HIV im Stuwer

:roll:

Du musst nicht von dir auf andere schließen... ;)

Genießer :winke:

Hand aufs Herz! Wieviele Freunde kennst du die in dieser Hinsicht Mal Mist gebaut haben und denen nix passiert ist. Wenn man geil ist passieren schlimme Dinge, ob du Priester bist oder Callboy....

Hand aufs Herz! Wieviele Freunde kennst du die in dieser Hinsicht Mal Mist gebaut haben und denen nix passiert ist. Wenn man geil ist passieren schlimme Dinge, ob du Priester bist oder Callboy....

fragt sich wer mehr sex hat....

ich persönlich tippe ja auf den priester :mrgreen::mrgreen:

DANKE HOTTIE FOR SALE!!! ich treff mich schon grundsätzlich mit keinen die in "service ohne" ihr interesse bekunden... nöö danke... is mir zu tief.... DANKE FÜR DAS HIER!!! gibt einfach einige doofis....

In Bezug auf HIV genau nichts, ok du wirst spätestens 6 mon nach einer Ansteckung aus dem Verkehr gezogen!

ja... und in diesen 6 monaten hast du als aktive wieviel infiziert die dann heim kommen, und den partner infizieren?????
PFUI PFUI PFUI und zwar bezieht sich das auf die verantwortung seines partner und seiner familie gegenüber.... einfach PFUI teufel....
:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

hand aufs herz... und wieviele kennen andere NICHT denen es passiert ist??? denkst du ein infizierter hängt seine krankheit an die große glocke???? was glaubst du :hmm: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: *nichtfass* :kotzen:

hand aufs herz... und wieviele kennen andere NICHT denen es passiert ist??? denkst du ein infizierter hängt seine krankheit an die große glocke???? was glaubst du :hmm: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: *nichtfass* :kotzen:

Wer redet was von Infzierten. Ich rede von Leute die NICHT infiziert worden sind. An die große Glocke würden sie es nicht hängen, aber so einfach wegstecken, das ein Freund das nicht merken würde, auch nicht.

Zitat von Enrico56 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
erklärst mir bitte, wieviel mehr an Sicherheit ein Deckel tatsächlich bringt?
In Bezug auf HIV genau nichts, ok du wirst spätestens 6 mon nach einer Ansteckung aus dem Verkehr gezogen!
ja... und in diesen 6 monaten hast du als aktive wieviel infiziert die dann heim kommen, und den partner infizieren?????
PFUI PFUI PFUI und zwar bezieht sich das auf die verantwortung seines partner und seiner familie gegenüber.... einfach PFUI teufel....

Entschuldige, was ist an diesem Dialog zum Speiben?
Der Enrico ist mWn keine Prostituierte, trotz des verwendeten "Du" von 18,5cm.

ein glück das ich nicht in wien wohne, wär mir auch zu blöd das bei zufälligen vorbeifahren mitanschauen zu müssen...

lovely greetings from lower austria ^^

:)

und wem genau möchstest Du mit dieser charmanten Aussage schmeicheln?
wahrscheinlich sich selbst - dass er (wenn er in Wien) ist dort ganz und gar nicht zufällig vorbeifährt :roll:

Aber irgendwie fragt man sich schon, wie er HIV beim Vorbeifahren sehen will
Nur zur Erinnerung an jenen: Threadtthema ist HIV und nicht wie pfui gack es ist, dass mancherlei Personen gegen Bares miteinander verkehren

und wem genau möchstest Du mit dieser charmanten Aussage schmeicheln?

niemandem

wahrscheinlich sich selbst - dass er (wenn er in Wien) ist dort ganz und gar nicht zufällig vorbeifährt :roll:

Aber irgendwie fragt man sich schon, wie er HIV beim Vorbeifahren sehen will
Nur zur Erinnerung an jenen: Threadtthema ist HIV und nicht wie pfui gack es ist, dass mancherlei Personen gegen Bares miteinander verkehren

ka ob ich da schon mal durch oder vorbeigefahren bin... vor hab ichs nicht...

HIV ist beim vorbeifahren nicht zu erkennen. ich meinte natürlicherweise damit, dass ich (mehr oder weniger) sich prostituierende menschen nicht sehen möchte...

und bevor das große gesudere losgeht... es is mir egal wo ich das sehe (wien, graz, anywhere...) ich mags dort und da nicht besonders...

ps: sry für das off-topic, ich threaderstellerin verzeiht mir sicherlich ;)

ich meinte natürlicherweise damit, dass ich (mehr oder weniger) sich prostituierende menschen nicht sehen möchte...

DANN MACH GANZ SCHNELL DIE AUGEN ZU UND SCHAU _ JA NICHT _ AUF MEIN AVATAR :!:

Angie (die sich auch zu den prostituierenden Menschen zählt) :p

PS: irgendwie ein bisserl arg am Thema vorbeigeschrammt ... :hmm:

DANN MACH GANZ SCHNELL DIE AUGEN ZU UND SCHAU _ JA NICHT _ AUF MEIN AVATAR :!:

Angie (die sich auch zu den prostituierenden Menschen zählt) :p

PS: irgendwie ein bisserl arg am Thema vorbeigeschrammt ... :hmm:

dich hab ich sowieso schon unzählige male _ :shock::shock: _ auf deinem AVATAR gesehen ... :daumen:

ausserdem weist du ja was ich meine (hoff ich mal), wenn nicht können wir gerne noch 10 OFF-TOPIC beiträge gemeinschaftlich erstellen damits dann richtig gscheid OFF-TOPIC wird (manche sind da ja wahre spezialisten/innen darin) ^^ lg

erklärst mir bitte, wieviel mehr an Sicherheit ein Deckel tatsächlich bringt?
Der hat maximal die Pseudo-Funktion einer Beruhigungspille !
es ist keine sicherheit. kondom ist die einzige sicherheit..
wenn man sich entschliesst diesen job zu machen sollte man sich auch wöchentlich untersuchen lassen, damit man auch die kleinen infektionen früh genug erkennt und behandelt. es gibt nicht nur grosse krankheiten, auch kleine sachen können sich verbreiten und zu einem grossen problem werden. ich persöhnlich bevorzuge es mich nach gesetzen zu halten, mögen es manche für unnötig sehen, ich denke es ist nötig.ich für mich habe dann die gewissheit, dass ich keine krankheiten habe. ;) :winke:

es ist keine sicherheit. kondom ist die einzige sicherheit..
wenn man sich entschliesst diesen job zu machen sollte man sich auch wöchentlich untersuchen lassen, damit man auch die kleinen infektionen früh genug erkennt und behandelt. es gibt nicht nur grosse krankheiten, auch kleine sachen können sich verbreiten und zu einem grossen problem werden. ich persöhnlich bevorzuge es mich nach gesetzen zu halten, mögen es manche für unnötig sehen, ich denke es ist nötig.ich für mich habe dann die gewissheit, dass ich keine krankheiten habe. ;) :winke:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!

Vertrauen ist gut aber Kondome geben richtige Sicherheit. Schließlich will ich den Sex genießen und das kann ich mit einer hauchdünnen Gummischicht weit besser als mit all den Sorgen im Kopf was ich mir ned grad bei ungeschütztem Verkehr einfangen könnt.
Ja das stimmt. Einzige Ausnahme (in meinem Fall zumindest): :blasen: kann auch ohne Gummi sein (wenn's im Preis inkl. ist), wobei ich das sicher auch nicht mit jeder machen würde - nur wenn sie seriös wirkt, ich ihr vertraue oder sie schon gut genug kenne. Aber auch hierbei ist die Hygiene oberstes Gebot - ähnliches gilt übrigens auch für's :lecken: usw.

Die Chancen bei AO sind immer da. Je teurer, desto vielleicht geringer, je billiger (50 Euro, ganze Ladung rein etc.) desto höher. 100% sicher isdt Condom. Ich machs nur in sehr sehr wenigen Ausnahmen bin mir des Restrisikos bewusst. Im Stuwer bei BS würd ichs nie machen, auch nicht wenn sie dafür zahlen...

...es is find ich scho schlimm genug wenn die freier das risiko eingehen hiv zu bekommen aber es dann vielleicht noch fröhlich an freundin oder frau weiterzugeben. ich find für solche typen sollte man sich wirklich ein strafe überlegen
Es müsste doch irgendwie strafbar sein.
Vor allem in besonders "leichtsinnigen" bzw. fahrlässigen Fällen, was es ja in dem Fall wäre, wenn jemand, der (regelmäßig) AO-Service in Anspruch nimmt, dann in weiterer Folge auch ungeschützten Verkehr mit der (nichtsahnenden) Partnerin hat. :mauer:
Ich meine, damit müsste man:down: ja rechnen (unabhängig davon, ob er sich inzwischen einem HIV-Test unterzogen hat oder nicht), nachdem das Risiko, sich beim AO-Service was "einzufangen", besonders hoch ist... :lehrer:

Es ist das gleiche ob mir jemand ein Kugel in Kopf schiesst oder seine infizierte Sperma :confused:
Im Prinzip schon - nur mit dem Unterschied, dass man mit einer Kugel im Kopf meistens gleich tot ist und mit HIV noch einige Jährchen leben kann (aber eben nicht mehr ganz so unbeschwert und mit dem "bitteren Beigeschmack", dass jederzeit AIDS ausbrechen kann)... :roll:

Im Prinzip schon - nur mit dem Unterschied, dass man mit einer Kugel im Kopf meistens gleich tot ist und mit HIV noch einige Jährchen leben kann (aber eben nicht mehr ganz so unbeschwert und mit dem "bitteren Beigeschmack", dass jederzeit AIDS ausbrechen kann)... :roll:

Sry, das ist zweimal falsch.

Bei entsprechender Therapie bricht AIDS nicht aus.

Bei einer Kugel im Kopf ist jeder Treffer fatal. Bei AO nur rund jeder 2000. (für den Mann). Und das auch nur, wenn die Partnerin infiziert ist.

Und trotzdem verwende ich Kondome. ;)

Zurück
Oben