- Reaktionen
- 12.581
- Checks
- 1
Kleine Ohrringe mit Blumen aus den Garten. Aus chirurgischer Stahl sind die Anhänger.
Anhang anzeigen 8860898
So schön, wow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Ohrringe mit Blumen aus den Garten. Aus chirurgischer Stahl sind die Anhänger.
Anhang anzeigen 8860898
Siiiiicher... kann sogar sein. Die Frage ist...wie oft - blank! bis zum derail...Kein Problem, mach ich dir vor
Wie oft wäre wohl auszutestenSiiiiicher... kann sogar sein. Die Frage ist...wie oft - blank! bis zum derail...
wintergarten fertig
Waren 2 harte WochenTraumhaft. Ich beneide jeden, der sowas hat. Mit Pflanzen, den passenden Möbeln und Beleuchtung eine wunderbare Oase.
Nur? Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet.Waren 2 harte Wochen
Nö. Der Tag beginnt um 7 und geh beibderzeitigem Licht bis 20 / 21.00Nur? Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet.
is da wieder voi gelungen.Ich hab mal wieder ein Album fertig. Dieses mal eines für einen kleinen neuen Menschen. Kann auch noch personalisiert werden.
Hab dieses mal recht viele Magnete verwendet. Und auch den Wasserfall, den ich als video gern verlinken kann.
Medium 2378679 anzeigen
Das ist einfach nur unglaublich schön (auch wenn ich mich wiederhole)Ich hab mal wieder ein Album fertig. Dieses mal eines für einen kleinen neuen Menschen. Kann auch noch personalisiert werden.
Hab dieses mal recht viele Magnete verwendet. Und auch den Wasserfall, den ich als video gern verlinken kann.
Medium 2378679 anzeigen
Wenn ich darf, komm ich womöglich auf dich zurück.Heute hab ich das Album für ne Bekannte fertig. Es ist das Geschenk für ihre kleine Tochter.
Sehr gerne. Ich ping dich mal an, damit du mir auch schreiben kannst.Wenn ich darf, komm ich womöglich auf dich zurück.