C
Gast
(Gelöschter Account)
Awww. Aber da ist immer Zeit für mehr! Wirst du mehr mit deine Kalendern auch machen?Wie befürchtet, hab gar nix mehr aufn Tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Awww. Aber da ist immer Zeit für mehr! Wirst du mehr mit deine Kalendern auch machen?Wie befürchtet, hab gar nix mehr aufn Tablet.
Ja, das liegt mir mehr.Awww. Aber da ist immer Zeit für mehr! Wirst du mehr mit deine Kalendern auch machen?
i hob des moi probiert, dafiar bin i zu deppert
Es ist ein Figur für ein Tabletop Spiel (ich jetzt spiele nicht, nur male) aber ja - die kommen in kleine Stücken, so du musst selber die bauen und dann malen. Es ist nicht fertig, aber es ist progress für ein paar stunden.Was ist das? Und was machst du da? Malst du die Dinger an?
Da gibts richtige Wettbewerbe oder?Es ist ein Figur für ein Tabletop Spiel (ich jetzt spiele nicht, nur male) aber ja - die kommen in kleine Stücken, so du musst selber die bauen und dann malen. Es ist nicht fertig, aber es ist progress für ein paar stunden.
Jo, für Malen und Spielen beide. Es ist sehr aktiv, eigentlich, und in die letzte ich denke ~10 oder so Jahre ist solche Tabletop Hobby ganz mehr popular geworden.Da gibts richtige Wettbewerbe oder?
Ja mein Bruder macht da ganz viel und hat auch schon was gewonnen. Bei diesen Malbewerben. Sind aber andere als Deine. Habs vergessen...Jo, für Malen und Spielen beide. Es ist sehr aktiv, eigentlich, und in die letzte ich denke ~10 oder so Jahre ist solche Tabletop Hobby ganz mehr popular geworden.