Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)

Ich komme aus einer kreativen Familie der Selbermachen.
Meine Mutter näht, strickt und häkelt gerne und hat mir das natürlich auch beigebracht :)
Aber meine Leidenschaft ist die Fotografie. Und da ich den menschlichen Körper sehr ästhetisch finde haben meine Freundin und ich mit der Aktfotografie angefangen und sind guter Dinge auf dieser Platform Leute zu finden mit ähnlichem Interesse oder Neugierde an dem modelln.

meine süße hat eine neue und aktualisierte homepage!

insbesondere weil der philo die selber fabriziert hat: feedback, bug-hinweise etc. herzlich erbeten!

Sehr schönes Hochzeitsangebot! Die Seite wandert in die Favoriten. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da darf mich jeder Kitschig nennen, aber so stelle ich mir das im Fall der Fälle auch vor! "Bug" habe ich keinen gefunden, aber als Preisliste "Fragen kostet nichts" anzugeben entspricht nicht ganz dem Konzept der Internetvermarktung.

Ich sage einmal, wenn ich eine Hochzeit plane, dann wäre mir ein Vollpaket inkl. Örtlichkeit am liebsten wo ich noch ein paar Extras wie Wunschfarben in das Spiel bringe. Und da kann man auch vorab einen Preis nennen. Ein Hochzeitsplaner würde mir jedenfalls sehr einleuchten. Wenn ich daran denke wie viel Arbeit schon eine Geburtstagsfeier macht... . Ja, da wäre es schön jemanden zu haben der darin Routine hat damit man nicht mit Papptellern neben einem Schwan sitzt. :)

servus, und erst einmal: vielen dank für das nette feedback! :liebe:

"Bug" habe ich keinen gefunden, aber als Preisliste "Fragen kostet nichts" anzugeben entspricht nicht ganz dem Konzept der Internetvermarktung.

klar, aber ist das einzig seriöse. weil jedes projekt, jeder auftrag eine einzelanfertigung ist. das heißt: fragen und sagen, was man sich ungefähr vorstellt. dann kommt ein kostenvoranschlag - und der wird dann zuallermeist eher unter- als überschritten.

Ich sage einmal, wenn ich eine Hochzeit plane, dann wäre mir ein Vollpaket inkl. Örtlichkeit am liebsten wo ich noch ein paar Extras wie Wunschfarben in das Spiel bringe. Und da kann man auch vorab einen Preis nennen. Ein Hochzeitsplaner würde mir jedenfalls sehr einleuchten. Wenn ich daran denke wie viel Arbeit schon eine Geburtstagsfeier macht... . Ja, da wäre es schön jemanden zu haben der darin Routine hat damit man nicht mit Papptellern neben einem Schwan sitzt.

eigentliche hochzeitsplanung gesamthaft macht meine süße nicht, auch wenn der support sehr weit geht. bis hin zu genähten vorhängen und "wettermanagement".

:haha:

Ich find taggen toll...
Für a ordentliches büld hab ich zu wenig Geduld und sowieso und überhaupt sahen alle Bilder die ich gemalt hab nie so aus wie sie aussehen hätten sollen 😅

Derzeit mach ich viel mit Journaling und Paper Craft und alles, was damit zusammenhängt. Von Handlettering bis Stamping und natürlich auch Stanzen. Verschiedene Stile zu kombinieren, taugt mir grad sehr. Natürlich bin ich noch in einer Übungsphase und probiere unterschiedlichste Materialien (Brushpens, Bleistift, Aquarell, Stempeln, Washitapes, Stanzen etc.) aus.

Ich hab auch wieder mein Liebe zu analogen Kalender entdeckt und habe am Jahresende meinen eigenen Kalender entworfen, die herkömmlichen Kalender, die es zu Kaufen gibt, gefielen mir einfach nicht. Somit kann ich Digitales mit Analogem verbinden. Ich kann da so richtig reinkippen und kann alles um mich herum ausschalten. Ich würde mich selbst nicht als übermäßig kreativ oder künstlerisch betrachten, aber ich probiere halt Viel aus.

Zurück
Oben