- Reaktionen
- 57.949
Tschuldigung, Ö-Flagge = SteiermarkBin und bleib Wiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung, Ö-Flagge = SteiermarkBin und bleib Wiener
Das dachte ich auch, wurde aber ned so durchsichtig. Nassschliff war schon super bis 10000.10.000 ?
Ab 3.000 polier ich schon
Ich weiß, warst aber eine riesen HilfeHab Albträume von dem Tisch
Schön ist er trotzdem geworden...
Geh bitte, wie lange kennst mich? Aufgeben ist für Lulus, außerdem hatte ich am Ende auch eine FreudeBitte… hörts auf… ich hab eh so schon so ein schlechtes Gewissen weil er so viel Arbeit war.
Geh bitte, da Rabbit war eh ruck zuck fertig, hat aber trotzdem sehr lange geschliffenBitte… hörts auf… ich hab eh so schon so ein schlechtes Gewissen weil er so viel Arbeit war.
Ich weiß, warst aber eine riesen Hilfe
Wahnsinn, TOP, wunderschön, meisterlich
Bitte… hörts auf… ich hab eh so schon so ein schlechtes Gewissen weil er so viel Arbeit war.
Weiß ja eh… aber trotzdem.Verkopf dich ned, ist ja nur Spaß
Ich darf nix sagen, bin Ned ganz zufrieden. Aber das liegt an meiner MeiseWahnsinn, TOP, wunderschön, meisterlich
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiii@Mitglied #513126 hast ned noch ein Video wo du drübergleitest?
Perfektion und er hat es sicher gerne gemacht,Verkopf dich ned, ist ja nur Spaß
Vielleicht sollt man gemeinsam ein Projekterl machen......du verstehst michPerfektion und er hat es sicher gerne gemacht,
da spielt Zeit keine Rolle. Jedes Hobby versucht doch jeder sein Bestes zu geben.
Ich helfe auch gerne. Ich kann total gut neben stehen und blöd reden.Vielleicht sollt man gemeinsam ein Projekterl machen......du verstehst mich
Weiß ja eh… aber trotzdem.
Danke auch dir für deine Geduld.
Das stimmt nicht. Du bist nicht ungeschickt. Und was du so machst ist auch topIch helfe auch gerne. Ich kann total gut neben stehen und blöd reden.