G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte das kann ich bestätigen: wenn's für das Blut eine Magenfete gibt, bleibt kein Blut über für die beiden Denkorgane.nö, umkehrt. Mit vollem Bauch fickt ma net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte das kann ich bestätigen: wenn's für das Blut eine Magenfete gibt, bleibt kein Blut über für die beiden Denkorgane.nö, umkehrt. Mit vollem Bauch fickt ma net.
Dein Hobby ist toll, wird ernsthaft aber ohne Schuhe oder maximal mit Ballerinas betrieben, wie auch deine Fotos zeigen. Es sei denn du tanzt in einem einschlägigen Club, da kommen die Schuhe sicher gut an. Sonst sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Avatar.
Aber erst ab einem bestimmten Alter, spricht man beim Essen vom Sex des Alters.Gutes Essen. Zählt doch zum Vorspiel, oder?
Aber erst ab einem bestimmten Alter, spricht man beim Essen vom Sex des Alters.
Zum Glück hab ich noch ein paar Jahre bis dahin, hoffe ich zumindest!Ab dann ist Essen der wesentliche Teil und ersetzt sogar den Sex
Ich bin schon mittendrinZum Glück hab ich noch ein paar Jahre bis dahin, hoffe ich zumindest!
Ich sammle nur die Schuhe...Ich tanze auch mit Schuhen, eher aber in choreo-kurse, chairdance und lapdance kursen sowie zu Hause
Ich sammle nur die Schuhe...
Ja bitte hier, ich auch! Pole Dance, Floorwork, usw...
Es ist beste Sport der Welt: Körperspannung, Körperbewusstsein, positive Beziehung zum (halbnackten) Körper, (viel) Kraft, (viel) Dehnung, Mentaltraining (zB. Überwindung von Unsicherheiten wie zB. Höhe, Sturzgefahr, usw...), Kondition, Eleganz...
Und der einzige Sport, den man mit offenen Haaren, halbnackt und in High Heels absolvieren kann (und der WIRKLICH ein Sport ist!).
Ich liebe es!
Na vl kennen wir uns ja sogar
Na vl kennen wir uns ja sogar
Ich überlege grad, wenn ich meinen Partner mit der Häkelnadel bearbeitet, ob das nicht schon in Richtung Fetisch gehört ...
Wäre ich da nicht so extrem abgelenkt ... ja klar?!Du häkelst während du...? Ja, dann schon
Wie lange machst du schon PD?