N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch.
Ich liebe Lavendel! Und Salbei sowieso ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Lavendel! Und Salbei sowieso ...
Ja, so Räuchermischungen sind echt fein. Zur Zeit verwende ich meine Duftlampe mit Orangenöl gegen Gelsen. Ist viel besser als das Vandal-Zeugs, das meine Bronchien reizt. Lavendel funktioniert übrigens auch super. Es hat ja seinen Grund, warum man unter Rosen und anderen Sträuchern Lavendel pflanzen soll.Ich räuchere damit die Wohnung aus.
Es gibt aber Räuchermischungen die Du gegen Gelsen verwenden kannst. Meine Nachbarn benutzen dagegen Räucherstäbchen. Auch ätherische Öle helfen. Eukalyptus, Lavendel, Nelke, Teebaum, Rosmarin, Weihrauch, Zimt, Zitrone.
Da läuft mir irgendwie immer die Nase. Wenn ich das nächste Mal wieder Lavendel Bündel mach, meld i Mi bei Dir.Vandal-Zeugs,
Ich bezahl in Fotoalbum oder wonach dein Herz dich sehnt, Darling.Da läuft mir irgendwie immer die Nase. Wenn ich das nächste Mal wieder Lavendel Bündel mach, meld i Mi bei Dir.
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist das spaß oder ernst?Ich habe ein Hobby für mich entdeckt, dass nicht Viele machen! Ich untersuche Locations nach paranormalen Phänomenen
Ist das spaß oder ernst?
Ich wäre interessiert
So kommt man a gut zu Daten wo Herrschaften wohnen..Ich habe ein Hobby für mich entdeckt, dass nicht Viele machen! Ich untersuche Locations nach paranormalen Phänomenen.
Wir begeben uns zu verschiedenen Gebäuden etc und stellen fest, ob es dort noch eine Aktivität gibt, die man irdisch nicht erklären kann
Was is denn aus den Spiegel gwordn?Resin Holz Schlüssel Anhänger. Anhang anzeigen 9094147