- Reaktionen
- 20.085
- Checks
- 2
ich nehme mal an das die, die dauernd nach OHNE fragen selber HIV haben...
Eine überaus gewagte Feststellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehme mal an das die, die dauernd nach OHNE fragen selber HIV haben...
Glaubst das kontroliert ein Kiwara. Bis das rauskommt hat der oder die eh schon 20 Leute gepudert, die 20 gepudert haben, die 20 gepudert haben,.....
Ist eh verboten und mittlerweile auch streng verfolgt
Ja, die machen das tatsächlich; die Strafen sind auch ganz ordentlich (Haft für ein paar Jahre). Also so ist es nicht. Dass es oft für den einen oder anderen zu spät ist, ja. Nur, wen trifft es? Jene, die Ohne-Service erwarten...
Die wirklich armen Schweine - und hier schließe ich mich der Forums-Meinung an - sind die Ehefrauen und Freundinnen, die vollkommen unschuldig angesteckt werden. Das ist einfach Schei*e hoch zwei.
Halte einem Mann eine Muschi ins Gesicht, er wird anfangen zu sabbern und seinen Verstand verlieren, scheiß egal ob schwarze Muschi, weiße Muschi, fischige Muschi, hiv Muschi, Feigwarzen Muschi......er will nur pudern notfalls ohne wenn kein Gummi dabei ist.
periodisch wiederkehrend, mindestens jedoch in Abständen von drei Monaten, einer amtsärztlichen Untersuchung auf das Vorliegen einer HIV-Infektion zu unterziehen.
In drei Monaten rinnt ziemlich viel Wasser den Bach runter... bzw. wird es zu sehr, sehr vielen Kontakten kommen - dann ist halt die Joker Frage - wer wars? der erste nach dem letzten Test oder...
...Der Deckel sagt über die Gefahr sich mit dem HI Virus anzustecken absolut nichts aus.
und genau deshalb finde ich es immer so "lustig", wenn es in diversen Äußerungen so dargestellt wird, daß in dem Moment nichts mehr passieren kann, wo die SW diesen ominösen "Deckel" hat - viele verwechseln diesen offenbar mit einer Versicherungspolizze.
Wieviel Sicherheit bietet eine Blutuntersuchung alle 3 Monate oder von mir aus auch alle 6 Wochen? In Wahrheit so gut wie keine.
Somit sollte mit der Mystifizierung des "Deckels" endlich mal Schluß gemacht werden!
Mich würde interessieren, was ein (Ehe)Mann für Konsequenzen tragen muss, wenn er (s)eine Frau unwissentlich und nicht gewerbsmäßig ansteckt. Weiß das wer?
Mich würde interessieren, was ein (Ehe)Mann für Konsequenzen tragen muss, wenn er (s)eine Frau unwissentlich und nicht gewerbsmäßig ansteckt. Weiß das wer?
Es müsste doch irgendwie strafbar sein.
Es ist das gleiche ob mir jemand ein Kugel in Kopf schiesst oder seine infizierte Sperma
also wenn ich erfahren würd das mich mein freund mit hiv ansteckt, weil er keinen gummi nehmen konnte wie er es mit einer gewerblichen gemacht hat. ich glaub ich hack ihm den pimmel ab.
es is find ich scho schlimm genug wenn die freier das risiko eingehen hiv zu bekommen aber es dann vielleicht noch fröhlich an freundin oder frau weiterzugeben. ich find für solche typen sollte man sich wirklich ein strafe überlegen
da gibt es einen Satz, den ich für wesentlich halte: "Es geht hierbei also nicht um die körperliche Unversehrtheit eines einzelnen Menschen, sondern um die gesundheitliche Situation der Gesamtbevölkerung."
Es müsste doch irgendwie strafbar sein.
Es ist das gleiche ob mir jemand ein Kugel in Kopf schiesst oder seine infizierte Sperma
genau reissen wir alle unsere deckeln und gehen alle illegal anschaffen!! yuhuuuuuu