Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Upps, I did it again, and again, and again ...

Dieses Mal ein anderer Stil. Mit Buchringen. Somit kann das Album bei Bedarf erweitert werden.

Nur? Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet.
Nö. Der Tag beginnt um 7 und geh beibderzeitigem Licht bis 20 / 21.00

Da geht schon was Weiter.
Wobei ich von Wochenenden rede. Also Freitag Mittag bis Sonntag.

Unter der Woche wird nur Material besorgt, da ich ja arbeite 😅

Wenn zum Schepfn is, wird gschepft .

Feinheiten laufen derzeit aber nocj (Zierleisten, Rahmen für Fenster...)
Wir reden also nur vom Groben...

Ich hab mal wieder ein Album fertig. Dieses mal eines für einen kleinen neuen Menschen. Kann auch noch personalisiert werden.

Hab dieses mal recht viele Magnete verwendet. Und auch den Wasserfall, den ich als video gern verlinken kann.

Medium 2378679 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal wieder ein Album fertig. Dieses mal eines für einen kleinen neuen Menschen. Kann auch noch personalisiert werden.

Hab dieses mal recht viele Magnete verwendet. Und auch den Wasserfall, den ich als video gern verlinken kann.

Medium 2378679 anzeigen
Das ist einfach nur unglaublich schön (auch wenn ich mich wiederhole)
Was für ein tolles Geschenk für einen Neuankömmling🥰😍

Heute hab ich was anderes gemacht.

Meine Besteline hat immer wieder Leukosekatzen und sie hat mich gebeten, eine Art CatLog(buch) zu entwerfen, wo sie alle wichtigen Infos zum Gesundheitszustand unterbringen kann. Nonaned hab ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und das ultimative CatLog für CrazyCatladies kreiert ...

Die Mappe hat mehrere Unterteilungen und dazu noch die Möglichkeiten jede Menge Infos unterzubringen. Natürlich musste auch die Möglichkeit her, Fotos hübsch unterzubringen. Ich konnte da nicht widerstehen.

Ich bin am überlegen ob ich ein Uhrwerk in der Mitte eines runden Spiegels anbringen könnte, weiss aber nicht wie man ohne Beschädigung da ein Loch reinbekommt. Ideen?

Zurück
Oben