- Reaktionen
- 544
Die Garnitur ist Wien auf gestellt.
Ab und zu Komme Ich nach Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch in diesem Sommer?Die Garnitur ist Wien auf gestellt.
JaAuch in diesem Sommer?
Auch in diesem Sommer?
[/QUOT
Wäre PN nicht besser
An Tauschgeschäften interessiert?Hab momentan viel Zeit. Zwischen Garteln, Entspannen, Erkältung auskurieren, daten, hab ich auch noch Zeit für mein Hobby ... Scapbooking.
Auf jeden Fall ...An Tauschgeschäften interessiert?
OMG, Wie geil ist die denn! Ich liebe es ....
Blöde Frage meinerseits: Sind das selbstgemachte Notizbücher?Ooops, I did it again ... und es wird nicht das Letzte sein.
Nein, alles ist selbst gemacht, also vom Rohling des Covers bis zu den Seiten. Man braucht dazu Graupappe, Kraftpapier und Cardstock-Papier. Ist ein irrer Aufwand. Allein fürs Cover sitz ich nen Nachmittag, weil ich halt auch sehr perfektionistisch bin und alles peinlichst genau passen muss. Das dauert halt.Blöde Frage meinerseits: Sind das selbstgemachte Notizbücher?
Schaut aufjedenfall cool aus, Hut ab
Cool! Find ich genialNein, alles ist selbst gemacht, also vom Rohling des Covers bis zu den Seiten. Man braucht dazu Graupappe, Kraftpapier und Cardstock-Papier. Ist ein irrer Aufwand. Allein fürs Cover sitz ich nen Nachmittag, weil ich halt auch sehr perfektionistisch bin und alles peinlichst genau passen muss. Das dauert halt.
Wow, schaut auS wie gekauftKleine Ohrringe mit Blumen aus den Garten. Aus chirurgischer Stahl sind die Anhänger.
Anhang anzeigen 8860898
.. Da gibt es de richtigen Formen. Schleifpapier. Resin und de Blumal aus dem Garten eben.Wow, schaut auS wie gekauft
A wieder voi sche geworden.Ein Album für eine verkitschte Frosch-Liebhaberin. Sie liebt es. Mir wäre es ein wenig zu bunt.
Heut ist dein Papier gekommen und ist bereits in der Planung.A wieder voi sche geworden.
Kleine Ohrringe mit Blumen aus den Garten. Aus chirurgischer Stahl sind die Anhänger.
Anhang anzeigen 8860898
Danke.W
Wow hübsch
Danke.