Hobby die den Sex auch betreffen

Dein Hobby ist toll, wird ernsthaft aber ohne Schuhe oder maximal mit Ballerinas betrieben, wie auch deine Fotos zeigen. Es sei denn du tanzt in einem einschlägigen Club, da kommen die Schuhe sicher gut an. Sonst sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Avatar.

Ich tanze auch mit Schuhen, eher aber in choreo-kurse, chairdance und lapdance kursen sowie zu Hause

Hobby's die auch den Sex betreffen...gute Frage...also ich kann da bei uns nur die Fotografie einordnen...vielleicht kommt ja in Zukunft noch was dazu...

Ja bitte hier, ich auch! Pole Dance, Floorwork, usw... :herzen:

Es ist beste Sport der Welt: Körperspannung, Körperbewusstsein, positive Beziehung zum (halbnackten) Körper, (viel) Kraft, (viel) Dehnung, Mentaltraining (zB. Überwindung von Unsicherheiten wie zB. Höhe, Sturzgefahr, usw...), Kondition, Eleganz...

Und der einzige Sport, den man mit offenen Haaren, halbnackt und in High Heels absolvieren kann (und der WIRKLICH ein Sport ist!).
Ich liebe es!

Ja bitte hier, ich auch! Pole Dance, Floorwork, usw... :herzen:

Es ist beste Sport der Welt: Körperspannung, Körperbewusstsein, positive Beziehung zum (halbnackten) Körper, (viel) Kraft, (viel) Dehnung, Mentaltraining (zB. Überwindung von Unsicherheiten wie zB. Höhe, Sturzgefahr, usw...), Kondition, Eleganz...

Und der einzige Sport, den man mit offenen Haaren, halbnackt und in High Heels absolvieren kann (und der WIRKLICH ein Sport ist!).
Ich liebe es!

Na vl kennen wir uns ja sogar

Ich koche gerne und gut, das ist dann auch mal wie Sex, und manchmal gibt es anschliessend tatsächlich welchen :lalala::lol:;)

Ich überlege grad, wenn ich meinen Partner mit der Häkelnadel bearbeitet, ob das nicht schon in Richtung Fetisch gehört ...

Zurück
Oben