HIV im Stuwer

Sry, das ist zweimal falsch.
Naja, wie auch immer - jedenfalls sollte man:down: die (möglichen) Folgen nicht herunterspielen bzw. "auf die leichte Schulter nehmen". :nono:

Bei entsprechender Therapie bricht AIDS nicht aus.
Aber ganz ausschließen kann man:down: es trotzdem nicht - deshalb schrieb ich ja auch, dass die Krankheit...
...ausbrechen kann...

Bei einer Kugel im Kopf ist jeder Treffer fatal. Bei AO nur rund jeder 2000. (für den Mann). Und das auch nur, wenn die Partnerin infiziert ist.
Das ist eh klar - aber woher soll man:down: das immer so genau wissen - vor allem, wenn man:down: mit verschiedenen (Sexual-)Partner(inne)n ungeschützt verkehrt, die man vielleicht nicht alle gut genug kennt? :hmm:

Und trotzdem verwende ich Kondome. ;)
Sicher ist sicher (zumindest dort, wo's halt geht und ein eventuelles Infektionsrisiko am größten ist) - aber darüber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, solange man sich dem Risiko bewusst ist, dass man(n - und vor allem "frau" -) besonders beim AO ausgesetzt ist...

Naja, wie auch immer - jedenfalls sollte man:down: die (möglichen) Folgen nicht herunterspielen bzw. "auf die leichte Schulter nehmen". :nono:.

Nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern realistisch einschätzen. Und da ist der Vergleich mit der Kugel im Kopf absolut unpassend.

Das ist eh klar - aber woher soll man:down: das immer so genau wissen - vor allem, wenn man:down: mit verschiedenen (Sexual-)Partner(inne)n ungeschützt verkehrt, die man vielleicht nicht alle gut genug kennt? .

Kennen hat mit dem HIV Risiko nicht allzuviel zu tun. Jede Person - auch wenn sie sexuell abstinent lebt - kann infiziert sein.

Nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern realistisch einschätzen. Und da ist der Vergleich mit der Kugel im Kopf absolut unpassend.
Der war ja auch nicht von mir... :undweg:

Kennen hat mit dem HIV Risiko nicht allzuviel zu tun. Jede Person - auch wenn sie sexuell abstinent lebt - kann infiziert sein.
Theoretisch ist alles möglich (auch z.B. bei Drogenabhängigen ist grundsätzlich Vorsicht geboten, wenn sie eine Spritze gemeinsam verwenden usw.)...
Aber natürlich können es manche auch schon von Geburt an haben, wenn etwa zum Zeitpunkt der Zeugung (zumindest) ein Elternteil bereits infiziert war etc.

War ja auch keine Spitze gegen dich. ;)
Weiß ich eh... ;)

Leider nicht nur theoretisch sondern auch praktisch. Und das relativ häufig. :confused:
Ja, aber ob Enthaltsamkeit (oder 100 % "steriles Service") eine Lösung ist? :hmm:
Da könnte man:down: sich ja gleich wieder die besagte Kugel... (na du weißt schon, was ich meine) ;)

Ok, kein Deckel mehr, trotzdem weitergemacht, erwischt worden - jetzt bis zu 7260 Euro Geldstrafe - woher nehmen :fragezeichen: genau - weitermachen...
Ein ewiger Teufelskreis... :mauer:

Ja, aber ob Enthaltsamkeit (oder 100 % "steriles Service") eine Lösung ist? :hmm:

Ist ja auch nicht notwendig, denn du infizierst dich weder beim Küssen noch beim Lecken noch beim Blasen mit dem HI-Virus. (Ausser du hast selber eine STD, dann gibts ein sehr geringes Risiko)

Ich hatte 2 Mal Sex mit Stricherinnen - ist aber schon ca. 5 Jahre her. Habe € 50 in der ÄHM (Äußere Mariahilferstraße) und € 30 am Praterstern bezahlt. Habe natürlich immer ein Gummi verwendet.

Ein Quicky in einem Puff kostet ungefähr genauso viel (durschnittlich € 50) und außerdem haben die Mädels in einem Puff auch ein Gesundheitsausweis, die Mädels sind sauberer weil sie sich nach dem Sex waschen können, ich brauch nicht in der Kälte und nicht im Stehen ficken und kann nicht erwischt werden, da Puffs im Gegensatz zum Straßenstrich nicht verboten sind.

Würde nie wieder mit einer Stricherin ficken - auch nicht wenn ein Fick nur € 10 kosten würde.
Ein Quicky in einem Puff ist mir lieber als mit einer Stricherin zu ficken.

ich sehe es in meinem inneren film halt so.. das mit kugel ist deswegen sehr passend nach meiner meinung ist es ein guter vergleich...

... und außerdem haben die Mädels in einem Puff auch ein Gesundheitsausweis, die Mädels sind sauberer weil sie sich nach dem Sex waschen können, ...

ad Gesundheitsausweis: 1. verlaß Dich nicht drauf, daß alle Mädels "im Puff" sowas haben, und 2. welche so große Sicherheit bietet der? Blutkontrolle alle 6 Wochen - in diesem Zeitraum kann sich eine schon ganz schön was einfangen und zwischenzeitlich weitergeben.

ad Waschen vor und nach dem Sex: wenn man mit einem Mädel in ein Hotel o.ä. fährt, gibt's dort normalerweise ebenfalls Waschgelegenheit.

ad Gesundheitsausweis: 1. verlaß Dich nicht drauf, daß alle Mädels "im Puff" sowas haben, und 2. welche so große Sicherheit bietet der? Blutkontrolle alle 6 Wochen - in diesem Zeitraum kann sich eine schon ganz schön was einfangen und zwischenzeitlich weitergeben.

Vor allem ist die Infektionsgefahr im diagnostischen Fenster um vieles höher als zu dem Zeitpunkt, an dem die Ansteckung im Rahmen der Kontrolluntersuchung festgestellt wird.

Hätte ich jetzt selbst echt nicht selbst gewusst!

Danke Dir:haha: bulasara

:lehrer:

Ist ja auch nicht notwendig, denn du infizierst dich weder beim Küssen noch beim Lecken noch beim Blasen mit dem HI-Virus. (Ausser du hast selber eine STD, dann gibts ein sehr geringes Risiko)
Verstehe - wegen der "Immunbeeinträchtigung"...

Ein Quicky in einem Puff kostet ungefähr genauso viel (durschnittlich € 50) und außerdem haben die Mädels in einem Puff auch ein Gesundheitsausweis, die Mädels sind sauberer weil sie sich nach dem Sex waschen können, ich brauch nicht in der Kälte und nicht im Stehen ficken und kann nicht erwischt werden, da Puffs im Gegensatz zum Straßenstrich nicht verboten sind.

Würde nie wieder mit einer Stricherin ficken - auch nicht wenn ein Fick nur € 10 kosten würde.
Ein Quicky in einem Puff ist mir lieber als mit einer Stricherin zu ficken.
Das sehe ich auch so. :daumen:

Aber natürlich...
Vor allem ist die Infektionsgefahr im diagnostischen Fenster um vieles höher als zu dem Zeitpunkt, an dem die Ansteckung im Rahmen der Kontrolluntersuchung festgestellt wird.
...ganz ausschließen kann man es sowieso nicht, dass man:down: sich nicht trotzdem was "einfangen" kann (muss ja nicht gleich HIV sein) - ein gewisses Infektionsrisiko besteht wohl immer und überall, aber zumindest durch geschützten :quickie: kann man:down: es immerhin schon ziemlich minimieren.

stimmt, obwohl es vorgeschrieben ist haben es viele mädchen nicht und stimmt es schützt nicht vor krankheiten, dagegen schützt nur kondom..

Verstehe - wegen der "Immunbeeinträchtigung"...

Das sehe ich auch so. :daumen:

Aber natürlich......ganz ausschließen kann man es sowieso nicht, dass man:down: sich nicht trotzdem was "einfangen" kann (muss ja nicht gleich HIV sein) - ein gewisses Infektionsrisiko besteht wohl immer und überall, aber zumindest durch geschützten :quickie: kann man:down: es immerhin schon ziemlich minimieren.
:daumen:

Hallo Hottie!
Könnte es sich dabei um dieses Mädchen gehandelt haben? Ist schon ein paar Jahre her....vom Alter her ginge es sich aus......:hmm:

Jacky
Hallo!
Dieses Posting beruht auf einem Erlebnis, welches ca 1 Jahr zurückliegt und ich irgendwie nicht vergessen kann.
Folgendes hat sich zugetragen:
Ich wollte wieder ein schnelles und günstiges Vergnügen nach der Arbeit und beschloß, daß Stuwerviertel aufzusuchen. Mein Auto habe ich geparkt und bin zu Fuß durch die bekannten Gassen gewandert. Als ich die Venediger Au entlangschlenderte, sprach mich ein Mädchen an. Optisch hatte ich mich bereits auf ein Anderes konzentriert und so war ich nicht darauf vorbereitet. Sie war sehr klein, mollig und hatte blonde, schulterlange Haare.
"Hast du Lust auf eine nette Stunde zu dritt? Ich und meine Freundin dort drüben." Sie zeigte auf ein Mädchen, daß am Eck stand und schüchtern herwinkte.
"100€ die Stunde. Blasen ohne Gummi, aber ohne schlucken und ficken mit Gummi. Sooft du kannst."
Ich sah sie an und fragte sofort wie alt sie sei! Sie erschien mir wie maximal 15!!!!
Sie antwortete, sie sei 18.
"Aber nicht in diesem Leben!" entgegnete ich.
Ich wollte schon weitergehen, da fasste sie mich am Arm. "Du wirst es nicht bereuen!"
Nochmals sah ich sie mir genauer an. Wenn ihre Haare gepflegter wären und ihre Augen nicht von Drogen getrübt, so wäre sie ein wirklich nettes Mädchen gewesen.
"Hast du Hunger?" fragte ich. "Ziemlich!" war die knappe Antwort.
"Ok, ruf deine Freundin und gehen wir etwas Essen." Ich ging mit ihnen in das Lokal beim Kino und dort hatten wir Zeit uns zu unterhalten.
Ich fand heraus, daß sie !!!14!!! war und ihre Freundin !15!
Ihre Mutter war ebenfalls Prostituierte, ihr Vater unbekannt......die übliche Geschichte halt.
Sie machen es nur zu zweit und nur mit 1 Mann. Sie sind bi und außerdem wurden sie schon beide allein !!!mehrmals!!! von Freiern vergewaltigt! Nau sehr supa!
Sie erzählte mir, daß sie aufgrund einer Vergewaltigung keine Kinder mehr bekommen kann. Es sei ein Schwarzafrikaner gewesen, mit (ihre Worte) einem urgroßen Schwanz!
Naja, dachte ich, ist halt sicher ein "Gschichtl". Das hat sie mir aber angesehen.....
"Und warum bist nicht zur Polizei gegangen?" fragte ich.
"Na, weil das nicht geht! Ich mach`s ja nicht angemeldet!" (No na ned!!!)
Sie beendet das Essen greift nach meinem Arm und zieht mich aus dem Lokal. "Du, ich muß dir was zeigen!"
In dem Durchgang sieht sie sich um, hebt den Rock, zieht den Slip zur Seite und zeigt mir ihre Vagina. Sie hatte die Wahrheit gesagt. Deutlich konnte ich die Narbe sehen.
Ich fragte wo sie wohnen und brachte die Beiden nach Hause.
Meine ganze rethorische Überredungskunst legte ich ins Zeug, um sie zu überzeugen, mit den Drogen und den daraus folgenden Nebenerscheinungen aufzuhören!
Seitdem war ich nur zufällig im oder in der Nähe vom Stuwerviertel.
Nun aber ist ein Bekannter von mir in die Nähe gezogen und hat mich gebeten, ihm beim Umzug zu helfen. Da ergab sich natürlich die Gelegenheit mal nach dem Rechten zu sehen.
Ich war jetzt schon 4 oder 5 mal dort, aber die kleine Jacky und ihre Freundin habe ich nicht gesehen. Habe ich die Beiden überzeugen können? Ich glaube es zwar nicht, aber weis einer von euch, was aus ihnen geworden ist?? Es würde mich wirklich interessieren!!!
Nochwas.....solltet ihr sie sehen, bitte unterstützt sie nicht in ihrer Drogenabhängigkeit und nehmt sie nicht mit!!
lG Satyr

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
lG Satyr

Zurück
Oben