Hobby die den Sex auch betreffen

Ich dachte immer die Pole Hasen wären sehr bemüht, das zwischen dem Sport „Pole Dance“ und Sex kein Zusammenhang hergestellt wird?! :hmm:
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. PD ist Leistungssport. Erotisch sicher nur für welche, denen eh immer der Sabber läuft. Was die Mädels (und auch ein paar Kerle) dabei anhaben, ist eher abtörnend. Ne Freundin von mir ist PD-Lehrerin, wenn ich da so zuschaue, ist da nix vordergründig erotisches. Gehe ich aber mit ihr mal um die Häuser, und sie springt nach der 3. Flasche Jacky Laternenmasten und Straßenschilder an... aber hallo... das ist dan auch schon mal mehr als heiß...

Hobbys, die Sex betreffen : ich lerne seit 1,5 Jahren auf meine alten Tage Klavier spielen. Hätt ich gewußt, daß das wirklich so ankommt bei den Frauen und was das für ungeahnte Chancen eröffnet... Na ja, besser spät als nie..

Uhhhhhhhhhhh da kennt sich aber einer aus. Aber als Hardcore-Häklerin kommt für mich nur das Relief-Muster in Frage ... Luftmaschen ist was für Topflappen-HäklerInnen

Uiiii, das ist dann ein Problem bei der Partnersuche. Aber ich verstehe es, du als Reliefmusterhäklerim bist halt extrem und und da ist die Selektion schon eingeschränkt, das tut mir leid. :) Ich kenne das, ich koche ja auch fast auf Haubenniveau und dann muss ich mich mit einer abgfretten, die gerade mal ein Würstel wärmen kann (wobei...hihi *kicher*) ;):lol: Aber, wir werden schon noch unseren Topflappendeckel finden :)

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. PD ist Leistungssport. Erotisch sicher nur für welche, denen eh immer der Sabber läuft. Was die Mädels (und auch ein paar Kerle) dabei anhaben, ist eher abtörnend. Ne Freundin von mir ist PD-Lehrerin, wenn ich da so zuschaue, ist da nix vordergründig erotisches. Gehe ich aber mit ihr mal um die Häuser, und sie springt nach der 3. Flasche Jacky Laternenmasten und Straßenschilder an... aber hallo... das ist dan auch schon mal mehr als heiß...

Hobbys, die Sex betreffen : ich lerne seit 1,5 Jahren auf meine alten Tage Klavier spielen. Hätt ich gewußt, daß das wirklich so ankommt bei den Frauen und was das für ungeahnte Chancen eröffnet... Na ja, besser spät als nie..
Ja da geb icv dir recht! Sexy ist es erst dann wenn man es sexy macht! Es ist wirklich anstrengend.

:kopfklatsch: nabel, ohren, nasenlöcher, für den strapon gibts auch eine lösung, ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha::hahaha: Könnt uns nicht passieren wir haben versperrbare schränke und kisten

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii, das ist dann ein Problem bei der Partnersuche. Aber ich verstehe es, du als Reliefmusterhäklerim bist halt extrem und und da ist die Selektion schon eingeschränkt, das tut mir leid. :) Ich kenne das, ich koche ja auch fast auf Haubenniveau und dann muss ich mich mit einer abgfretten, die gerade mal ein Würstel wärmen kann (wobei...hihi *kicher*) ;):lol: Aber, wir werden schon noch unseren Topflappendeckel finden :)
Da mir sogar das Wasser anbrennt, werde ich dich lieber nie anschreiben. :haha:

Ich tanze Salsa , Bachata, Kizomba und va mit großer Leidenschaft Brasilianischen Zouk mit viel body movements und bodywaves.
Einfach so , um mich herausfordern zu lassen ;)

Ich sammle alte Armbanduhren, hat leider nix mit Sex zu tun. Ausser das ich schauen kann wie lange er dauert.

Ja bitte hier, ich auch! Pole Dance, Floorwork, usw... :herzen:

Es ist beste Sport der Welt: Körperspannung, Körperbewusstsein, positive Beziehung zum (halbnackten) Körper, (viel) Kraft, (viel) Dehnung, Mentaltraining (zB. Überwindung von Unsicherheiten wie zB. Höhe, Sturzgefahr, usw...), Kondition, Eleganz...

Und der einzige Sport, den man mit offenen Haaren, halbnackt und in High Heels absolvieren kann (und der WIRKLICH ein Sport ist!).
Ich liebe es!

Bergsteigen - da braucht man auch hohe Schuhe:D und darf fast alles an- und ausziehen, was man will:lalala:
Im Sommer kann auch am Gletscher halbnackt passend und angenehm sein (guter Sonnenschutz vorausgesetzt)...

Damit's Posting auch was mit dem Thema zu tun hat:
Ich finde beim Wandern manchmal Plätze, die Outdoor-Phantasien unglaublich beflügeln, wo ich mir denke "irgendwann......":rolleyes:
Und manchmal passen halt die Umstände einfach, da ist dann "irgendwann";)

Mein Hobby ist Fitness/Kraftsport:)...

Nun, wie lässt sich das ins Sexualleben einbinden? Länger wurde "er" nicht, breiter auch nicht:D. Vielleicht wurde meine Stosskraft erhöht:rofl:?! Sicher kann ich die Backen stärker zusammenkneifen, wenn mir da hinten mal jemand ungewollt "zu nahe" kommt:D.

Spass bei Seite. Ausdauertechnisch hat es bestimmt seine Vorteile. Zusätzlich schwärmten die Damen jeweils von dem schönen Bauch und allg. den Muskeln. Zum "heiss" machen also super;). Klar, nicht jede Frau steht auf das. Aber wenn doch, klar ein Vorteil:up:. Sozusagen die Muskeln spielen lassen:p.

Lg

Ich habe meine Hobbys als Ausrede eben NICHT daheim sein zu müssen :D
Daher sind meine Hobbys fast schon definitionsgemäß asexuell

Zurück
Oben