- Reaktionen
- 21.301
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich kann sagen, er ist das Highlight. Jeder der ihn sieht ist begeistert. Ich hab eine wirklich große Freude damit und er ist dir wirklich fantastisch gelungen.
Ich bin unzufrieden damitUnd ich kann sagen, er ist das Highlight. Jeder der ihn sieht ist begeistert. Ich hab eine wirklich große Freude damit und er ist dir wirklich fantastisch gelungen.
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.Du bist mir zu kritisch
Schaut echt toll aus, wunderschönUnd ich kann sagen, er ist das Highlight. Jeder der ihn sieht ist begeistert. Ich hab eine wirklich große Freude damit und er ist dir wirklich fantastisch gelungen.
Geh weg.Ich bin unzufrieden damit
Du auch...... transparent muss er sein.Geh weg.
Danke dirSehr sehr schön....
Ich stelle fest,dein Klopfer ist noch größer als meiner. Perfektionisten ztztzt@Mitglied #266300
Jetzt denk ich mir gerade, dass ich ruhig den Tisch schöner eindecken hätte können für ein „Herzeigfoto“.
40Std. schleifen
@Mitglied #266300
Jetzt denk ich mir gerade, dass ich ruhig den Tisch schöner eindecken hätte können für ein „Herzeigfoto“.
Ich hab ja nur gemeint.Ich stelle fest,dein Klopfer ist noch größer als meiner. Perfektionisten ztztzt
Frag mal @Mitglied #48595540Std. schleifen
wüfü Bier hast da getrunken, oder Pausen gemacht
Also hobeln, schleifen, polieren hätte ich keine Probleme... von 24'er bis 3.000'er Schleifpapier kugeln bei mir umadumm (Autospengler ☝)
Ich weiß eh.....aber für mich ist es sehr schön geknipst.....und ich kenn dich jaIch hab ja nur gemeint.
Hab bis 10000 geschliffen, aber nur weil er transparent ist. Sonst ist eh bei 3000 Schlussvon 24'er bis 3.000'er Schleifpapier kugeln bei mir umadumm (
Halst nur zam, es SteirerIch weiß eh.....aber für mich ist es sehr schön geknipst.....und ich kenn dich ja
Bin und bleib Wieneres Steirer
10.000 ?Hab bis 10000 geschliffen, aber nur weil er transparent ist. Sonst ist eh bei 3000 Schluss