Ich bin auch bastler würd ich sagen....
Ich will immer alles selber bsuen....zum leidwesen meiner frau
Sie hat mal den glorreichen fehler gemacht mich am wochenende alleine mit den kindern und meinem werkzeug zu lassen und die unbedachten verhängnissvollen worte "kannst du dem grossen schnell die rutsche ans hochbett schrauben" zum abschied auszusprechen...es endete mit 2 komplett durchgemachten wochenenden hinntereinander und dem verbauen von allem was garten,haus garage und terasse so hergaben....und einem einzigen gekauften teil...ein 80 meter seil welches in einer 9 stunden aktion in ein netz verwandelt wurde(ohne es einmal zu zerschneiden...also musste ich am anfang für jeden knoten 2 mal fast die ganzen 80 meterseil durch 2 schlaufen ziehen
) das ganze zimmer ist vollgebaut...aber er hat jetzt eine art "baumhaus überm schreibtisch von dem eine hängebrücke zum hochbett führt,eine rutsche,kletternetz,schaukel,schaukelseil,hängesessel...das ganze zimmer is ein klettergerüst
Als nölchen wiederkam stand sie knöchel hoch in sägespäne...schlug lachend die hände vors gesicht und murmelte irgendwas von ich hol mal den staubsauger
Aber...bis auf das seil...alles zeug was irgendwo rumlag
Als ich nen hasenstall bauen sollte ist das auch eskaliert und endete in einem drei mal zwei mal ein meter schrankwandmonster mit 5 etagen
Dabei hätte sie das wissen müssen...die aufgabe "mach mir einen ring" ist auch so ausgeartet
Und für ihr geschenk zum 30. Geb hat sie mich verprügelt
Da