niemals zur Rechenschaft gezogen. In ÖSterreich infizieren sich pro Tag 1-2 Leute mit HIV. Die Dunkelziffer ist höher.Und das kommt nicht von ungefähr.Die Mädchen aus dem OSten sind verzweifelt genug das sie sich auf die Strasse stellen und anschaffen gehen,( und die "Tagesnutten" haben alle keinen Deckel! Und glaubt ihr denn echt die sind so rücksichtsvoll wenn sie sich selbst angesteckt haben, das sie EUCH verschonen?? Haha die realität sieht anders aus. Euch werden sie Mädchen das auch nicht auf die Nase binden, weil das ist ja schlecht fürs Geschäft, und ich weiss von vielen das sie krank sind, sei es HIV oder Hepatitis oder andere "klenerre Krankheiten". Seid nicht so blöd und verhütet immer. HIV sieht man keinen an. Erst nach Jahrzehnten kommt die Krankheit raus, das man es jemadenn snsehen kann!!

hm also ich kann dazu nicht viel sagen. Hab noch nie den dienst bei solchen mädels angenommen. aber ich finde das du recht hast.
kenne auch 2 sagen wir mal mädels die dorten sind waren. naja da hab ich auch solche sachen gehört u erzählt bekommen. vielleicht ist es deswegen warum ich sowas
eher meide.
aber wie gesagt geb dir vollkommen recht. seh das auch so u verhüten sollte immer in vordergrund stehen:)

na das ist auch wirklich so, wie ich sage! Mit solchen Dingen spasst man nicht!!

Danke HottieForSale!!! Endlich spricht hier jemand Klartext!!!

Was ich an dieser Ohne-Service-Geschichte am meisten zum Kotzen finde, ist, dass diese werten Herren eine Infektion dann noch mit nach Hause schleppen. Deren Freundinnen/Frauen werden sicherlich auf Kondome verzichten, weil sie ja auch ihrem Partner vertrauen. Die Geschichte kann man ja weiterspinnen, wenn man an den Kinderwunsch etc. denkt. Denn einen wirklich aussagekräftigen HIV-Test kann man erst nach 3 Monaten machen. Bis dahin kann man die Krankheit sonstwohin geschleppt haben.
Sorry Jungs, ohne Gummi ist einfach nur dumm!

@HottieForSale

Da stimme ich dir 100%ig zu, als ich meinen unmut im "Ohne Service" über das herum vögeln ohne gummie aussprach wurde mir gleich der mund verboten und mein beitrag gelöscht.
Ich zeiten wie heute wo HIV zum haupt thema gehört ignorieren es die meisten...ich kenne viele die fest der meinung sind HIV sei Heilbar!!! So dumm muß man einmal sein.
Am anfang war ich auch nicht so auf gummie aber als ich echt dachte jetzt hab ich mich angesteckt ging mir ein licht auf...seither verhüte ich. Mir ist mein leben wichtiger als ein kurzer fick der mich dann ins grab bringt. Alleine schon der gedanke daran ungeschützen sex mit einer frau zuhaben die ich nicht kenne....da kann ich mir doch gleich nen revolver mit 6 kugeln an den kopf halten....
Versteh ich echt nicht......

ich nehme auch nie ohne service in anspruch außer beim nf..

eine die alles ohne anbietet, zu so einer würd ich sowieso nicht gehen

Ich hab ein bisschen das Forum durchgeschaut, und da ist mir echt schlecht geworden, wo u.A. jemand "insiderTips" gibt welche privaten Mädchen "ohne Service" anbieten!Und sich sehr sehr viele Männer darauf melden! Habt ihr einen V...??? Auch bin ich sehr überrascht darüber, das die Nachfrage im Stuwerviertel so enorm ist??? Ich habe selbst selbst ein Mädchen gekannt, sie ist jetzt glaub ich 19, habe aber keinen Kontalkt mehr mit ihr, ich weiss nicht mal ob sie noch lebt, jedenfalls hiess sie jacqi und ist wienerin, ich weiss von ihr das sie Krankheiten hatte, wie zb. chlamydien und tripper und diverse andere geschlechtskrankheiten... weiss ja alle behandelbar waren..auch kenn ich einige Slowakiien in dem Viertel.jedenfalls WEISS ich das im Stuwerviertel viele Mädchen HIV haben sollen. Überhaupt die Slowakinnen die an der Grenze wohnen und sich nicht ärztlich untersuchen lassen. Seid ihr denn wirklich alle so blöd, und glaubt das die Straßenhuren alle gesund sind? Die Mädchen untereinander wissen sehr wohl wer krank ist und wer nicht, aber die sind auch nicht blöd und verraten sich gegenseitig! Und den meisten, überhaupt die, die Drogensüchtig sind, ist es doch egal, ob die wen anstecken oder nicht. Die können von heute auf morgen abhauen und keiner wird sie finden. Und so werden die auch niemals zur Rechenschaft gezogen. In ÖSterreich infizieren sich pro Tag 1-2 Leute mit HIV. Die Dunkelziffer ist höher.Und das kommt nicht von ungefähr.Die Mädchen aus dem OSten sind verzweifelt genug das sie sich auf die Strasse stellen und anschaffen gehen,( und die "Tagesnutten" haben alle keinen Deckel! Und glaubt ihr denn echt die sind so rücksichtsvoll wenn sie sich selbst angesteckt haben, das sie EUCH verschonen?? Haha die realität sieht anders aus. Euch werden sie Mädchen das auch nicht auf die Nase binden, weil das ist ja schlecht fürs Geschäft, und ich weiss von vielen das sie krank sind, sei es HIV oder Hepatitis oder andere "klenerre Krankheiten". Seid nicht so blöd und verhütet immer. HIV sieht man keinen an. Erst nach Jahrzehnten kommt die Krankheit raus, das man es jemadenn snsehen kann!!

lustig, dass du das gerade heute schreibst.....
ich habe heute ganz zufällig einen bekannten getroffen, der mir erzählt hat, dass unsere ehemalige volksschulkollegin sich auch im stuwer eingebürgert hat .... und sie im vor kurzem erzählte,dass sie HIV positiv sei, aber "es" trotzdem noch weitertreiben würde, weil sie ja das geld braucht... (wofür wissen wir ja alle...)

:cry::cry:

und NEIN- sie ist nicht aus dem osten. sie ist eine österreicherin !! versteh nicht, warum alle immer nur glauben, dass nur die ausländer hiv positiv sein können....

Auch ich hab bereits vor einigen Jahren die Erfahrung machen müssen, dass einige Mädels im Stuwer HIV-positiv sind.
Ich selbst habe mit einer HIV positiven insgesammt 7 mal GV gehabt, aber zu meinem Glück nur mit Schutz, aber da wir auch Oralverkehr hatten, ließ ich mich damals insgesamt drei Mal auf HIV testen, und ich hatte Glück, keine HIV Infektion.

HIV ist im Viertel allgegenwärtig und die Gafahr einer Ansteckung sollte nicht unterschätzt werden.

Also für mich war das damals eine ordentlich schlimme Erfahrung und das endgültig letzte Mal, dass ich mir ein Mädel vom Stuwer geholt habe.

Obwohl Sie mir damals versicherte, alle Untersuchungen zu machen und nicht HIV positiv zu sein, gestand sie es mir eben nach dem siebten mal.

Also keinerlei Aussagen der Mädels trauen und immer den Gummi verwenden!!!

In diesem Sinne, mfg Mr69

aber da wir auch Oralverkehr hatten, ließ ich mich damals insgesamt drei Mal auf HIV testen, und ich hatte Glück, keine HIV Infektion.

Beim Oralverkehr holst dir auch kein HIV (sofern du nicht selbst an einer STD erkrankt bist und es sich um keine frische Infektion handelt) ;)

Jetzt weiß ich wieso ich dort nie Aktiv geworden bin:daumen:

Lg Diabolik

Wer so intelligent ist, generell "ohne Service" in Anspruch nimmt, der hat es auch nicht anders verdient. Sich Irgendeine ausm Internet oder im Stuwerviertel zu suchen, die sowas Anbietet obwohl man sie nicht kennt...? :mauer:
Ich lasse es mir ja einreden wenn man mit jemanden regelmäßig verkehr hat und die Person auch so schon ein bisschen kennt und auch weis, dass sie sich regelmäßig untersuchen lässt oder darauf Acht gibt. (egal ob Privatperson oder gewerblich) Aber sowas kann man nicht nachvollziehen, das ist wie Falsschirmspringen ohne Falsschirm, wenn man dann ganz unten ankommt ist man hinüber. :kopfklatsch:

wie schon ungefähr eintausendunddreimal angemerkt sind Gesundheitsdiskussionen ausschliesslich im entsprechenden Unterforum erwünscht.

---> verschoben aus Strassentrich

Jeder treibts immer mehr mit anderen ohne und bald schaut das dann so aus:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/461659/index.do?from=rss

Jeder 7te in Washington D.C ist zwischen 40 und 49 Jahren Hiv positiv, nein es sind nicht nur die Schwarzen, Latinos und Chinesen und Nein nicht seit oder wegen dem schwarzen Obama!!

Leute werde so weitermachen und in 20 Jahren werden sie dann alle sagen so wie in Washington jetzt. Wie kann sowas passieren? :mauer:

Blasen und Verkehr mit Schutz kein Küssen Lecken nur mit Dental Dents. Wenn NF dann den Penis mit Octenisept intensiv einsprühen (brennt leicht) und min 1 Minute ziehen lassen. :daumen:

Lg

Wenn NF dann den Penis mit Octenisept intensiv einsprühen (brennt leicht) und min 1 Minute ziehen lassen. :daumen:

Lg

Soll ich die Harnröhre auch mit Octenisept spülen? Blase eher nicht, oder? Hilft das Octenisept auch gegen diese gelben, runden Erhebungen auf meiner Eichel; ich frage nur, weil viele Mädchen wollen deswegen kein NF bei mir machen.

Soll ich die Harnröhre auch mit Octenisept spülen? Blase eher nicht, oder? Hilft das Octenisept auch gegen diese gelben, runden Erhebungen auf meiner Eichel; ich frage nur, weil viele Mädchen wollen deswegen kein NF bei mir machen.

:mrgreen:
wäääääh

danke für die antowrt!! schau das bestätigt genau das, was ich sagen wollte!! Im stuwer und auch in anderen gegenden laufen sehr viele mit HIV rum, und die Männer lassen sich in foren noch tipps geben, welches mädel "ohne" service anbietet und raufen noch um die tel.nummer!! das find ich echt abartig!Noch dazu stecken die dann zu Hause noch ihre Frauen an "unwissendeweise"..es ist echt traurig..

und NEIN- sie ist nicht aus dem osten. sie ist eine österreicherin !! versteh nicht, warum alle immer nur glauben, dass nur die ausländer hiv positiv sein können....
Das hat mit der Nationalität nichts zu tun eher mit dem Verhalten das diejenige an den Tag legt!

Lecken nur mit Dental Dents. Wenn NF dann den Penis mit Octenisept intensiv einsprühen (brennt leicht) und min 1 Minute ziehen lassen. :daumen:

Lg
Und am besten bei rot über die Kreuzung weil dann weißt du nämlich woran du stirbst.

Ja ja, ich möchte nicht wissen wieviele sich da anstecken, nicht nur auf der strasse, auch in studios arbeiten mädls die hiv oder hep c positiv sind!
die chefs dulden das noch sogar:mauer: ich mein einer seits sind die mädls arm, aber in meinen augen ist es mord wenn man jemaden absichtlich mit krankheiten ansteckt! wenn jemand weiss, dass sie krank ist, dann sollte sie ihr service doch mit schutz anbieten.

Zurück
Oben