Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich räuchere damit die Wohnung aus.

Es gibt aber Räuchermischungen die Du gegen Gelsen verwenden kannst. Meine Nachbarn benutzen dagegen Räucherstäbchen. Auch ätherische Öle helfen. Eukalyptus, Lavendel, Nelke, Teebaum, Rosmarin, Weihrauch, Zimt, Zitrone.
Ja, so Räuchermischungen sind echt fein. Zur Zeit verwende ich meine Duftlampe mit Orangenöl gegen Gelsen. Ist viel besser als das Vandal-Zeugs, das meine Bronchien reizt. Lavendel funktioniert übrigens auch super. Es hat ja seinen Grund, warum man unter Rosen und anderen Sträuchern Lavendel pflanzen soll.

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe vor einigen Tagen ein neues Verbundsystem entdeckt. Es nennt sich Hidden Hinge System und ist angeblich sogar patentiert. Natürlich hab ichs gleich mal nachgebastelt, weils wirklich einfach, aber super fein ist. Die Seiten lassen sich auf eine Art "Klebebett" mit dem Album fixieren. Das macht zum Einem das Album luftiger und leichter (optisch) und zum Anderen halten die Seiten viel besser. Natürlich ist sauberes Arbeiten absolut muss, damit alles gut zusammenpasst.

Überzogen ist es mit schlichtem Webstoff.

Sodale, hier mein kleines Album.

Ich habs schon wieder getan. Dieses Mal für meine Schwester. Sie hat das Rezeptbuch für meine Besteline gesehen und war so begeistert, dass sie auch eins haben wollte. Als ob ich meiner Schwester einen Wunsch abschlagen könnte.

Drei Tage hab ich daran gearbeitet. Und es ist wunderschön geworden.

Ich habe ein Hobby für mich entdeckt, dass nicht Viele machen! Ich untersuche Locations nach paranormalen Phänomenen.

Wir begeben uns zu verschiedenen Gebäuden etc und stellen fest, ob es dort noch eine Aktivität gibt, die man irdisch nicht erklären kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Hobby für mich entdeckt, dass nicht Viele machen! Ich untersuche Locations nach paranormalen Phänomenen.

Wir begeben uns zu verschiedenen Gebäuden etc und stellen fest, ob es dort noch eine Aktivität gibt, die man irdisch nicht erklären kann
So kommt man a gut zu Daten wo Herrschaften wohnen..

I hab des mit den Spiegel und den Resin versucht.. Hat gut funktioniert.. Des Loch bohren eher weniger... 🙈 Jetzt bring i morgen moi an Glaser de runden Spiegel und versuch es dann auf ein neues...

Zurück
Oben