Hobby die den Sex auch betreffen

Mitglied #469351

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien
Reaktionen
4.918
Checks
2
da ich jetzt doch öfters auf mein Profilbild angesprochen wurde, erstell ich ein neues Thema!

Wer von euch hat ein Hobby dass sich such gut in sein Sexualleben einbinden lässt?

Ich zB mach sein längerer Zeit Poledance! Toller Sport den mein Mann natürlich such super findet! Deswegen auch die Schuhe!

Wenn ihr solche Hobbys habt wie bindet ihr sie ins Geschehen ein?

Anhänge

• IMG_7822.JPG
    IMG_7822.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_7827.JPG
    IMG_7827.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 336
Ich übe wie ein Verrückter die nötige Bewegung der Hüften fürs Delphinschwimmen

Reiten, Malen und Fotografieren. Hat aber nicht wirklich was mit Sex zu tun. :)

Malen hat definitiv mit Erotik und Sex zu tun. Das Bild, das vage im Kopf beginnt zu entstehen, so auf die Leinwand bringen, Strich für Strich, schauen wo es dich hin bringt, wenn es dann klar wird wohin es führt, die Erregtheit kurz vor der Fertigstellung, es ja nicht übertreiben...und dann, fertig, aus, perfekt. Wenn dann in dir alles runterfällt, die innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, das gleicht schon fast einem Orgasmus...zumindest mir geht es so beim malen :);)

Malen hat definitiv mit Erotik und Sex zu tun. Das Bild, das vage im Kopf beginnt zu entstehen, so auf die Leinwand bringen, Strich für Strich, schauen wo es dich hin bringt, wenn es dann klar wird wohin es führt, die Erregtheit kurz vor der Fertigstellung, es ja nicht übertreiben...und dann, fertig, aus, perfekt. Wenn dann in dir alles runterfällt, die innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, das gleicht schon fast einem Orgasmus...zumindest mir geht es so beim malen :);)
Schön geschrieben! Malen vhat durchaus was mit sex zu tun

da ich jetzt doch öfters auf mein Profilbild angesprochen wurde, erstell ich ein neues Thema!

Wer von euch hat ein Hobby dass sich such gut in sein Sexualleben einbinden lässt?

Ich zB mach sein längerer Zeit Poledance! Toller Sport den mein Mann natürlich such super findet! Deswegen auch die Schuhe!

Wenn ihr solche Hobbys habt wie bindet ihr sie ins Geschehen ein?

Dein Hobby ist toll, wird ernsthaft aber ohne Schuhe oder maximal mit Ballerinas betrieben, wie auch deine Fotos zeigen. Es sei denn du tanzt in einem einschlägigen Club, da kommen die Schuhe sicher gut an. Sonst sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Avatar.

Zurück
Oben