HIV im Stuwer

Also alleine schon der Titel "HIV im Stuwer" läßt den eher unbedarften Leser annehmen, daß HIV geradezu eine Spezialität des Stuwerviertels ist.
Eigentlich ist eine solche Aussage dem Stuwer gegenüber sehr ungerecht, wenn ich das mal so lässig sagen darf.
Ich könnte Euch auf Anhieb jede Menge weiterer Locations nennen, outdoor und indoor, wo ebenso die Gefahr einer Infektion mit diversesten Krankheiten besteht.
Ich persönlich rede hier weder der Gummi- noch der AO-Fraktion das Wort und werde keinesfalls irgendein Urteil fällen, denn ich denke, jeder Erwachsene weiß selbst am besten, was er tut.
Daß un-gummierter Sex weit toller ist als mit Gummi, diese Erfahrung haben wohl die allermeisten schon gemacht, und daß dabei ein gewisses Risiko besteht, weiß wohl ebenso jeder.
Aber nochmals: Das Stuwerviertel diesbezüglich speziell herauszustreichen ist weder zweckmäßig noch richtig

Daß un-gummierter Sex weit toller ist als mit Gummi, diese Erfahrung haben wohl die allermeisten schon gemacht, und daß dabei ein gewisses Risiko besteht, weiß wohl ebenso jeder.
Für mich ist mit Gummi der Sex auch toll.
Ich bin schon so an Gummi gewöhnt, dass ich auch privat nicht drauf verzichten möchte und glaub mir ich spüre alles auch mit Gummi.. :lol:
Ok Männer sollen ja diesbezüglich empfindlicher sein bzw unempfindlich:roll:

Danke HottieForSale!!! Endlich spricht hier jemand Klartext!!!

Was ich an dieser Ohne-Service-Geschichte am meisten zum Kotzen finde, ist, dass diese werten Herren eine Infektion dann noch mit nach Hause schleppen. Deren Freundinnen/Frauen werden sicherlich auf Kondome verzichten, weil sie ja auch ihrem Partner vertrauen. Die Geschichte kann man ja weiterspinnen, wenn man an den Kinderwunsch etc. denkt. Denn einen wirklich aussagekräftigen HIV-Test kann man erst nach 3 Monaten machen. Bis dahin kann man die Krankheit sonstwohin geschleppt haben.
Sorry Jungs, ohne Gummi ist einfach nur dumm!

Kann da leider aus eigener Erfahrung mitreden...als ich dahinter kam mit wem mein damaliger Mann sich so rumtrieb, hatte ich bereits Kinder ... am Tag der Geburt meiner Tochter war er sogar im KH wegen einer eigenartigen "Schwellung" am Schwanz :roll: nunja ich hab mich danach nochmal HIV testen lassen und glaubt mir ich hab den Umschlag ewig lange in der Hand gehalten und nicht gleich öffnen können, weil ich an meine Kids denken musste...dafür hätte ich ihn gekillt GSD bin ich neg. getestet aber es kommt sicher oft vor, dass die braven Ehemänner ohne Schutz rumvögeln und da können einem die unwissenden Ehefrauen und Kinder wirklich nur leid tun. Und mein (heute Ex) "Mann" gehörte zu denen, die nie und nimmer ein Kondom verwenden würden is eh ein Wunder, dass er nie ernsthaft krank geworden ist ... gut für seine mittlerweile 4 Kinder :cool:

Gebe anna-love recht ... ich spüre da auch kaum nen Unterschied beim Sex mit oder ohne Gummi, aber gebe zu, dass es mir manchmal schon fehlt, wenn ich nicht spüren kann, wie ich besamt werde :mrgreen: aber das nehme ich gerne in Kauf...also nur mit Gummi ihr Lieben auch wenns schwer fallen sollte ... hatte ne zeitlang sogar den Wunsch meinem Freund gleich 2 Gummis auf einmal über zu ziehen so vorsichtig bin ich geworden :haha: war schon fast paranoid wegen dieser Erfahrung mit meinem Ex :roll:

Also bitte seids g´scheit, verwendets Gummis und bleibts am Leben :bussal:

Also alleine schon der Titel "HIV im Stuwer" läßt den eher unbedarften Leser annehmen, daß HIV geradezu eine Spezialität des Stuwerviertels ist.
Eigentlich ist eine solche Aussage dem Stuwer gegenüber sehr ungerecht, wenn ich das mal so lässig sagen darf.
Ich könnte Euch auf Anhieb jede Menge weiterer Locations nennen, outdoor und indoor, wo ebenso die Gefahr einer Infektion mit diversesten Krankheiten besteht.
Ich persönlich rede hier weder der Gummi- noch der AO-Fraktion das Wort und werde keinesfalls irgendein Urteil fällen, denn ich denke, jeder Erwachsene weiß selbst am besten, was er tut.
Aber nochmals: Das Stuwerviertel diesbezüglich speziell herauszustreichen ist weder zweckmäßig noch richtig

ich habe den beitrag deshalb auf das stuwerviertel bezogen, da ich WEISS das dort viele Mädchen sind, die HIV infiziert sind, und wenn man ehrlich sind, gibt es jedenfalls hier im EF sehr viele Fans des stuwerviertels, das ist mir sehr aufgefallen und ich finde das erschreckend!! ich hab mir da gedanken darüber gamcht, ob es sein kann, das die Männer überhaupt nicht wissen, worauf sie sich in diesem Viertel einlassen? weil entweder sind die mädels KRANK oder (und) drogenabhängig! natürlich wird das in anderen bezirken und auch nachtclubs etc.. genau so der fall sein. Nur ich hab das deshalb aufs SV bezogen weil ich selbst von vielen weiss, was da abgeht und weil es echt wahnsinnig viele männer gibt, die auf dieses viertel schwören...

Ocenisept ist ja ein Desinfektionsmittel nicht mehr und nicht weniger, es schützt nicht vor Krankheiten kann aber das Auftreten von Pilzen oder Infektionen der Harnröhre stark senken.

Ohne Gummi ist schon viel besser (wegen dem Reinspritzen schon ohne dem ist Sex kein Sex), allerdings bin ich paranoid und denke jeder Mensch ist hiv positiv, dann würde Sex auch ohne keinen Spaß machen wegen der extremen Angst.

Trotzdem faszinieren mich die Ohne Ficker. Denke wie kann man da so mutig sein ohne sich anzuscheißen. Ich würde nach dem Akt gleich ins Spital fahren aus Angst. Und ein paar Valium einwerfen, weil packen tät ich das nicht.

Also habe ich Sex der eigentlich kein richtiger Sex ist mit Gummi und bin nacher wenigstens kein Angsthase.

ich habe den beitrag deshalb auf das stuwerviertel bezogen, da ich WEISS das dort viele Mädchen sind, die HIV infiziert sind, und wenn man ehrlich sind, gibt es jedenfalls hier im EF sehr viele Fans des stuwerviertels, das ist mir sehr aufgefallen und ich finde das erschreckend!! ich hab mir da gedanken darüber gamcht, ob es sein kann, das die Männer überhaupt nicht wissen, worauf sie sich in diesem Viertel einlassen? weil entweder sind die mädels KRANK oder (und) drogenabhängig! natürlich wird das in anderen bezirken und auch nachtclubs etc.. genau so der fall sein. Nur ich hab das deshalb aufs SV bezogen weil ich selbst von vielen weiss, was da abgeht und weil es echt wahnsinnig viele männer gibt, die auf dieses viertel schwören...

ich kenn eben nur die eine..... und von der weiß ich definitiv dass sie HIV positiv ist....

armes mädl .... :cry:

(außerdem hat mir mein bruder auch so manche gschichtln erzählt.... )

meine meinung dazu ist, dass ich es UNVERANTWORTLICH finde, dass , wenn man weiß, dass man krank ist, trotzdem weitermacht und so viele andere leben gefährdet!!!!

und nochwas:

NEIN!!! Ich werde KEINE auskünfte geben wer dieses mädchen ist... und wie sie aussieht... und ich hab auch sonst keine information über sie. wie gesagt - nur eine ehemalige schulkollegin aus der VS... also lasst die doofen PNs!

Lese diesen thread jetzt schon zum 2.Mal, mit gemischten Gefühlen...

Einerseits bin ich jemand, der nicht unbedingt auf Gummi steht, allerdings kommt AO bei SW für mich nicht infrage...

Finde es einfach unverantwortlich, daß SW trotz wissender HIV-Erkrankung weiterhin den job ausüben, egal ob mit oder ohne Verhütung, grenzt schon sehr an absichtliche "Körperverletzung"!

Andererseits (man muß immer Dinge aus verschiedenen Positionen betrachten), kann ich die Gründe dafür erahnen (und teilweise - leider auch - ganz gut verstehen!!!)...

Allerdings macht man sich in diesem Fall doch sicherlich auch Gedanken über die normale "Verkehrs-"anbindung...; wie viele von uns lernen in Cafe`s, Disko`s oder sonstwo einen Partner kennen, der mal schnell eine schöne Nummer schieben will - meist (meiner Erfahrung nach) egal, ob mit oder ohne...

Jeder denkt, der "andere" wird schon nichts haben... aber was man sich tatsächlich - so schnell - "einfangen" kann, wird einem meist erst hinterher bewusst... (ist ja wieder genug Blut im Hirn...) :)

Möchte kein Moralapostel sein, schreibe nur, was ich mir eben gerade denke, und daß es mich genausogut treffen könnte... was bis jetzt GDS nicht passiert ist...

... wenn jemand weiss, dass sie krank ist, dann sollte sie ihr service doch mit schutz anbieten.
Zumindest das! Am besten (und Richtigsten) wär's aber, in so einem Fall, gar nicht mehr diese Dienste anzubieten (sondern einen anderen Beruf auszuüben). :lehrer:

ich muss sagen gewerbliche Dienste was Sex betrifft nehm ich ned in Anspruch doch gehört ein Kondom für mich zum Sex wie das Amen zum Gebet ich würd auch auf ein Kondom bestehen wenn sie meint die Pille zu nehmen denn ich bin der Meinung Vertrauen ist gut aber Kondome geben richtige Sicherheit. Schließlich will ich den Sex genießen und das kann ich mit einer hauchdünnen Gummischicht weit besser als mit all den Sorgen im Kopf was ich mir ned grad bei ungeschütztem Verkehr einfangen könnt.

lg sakura

Das ist ja wohl untoppbar superoriginell: da gibt es also Männer, die suchen unbedingt Ohne Service, eröffnen hier im Forum Threads dazu, tauschen Infos aus, wo sie´s denn bekommen - das ist doch wohl die Nachfrage, die das mehr oder weniger freiwillige Angebot erzeugt. Und dann traut Ihr Euch auch noch hier rein und postet seitenweise, dass die SWs Schuld sind und unverantwortlich. Irgendwer muss diese "superunverantwortlichen" Frauen ja auch angesteckt haben, ihre Kolleginnen werden´s ja wohl nicht gewesen sein....

Ich packs nicht. Andererseits ist es eigentlich logisch, wenn man offensichtlich so unfähig ist die Verantwortung für sich selbst, für die eigenen Handlungen und für die Unversehrtheit anderer zu übernehmen, braucht man scheinbar jemand, auf den man diese Verantwortung abschieben kann.

ich nehme mal an das die, die dauernd nach OHNE fragen selber HIV haben. Anders kann ich mir dieses Verhalten bei Erwachsenen nicht erklären. :mauer:

Das ist ja wohl untoppbar superoriginell: da gibt es also Männer, die suchen unbedingt Ohne Service, eröffnen hier im Forum Threads dazu, tauschen Infos aus, wo sie´s denn bekommen - das ist doch wohl die Nachfrage, die das mehr oder weniger freiwillige Angebot erzeugt. Und dann traut Ihr Euch auch noch hier rein und postet seitenweise, dass die SWs Schuld sind und unverantwortlich. Irgendwer muss diese "superunverantwortlichen" Frauen ja auch angesteckt haben, ihre Kolleginnen werden´s ja wohl nicht gewesen sein....

Ich packs nicht. Andererseits ist es eigentlich logisch, wenn man offensichtlich so unfähig ist die Verantwortung für sich selbst, für die eigenen Handlungen und für die Unversehrtheit anderer zu übernehmen, braucht man scheinbar jemand, auf den man diese Verantwortung abschieben kann.

:daumen::bussal::daumen:

Angie

Glaubst das kontroliert ein Kiwara. Bis das rauskommt hat der oder die eh schon 20 Leute gepudert, die 20 gepudert haben, die 20 gepudert haben,.....

Es ist halt so. Im Grunde hatte Arthur Schopenhauer Recht. Der Mensch ist ein dummes Stück Fleisch, der sich zwar über das Leben der Tiere stellt, aber genauso dämlich wie diese ist. Alles funktioniert nach dem Gesetz von Pawlow. Halte einem Mann eine Muschi ins Gesicht, er wird anfangen zu sabbern und seinen Verstand verlieren, scheiß egal ob schwarze Muschi, weiße Muschi, fischige Muschi, hiv Muschi, Feigwarzen Muschi......er will nur pudern notfalls ohne wenn kein Gummi dabei ist. Ach was solls die Wahrscheinlichkeit laut wikipedia ist eh nur.......................

Lustig sind die Menschen halt........

Zurück
Oben