- Reaktionen
- 5.120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau Dir mal den Link an, offensichtlich sind sie grünSind diese rot und blau gefärbt?
Ein Freund von mir starb 1996 an Aids. Die Diagnose bekam er erst als es schon ausgebrochen war, aber er kann damals auch nicht länger als ein Jahr HIV positiv gewesen sein. Er konnte selbst nicht genau sagen von wem er es sich wo eingefangen hatte.
Auf jeden Fall habe ich ihn ab der Diagnose 1993 bis zu seinem Tod begleitet. Später kam auch noch Hodenkrebs dazu, all das war nicht schön.
Es ist großartig was die Medizin auf diesem Gebiet mittlerweile weitergebracht hat.
Auch ich wünsche Dir alles Gute und denke auch, dass Du an Altersschwäche und nicht an Aids sterben wirstund mit Erinnerungen statt Träumen und Wünschen
Sinnerfassendes Lesen wäre angebracht...kann es etwa sein, dass man vor Aids auch positiv ist...hm...Irgendwas hots da... .
Sinnerfassendes Lesen wäre angebracht...kann es etwa sein, dass man vor Aids auch positiv ist...hm...
Ja, sinnerfassend. Wenn der gute Mann 1996 verstorben ist, nicht länger als ein Jahr HIV-positiv gewesen sein kann, die Diagnose aber 1993 bekommen hat, geht sich das irgendwie nicht aus. Also, sinnerfassend?
Genau, Sinnerfassend...
Er bekam die Diagnose erst, nachdem die Krankheit ausgebrochen war. Und davor kann er nicht länger als ein Jahr positiv gewesen sein.
Ab Infektion bis zum Ausbruch von Aids vergehen mitunter Jahre bis Jahrzehnte...bei ihm war es allerhöchstens ain Jahr.
Willst Du es echt nicht kapieren? Wenn der '96 verstorben ist, aber erst ein Jahr davor positiv gewesen sein kann, kann er unmöglich '93 die Diagnose bekommen haben... .
Nochmal: Wenn der '96 verstorben ist, aber erst ein Jahr positiv gewesen sein hat können, kann er nicht schon '93 die Diagnose bekommen haben.Er bekam die Diagnose 1993...sorry, ich glaub Du kapierst da was nicht, oder willst es nicht kapieren.
Nochmal: Wenn der '96 verstorben ist, aber erst ein Jahr positiv gewesen sein hat können, kann er nicht schon '93 die Diagnose bekommen haben.
HiV ist nicht das selbe wie Aids!Willst Du es echt nicht kapieren? Wenn der '96 verstorben ist, aber erst ein Jahr davor positiv gewesen sein kann, kann er unmöglich '93 die Diagnose bekommen haben... .
HiV ist nicht das selbe wie Aids!
Ist mir ebenfalls ein Rätsel. Er wollte dich aufblatteln und kapiert einfach den Unterschied nicht. Ich hätte aber auch gedacht, dass der Unterschied allgemein bekannt ist.Offensichtlich hat er keine Ahnung...er wird auch den letzten Post diesbezüglich nicht checken...wollen...