- Reaktionen
- 35.563
- Checks
- 14
Ich meinte eher die Sachen aus alten Bahnschwellen und so... aber stimmt eh auch für die geharzten Sachen.das Harz ist ganz schön preisintensiv ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte eher die Sachen aus alten Bahnschwellen und so... aber stimmt eh auch für die geharzten Sachen.das Harz ist ganz schön preisintensiv ...
Gfrei Mi scho sehr drauf.Für @Mitglied #582505 ... Audry II gegen dieses wunderschöne Album. Ich finde, der Tausch ist fair. Das Album ist mir dieses mal extrem gut gelungen. Ich habe mit verschiedensten Techniken den Lock ein wenig verändert. I hope, u will love it.
Wow, das schaut bezaubernd schön ausFür @Mitglied #582505 ... Audrey II gegen dieses wunderschöne Album. Ich finde, der Tausch ist fair. Das Album ist mir dieses mal extrem gut gelungen. Ich habe mit verschiedensten Techniken den Lock ein wenig verändert. I hope, u will love it.
Naja Drogendealen ist ja so 1985 ... wir dealen mit Ideen und Kreativität. Oida, Bam!Da wird gedealt! Sehr sehr cool!
Da wird gedealt! Sehr sehr cool!
Des kannst mit Geld gar net ausgleichen ...Naja Drogendealen ist ja so 1985 ... wir dealen mit Ideen und Kreativität. Oida, Bam!
Ja, genau. Aber nicht nur. Man kann alles reingehen.
Ja, genau. Aber nicht nur. Man kann alles reingehen.
Wenn du was zum Tausch anbietest und es nicht gleich haben willst gern. Ich plane das nächste Album für meine Schwester und erst im Juli wieder für Andere.@Mitglied #559193
Ok, danke. Ich hab noch nie was Schöneres, Bezaubernderes gesehen!
Fertigst du das auch für Wildfremde an?
Wenn du was zum Tausch anbietest und es nicht gleich haben willst gern. Ich plane das nächste Album für meine Schwester und erst im Juli wieder für Andere.
Wenn du mir die Materialkosten ersetzt, passt das. Musst mir halt sagen, welchen Stil, Größe etc. du gerne hättest und ich such dann die Materialien zusammen. Schickst ma a PN?@Mitglied #559193
Oje, ich wüsste außer Geld nix was ich anbieten könnte...
War immer zu patschert für was Handwerkliches...
Im Sozialen bin ich aber gut, falls dir das in irgendeiner Weise nützlich sein könnte...
Und passt perfekt, wie i sirch.Anhang anzeigen 8884920
@Mitglied #582505 danke....ich darf euch zeigen: Nightshades Handwerk. Wunderschön
Ich bin platt. Find i voll schön! Bissl unscharfes Bild. Trotzdem!Anhang anzeigen 8884920
@Mitglied #582505 danke....ich darf euch zeigen: Nightshades Handwerk. Wunderschön
Bissl unscharfes Bild.