HIV-Test

Nein, nein. Es läuft ein Parallel-Thread unter "Fellatio ohne Schutz".

Hallo blue! :bussal:

Oh....:shock: Dusslige blue....:cool:

:bussal: doc (danke für die Aufklärung....obwohl aufgeklärt bin ich schon)

@ Mods
Sorry, fürs Verwässern...:daumen:
 
Erheiternd, dass manche Leute meinen, ganze Bücher schreiben zu müssen, nur um davon abzulenken, dass ihnen ihr Schwanz mit einem Gummi drauf einfach nicht stehen mag.

Weniger erheiternd ist, wenn mir ein schwuler Freund (so um die 50) erzählt, dass die Freunde seiner Jugend fast alle tot sind. Gestorben am "Irrtum" AIDS.


Die Todesfälle der Freunde Ihres schwulen Freundes tun mir natürlich leid! :(

Haben sie alle brav ihre AIDS-Medikamente genommen, oder wissen Sie das nicht??? :?: :?: :?:
 
Die Todesfälle der Freunde Ihres schwulen Freundes tun mir natürlich leid! :(

Haben sie alle brav ihre AIDS-Medikamente genommen, oder wissen Sie das nicht??? :?: :?: :?:

Oasis! Dieser Beitrag war wohl überflüssig meinst nicht?! :roll: Du scheinst dir wohl einen Spaß draus zu machen Aids bzw. HIV für nichtig und nicht existent zu erklären! :mauer:

Wach bitte auf!

Ich glaube auch nicht alles...aber das was du hier so verbreitest ist wohl unter jeder Schmerzgrenze! :confused:
 
Oasis! Dieser Beitrag war wohl überflüssig meinst nicht?! :roll: Du scheinst dir wohl einen Spaß draus zu machen Aids bzw. HIV für nichtig und nicht existent zu erklären! :mauer:

Wach bitte auf!

Ich glaube auch nicht alles...aber das was du hier so verbreitest ist wohl unter jeder Schmerzgrenze! :confused:

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
:oops:
 
Nein, nein. Es läuft ein Parallel-Thread unter "Fellatio ohne Schutz".

Hallo blue! :bussal:

sollt ma noch dazunehmen: Cunnilingus ohne schutz :mrgreen:

im Ernst, bei oralen Praktiken ist HIV gar nicht das größte Problem. Die
Ansteckungswahrscheinlichkeit ist dabei gar nicht so hoch.

Leider wird Hepatitis übersehen. Hep B wird total unterschätzt, weil es als heilbar gilt. Aber 10 % der Fälle arten in eine chronische Hep aus. Und ...... Hep B wird auch beim Schmusen übertragen :( ... ist viel ansteckender als HIV. Und ... es is tungleich verbreiteter auf dieser Welt ...... leider auch bei den süssen ost - Girls
 
sollt ma noch dazunehmen: Cunnilingus ohne schutz :mrgreen:

im Ernst, bei oralen Praktiken ist HIV gar nicht das größte Problem. Die
Ansteckungswahrscheinlichkeit ist dabei gar nicht so hoch.

Leider wird Hepatitis übersehen. Hep B wird total unterschätzt, weil es als heilbar gilt. Aber 10 % der Fälle arten in eine chronische Hep aus. Und ...... Hep B wird auch beim Schmusen übertragen :( ... ist viel ansteckender als HIV. Und ... es is tungleich verbreiteter auf dieser Welt ...... leider auch bei den süssen ost - Girls

Ja, ja, ja, ja, ja!
Nur bitte nicht wieder von vorne beginnen:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21238
 
Die Todesfälle der Freunde Ihres schwulen Freundes tun mir natürlich leid! :(

Haben sie alle brav ihre AIDS-Medikamente genommen, oder wissen Sie das nicht??? :?: :?: :?:
Am Beginn der AIDS Epedemie (unter Schwulen war es tatsächlich eine Epedemie) gab es so gut wie keine Medikamente dagegen. Die Menschen starben oft wenige Wochen oder Monate nach der Diagnose.

"In der frühen Therapie HIV-Infizierter ergab sich 1993 in einer Studie kein Überlebensvorteil mit der AZT-Therapie. 1994 wurde HIV-PCR als wichtiger Marker für die Therapiekontrolle des Infektionsverlaufes etabliert." (Wikipedia.de)
 
Oasis4Fun hat in dem Thread [post=380628]Fellation ohne Schutz[/post] die Meinung von Aids-Kritikern an HIV-Antikörpertests wieder gegeben. Ich sage hier etwas dazu, weil es in diesen Thread gehört.
Nicht-Nachweisbarkeit von HIV-Antikörpern:

Dieses Zitat steht auf dem Beipacktext für HIV-Labors des von Abbot vertriebenen AIDS-Tests! Für mich ist die Aussage klar. Es wundert mich sehr, dass die "AIDS-Befürworter" hier im Forum dieses Zitat so positiv auslegen. Deshalb folgender interessante Link::!:

http://aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm

Es geht um folgenden Hinweis zu den HIV AK-Tests:
Sensitivity and Specificity
At present there is no recognized standard for establishing the presence and absence of HIV-1-antibody in human blood. Therefore sensitivity was computed based on the clinical diagnosis of AIDS and specificity based on random donors.

Deutsch
Sensitivität und Spezifität
Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut. Daher wurde die Sensitivität berechnet basierend auf der klinischen Diagnose von AIDS und die Spezifität basierend auf Zufallsspendern.

Danke für den Link. :mrgreen:
Mir ist jetzt klar geworden, was mit dem Zitat wirklich gemeint ist.

Es gibt bisher kein anderes Nachweisverfahren für HIV Antikörper, das als Referenz verwendet werden kann. Wie kann man nun die Genauigkeit des HIV-Tests ermitteln (Sensitivität und Spezifität). Sicher nicht mit dem Test selbst, das wäre eine Tautologie und ergäbe immer genau 100%. Deshalb wurde die Genauigkeit des Tests anhand von AIDS Diagnosen berechnet.

Von Aids-Kritikern wird dieses Zitat aber so verwendet, als sei es nicht möglich, Antikörper nachzuweisen. Das ist Quatsch. Mit den HIV-Tests werden Antikörper (indirekt) nachgewiesen. Ich kann Kritiker nicht mehr ernst nehmen, wenn sie Zitate so grob mißbrauchen. :mauer:

Um Verwirrungen zu vermeiden, nochmals die meine übliche Bemerkung zur Fehlerrate von HIV-Tests. Alle medizinischen (und auch andere) Tests sind nie absolut sicher. Es gibt immer eine gewisse Fehlerrate. Es ist also klar, dass es auch bei HIV AK-Tests in Einzelfällen falsche Ergebnisse geben kann. Nach meinem Kenntnisstand gehören diese Tests aber zu besten, die es in der Medizin gibt.

Gruß Satyros
 
Gibt es überhaupt spezifische Antikörper, die der menschliche Körper ausschließlich gegen HI-Viren ausbildet?

:fragezeichen:
 
-> siehe auch arte-Doku "AIDS - Die großen Zweifel" von Djamel Tahi, ausgestrahlt am 14. März 1996 (Streaming nur über Windows Explorer; bei Mozilla Firefox müsste ActiveX-Plugin installiert sein: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=206213)

Der Beitrag dauert etwa eine Dreiviertelstunde und ist sehr empfehlenswert. Man sieht auch viel über die Durchführung von AIDS-Tests!!! :daumen:

Hier kann er betrachtet werden:

http://www.torstenengelbrecht.com/de/artikel_medien.html

Einfach auf das Videosymbol drücken!

Viel Spass beim Bilden!!! :roll:
 
Oasis4Fun hat in dem Thread [post=380628]Fellation ohne Schutz[/post] die Meinung von Aids-Kritikern an HIV-Antikörpertests wieder gegeben. Ich sage hier etwas dazu, weil es in diesen Thread gehört.


Es geht um folgenden Hinweis zu den HIV AK-Tests:

Danke für den Link. :mrgreen:
Mir ist jetzt klar geworden, was mit dem Zitat wirklich gemeint ist.

Es gibt bisher kein anderes Nachweisverfahren für HIV Antikörper, das als Referenz verwendet werden kann. Wie kann man nun die Genauigkeit des HIV-Tests ermitteln (Sensitivität und Spezifität). Sicher nicht mit dem Test selbst, das wäre eine Tautologie und ergäbe immer genau 100%. Deshalb wurde die Genauigkeit des Tests anhand von AIDS Diagnosen berechnet.

Von Aids-Kritikern wird dieses Zitat aber so verwendet, als sei es nicht möglich, Antikörper nachzuweisen. Das ist Quatsch. Mit den HIV-Tests werden Antikörper (indirekt) nachgewiesen. Ich kann Kritiker nicht mehr ernst nehmen, wenn sie Zitate so grob mißbrauchen. :mauer:

Um Verwirrungen zu vermeiden, nochmals die meine übliche Bemerkung zur Fehlerrate von HIV-Tests. Alle medizinischen (und auch andere) Tests sind nie absolut sicher. Es gibt immer eine gewisse Fehlerrate. Es ist also klar, dass es auch bei HIV AK-Tests in Einzelfällen falsche Ergebnisse geben kann. Nach meinem Kenntnisstand gehören diese Tests aber zu besten, die es in der Medizin gibt.

Gruß Satyros


Vorsicht Satyros!!!

Setzen Sie sich gut hin, wenn Sie sich die Stellen über Reproduzierbarkeit und Sensitivität der AIDS-Tests in besagtem Video ansehen - Sie werden Ihre Ansichten revidieren müssen!!!

Mit freundlichen Grüßen,

;) Oasis4fun
 
Der Fernsehbericht beschäftigt sich mit dem Stand der wissenschaftlichen Diskussion vor 10 Jahren. Ich habe ihn gesehen und habe meine Ansichten nicht revidiert. Darüber zu diskutieren wird weder Sie noch mich vom jeweiligen Gegenteil überzeugen.

Wir könnten jetzt immer tiefer in eine Detaildiskussion einsteigen. Ich habe oben gezeigt, wie ein Zitat verdreht wird. Ich sehe keinen Sinn darin, mir die Mühe bei anderen Aussagen der Aids-Dissidenten zu machen. Außerdem kann eine solche Diskussion über Aids-Kritik bei vielen Lesern nur Verwirrung stiften.
Dieses Spiel mache ich nicht mehr mit!

Wir haben keine bessere Erkenntnis, als den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Diskussion. Egal wie sich diese weiterentwickelt, wir müssen heute Konsequenzen für unser (Sexual-) Verhalten ziehen. Ich lasse mir den Spaß am Sex auch nicht verderben. Aber – außer bei einer exklusiven Partnerin – schütze ich mich mit Kondomen, nicht nur wegen HIV, sondern auch wegen klassischer Geschlechtskrankheiten (und Schwangerschaften).
Damit leiste ich meinen Beitrag, die Verbreitung dieser Krankheiten zu verhindern. Jede andere Konsequenz wäre für mich unmoralisch.

Ich habe fertig!
Satyros
 
;)
Ein AIDS-Testergebnis, das in einem Land positiv und gleichzeitig im anderen negativ ist, ist doch ein Witz!!!

Darüber wollen Sie niemand informieren - s. g. Satyros - das Tuch des Schweigens darüberbreiten, um nur ja keine neuen Ungereimtheiten in die mühsam erlernten falschen Theorien zu bringen?

Es werden für viele Menschen mit einem POSITIVEN TESTERGEBNIS noch immer Todesurteile verkündet!!! Dass die Aussagekraft des Tests gleich NULL ist und dieser arme Mensch eigentlich nur in ein anderes Land müsste, um wieder als HIV-NEGATIV zu gelten, müsste man ihm meiner bescheidenen Meinung nach schon dazu sagen!!!

Vielleicht lebt dann dieser HIV-positiv/negative Mensch doch etwas glücklicher weiter und spart sich gleich das Geld und die Nerven für einen weiteren Scherz-Test.

Liebe Grüße, Oasis4fun :daumen:

PS.: Manche scheinen sich ein Leben ohne dieses tödliche Killervirus gar nicht mehr vorstellen zu können.;)
 
@Oasis4fun
Hmmm irgendwie kommt mir der Verdacht das du von dem Buch profitieren könntest.

Das in verschiedenen Ländern nicht immer die finanziellen Voraussetzungen gegeben sind um einen Test auf neuesten Stand zu haben ist dir schon klar oder?
Oder willst du vielleicht ein Krankenhaus aus Guatemala mit dem aus Wien oder meinetwegen auch Mistelbach vergleichen?
Sicher ist es mal wichtig einen einheitlichen Test zu entwickeln so dass es jedem zugute kommt nur bleibt dann die Frage ist es leistbar?
da ja die meisten Neuerkrankungen an HIV und AIDS nunmal in Ländern wie Afrika, Osteuropa, Ostasien stattfinden.
Und da ist ein AK-Test billiger als ein PCR-Verfahren.
Warum es vermehrt zu neuen Erkrankungen in den westl Ländern und das trotz Aufklärung kommt ist schnell erklärt Sextourismus, illegale Prostitution,...etc..
 
Obige Behauptung hatte Oasis4fun bereits in einem anderen Thread aufgestellt und bekam dort eine [post=359828]ausführliche Antwort[/post] von Doc1961.
 
Ich habe mir das Buch bei Amazon bestellt und wie jedes andere Buch auch bezahlt! Die Unterstellung, man könnte einen finanziellen Profit aus irgendetwas haben, ist so eine Art Seuche in diesem Forum. Keine Sorge - ich verdiene nicht schlecht und bin auf derartige Nebeneinkünfte nicht angewiesen. Es geht mir ausschließlich um die Wahrheitsfindung!

Sie können übrigens den Großteil des Inhaltes dieses Buches im Internet nachlesen!

Mein letzter Beitrag bezog sich auf den Inhalt eines Videos, das Sie sich auch völlig gratis ansehen können. Eine Australische Forschergruppe zeigt die totale NICHTREPRODUZIERBARKEIT und die NICHTSPEZIFIZITÄT des zZ. besten AIDS-Tests (Western Blot) auf, indem es sowohl "HIV-positives", als auch "HIV-negatives" Blut zu den besten Amerikanischen Testlabors schickte und völlig kunterbunte Ergebnisse bekam.

Sehen Sie sich doch das Video an - ich habe garantiert keinen Profit dadurch!!!


LG. Oasis4fun :daumen:

PS.: Lasst EUCH nicht von den Medien irre machen!!!
 
Obige Behauptung hatte Oasis4fun bereits in einem anderen Thread aufgestellt und bekam dort eine [post=359828]ausführliche Antwort[/post] von Doc1961.


Entweda oda - Oasch oder Goda?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

EIN HIV-AIDS-TEST DARF DOCH NICHT VON LABOR ZU LABOR BZW. VON LAND ZU LAND UNTERSCHIEDLICHE ERGEBNISSE LIEFERN, WENN ES OHNEHIN NUR 2 MÖGLICHKEITEN GIBT
(+ / -)!!!


Ich bekam von doc1961 in besagtem Thread Angaben über Verdünnungsreihen und Gerätekonstanten - nichts wirklich Brauchbares! Ausserdem ist die HIV-Positivität bzw. -Negativität entgegen den Angaben von doc1961 sehr wohl länderspezifische Definitionssache, wie auch aus dem Video (das Sie sich vermutlich noch gar nicht angesehen haben s. g. Satyros!:p ) wunderbar hervorgeht!!!

L.G. O4f :D
 
@Oasis4fun
Beleidigen wollte ich nicht aber wenn einer über mehrere Beiträge ein Buch hochpreist kommt es einer Werbung gleich wenn das ein Missverständniss war tut es mir leid und hoffe die Entschuldigung wird angenommen.

und was die Tests betrifft so ist es richtig das es mal wichtig das einheitliche Messwerte kommen soll bzw. muss den es kann ja nicht sein das man in Österreich negativ ist, in Guatemala positiv und in Kongo wieder negativ und New York wieder positiv getestet wird.
An Geld kann es ja nicht liegen das man da was in der Richtung was macht.
 
@Oasis4fun
Beleidigen wollte ich nicht aber wenn einer über mehrere Beiträge ein Buch hochpreist kommt es einer Werbung gleich wenn das ein Missverständniss war tut es mir leid und hoffe die Entschuldigung wird angenommen.

und was die Tests betrifft so ist es richtig das es mal wichtig das einheitliche Messwerte kommen soll bzw. muss den es kann ja nicht sein das man in Österreich negativ ist, in Guatemala positiv und in Kongo wieder negativ und New York wieder positiv getestet wird.
An Geld kann es ja nicht liegen das man da was in der Richtung was macht.


Kein Problem Homey! In Afrika haben die Menschen andere Sorgen, als den Pharmakonzernen (= den eigentlichen Profiteuren der Medienhysterie) die sauteuren und giftigen AIDS-Medikamente abzukaufen. Malaria, Durchfall, TBC uva. Krankheiten schwächen die Menschen in vielen Gegenden seit langer Zeit - jetzt wird es AIDS genannt (in Afrika auch ohne Test!).
Sauberes Trinkwasser, bessere Ernährung und medizinische Versorgung würde den Menschen in Afrika viel mehr helfen als AIDS-Mediamente.

Freundliche Grüße, Oasis4fun! :daumen:
 
Zurück
Oben