N
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind auch schön.Am liebsten sind mir die Ohrringe mit bunten Resin und Holz..Ich hab so Glasohrringe mit Pusteblume drin... Und welche mit Lavendel.... Plus Kette....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind auch schön.Am liebsten sind mir die Ohrringe mit bunten Resin und Holz..Ich hab so Glasohrringe mit Pusteblume drin... Und welche mit Lavendel.... Plus Kette....
war da die Oberfläche vom Holz so unregelmäßig?Zb. Die waren eine Auftragsarbeit. Anhang anzeigen 8861999
Ich glaube das schaut nur auf den Bild so unregelmäßig aus. Eigentlich ist es eine polierte glatte Oberfläche.war da die Oberfläche vom Holz so unregelmäßig?
Wie sieht das fertig aus?Neben Oldtimer, Youngtimer und DAB+-Autoradio gehört auch Kochen und Backen zu meinen Hobby.
Hobbybäcker oder Hobbykoch wie einige Leute mich nennen.
Heute koche ich Rhabarbaren mit Zucker, danach lasse ich sie abkühlen, danach schneide ich das Einback und in der Bratpfanne werde ich das Einback goldbraun anbraten. Danach in einem Teller werden die gekochten Rhabarbere. Darüber getan. Fein
Ich glaube sie meint die Verbindungsstelle Holz / EpoxyIch glaube das schaut nur auf den Bild so unregelmäßig aus. Eigentlich ist es eine polierte glatte Oberfläche.
Ja stimmt. Es ist gesplittert.Ich glaube sie meint die Verbindungsstelle Holz / Epoxy
Sieht sehr nach Holzzacken aus die ins Epoxy stehen ...
Kleine Ohrringe mit Blumen aus den Garten. Aus chirurgischer Stahl sind die Anhänger.
Anhang anzeigen 8860898
Ich finde beide super schönZb. Die waren eine Auftragsarbeit. Anhang anzeigen 8861999
Danke Dir.Ich finde beide super schön
Hefeteig?Einback
Zb. Die waren eine Auftragsarbeit. Anhang anzeigen 8861999
wauuuu schaut super toll ausKleine Ohrringe mit Blumen aus den Garten. Aus chirurgischer Stahl sind die Anhänger.
Anhang anzeigen 8860898
@Mitglied #100330Zb. Die waren eine Auftragsarbeit. Anhang anzeigen 8861999
machst mir ohrringerl? mit einem halben Baumstamm drin?@Mitglied #100330
Könnte ich auch mal versuchen.......aber unter 40 Kilo Harz hab ich noch nichts gemacht
...sowas gefällt mir ausserordentlich gut! Leider sind mir die dann oft zu teuer...Was mir aber mehr gefällt sind seine "alten Varianten"
Da verarbeitet er alte Pfosten und Treibholz ohne Farbe zu Tischen
das Harz ist ganz schön preisintensiv ......sowas gefällt mir ausserordentlich gut! Leider sind mir die dann oft zu teuer...