- Reaktionen
- 2.160
- Checks
- 1
Ich helfe auch gerne. Ich kann total gut neben stehen und blöd reden.
Davon würde ich dir abraten, da kann dann schon mal was geflogen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich helfe auch gerne. Ich kann total gut neben stehen und blöd reden.
Brauchen wir auch, bist mit im TeamIch helfe auch gerne. Ich kann total gut neben stehen und blöd reden.
Heeeeeeeeee, das ist unwahrDavon würde ich dir abraten, da kann dann schon mal was geflogen kommen
Mit was machst das?Beim nächsten Mal strahle ich die Initialien vom Perfektionisten Rabbit dazu
Anhang anzeigen 9289614 Anhang anzeigen 9289615
oder sein Fußabdruck
Anhang anzeigen 9289617
Heeeeeeeeee, das ist unwahr
Moch ich auch, selten aber wenn das nicht so klappr, kann schon das Ventil pfeiffen und dann....DeckungHeeeeeeeeee, das ist unwahr
Sandstrahlen, jedes Glas kann ich strahlen....Mit was machst das?
Moch ich auch, selten aber wenn das nicht so klappr, kann schon das Ventil pfeiffen und dann....Deckung
Das ist das 1. VentilHans bei ihm no nie mitkriegt das er es macht.. schimpfen und drohen das er alles in Bach wirft schon
Er beruhigt sich dann eh schnell.
Ein vernünftiger Aufdruck
Heute bist wirklich lieb zu mir, gefällt mir.......Hans bei ihm no nie mitkriegt das er es macht.. schimpfen und drohen das er alles in Bach wirft schon
Er beruhigt sich dann eh schnell.
Mag kreative Leute......find ich superOkay, dann mach ich einen Förster "Rabbit"
Anhang anzeigen 9289648