Dass die Statistik über diesen Thread gleich eine heftige Diskussion über deren Deutung auslöst, überrascht mich ein wenig:
Deine Statistik finde ich übrigens interessant. Sollte ich jemals auf die Idee kommen, die Postings pro teilnehmendem User in meinem Thread zu zählen und nach Zustimmung und Ablehnung zu sortieren, dann würde ich mich schwer hüten, das auch noch zu erzählen.
Ich denke, dass 50% der TeilnehmerInnen an dieser Diskussion mehr als 4 Beiträge verfasst hat, deutet auf regen Meinungsaustausch hin.
Wenn du den Prozentsatz derer hernimmst die hier mitdiskutieren und absolut nicht deiner Meinung sind und davon ausgehst, dass er bei den Mitlesern genauso hoch liegt ...
Meinungsunterschiede sind die Würze, ohne die eine Diskussion öd wäre. Eine Zustimmung/Ablehnung habe ich deshalb nicht erfasst.
dir muss aber langweilig sein, wenn du das alles eruierst
Das geht automatisiert ganz rasch: Beim Forum "Rat und Hilfe" auf die Anzahl der Beiträge pro Nutzer klicken, kopieren, den Text weglöschen und die Zahlen in Excel füttern, auswerten, fertig ...
Das hiflt Dir aber alles nichts vor Gericht
Es wäre auch nicht wünschenswert, wenn sich Gerichte durch die Mehrheitsmeinungen in Internetforen beeinflussen ließen. Dort soll schon die rechtliche Qualität der Argumente zählen - und das kann und soll auch zu Entscheidungen führen können, die Laien zunächst nicht verstehen (weswegen die Urteile/Erkenntnisse auch zu begründen sind).
unter den rund 256.000 ansichten [im Forum "heute schon masturbiert/onaniert"] sind auch einige stille mitwichser dabei. es scheint also doch zu interessieren wer sich wann einen von der palme wedelt.
Vielleicht eine interessante Zusatzinfo: Der Wichs-Thread ist von den statistischen Kennzahlen her ziemlich unterschiedlich zu diesem hier: Rund 8.000 Beiträge wurden von rund 1.700 Nutzern geschrieben, von denen fast 60% nur einmal gepostet haben - sich also keine Diskussion entwickelt hat - während die aktivsten 1% der Poster 1/3 der Wichsberichte (dass es sich darum handelt, nehme ich einmal vom Thread-Titel her an) verfasst haben. (Bei einem der Poster sind die Wichsberichte rund 50% der EF-Aktivität.)
Du darfst aber ned glauben, dass hier außer Dir nur komplette Volltrotteln mitschreiben.
Im Hinblick auf den statistischen Vergleich der Threads gehe ich nun davon aus, dass hier mit hoher Sicherheit die Elite des EF diskutiert.
Der EMGR wird froh sein, das Anliegen zu bearbeiten. Die haben eh nichts anderes zu tun. Wie viele Verfahren um Leib und Leben aus dem letzten Balkankrieg sind eigentlich noch nicht abgehandelt?
Für die Verbrechen während des Balkankriegs ist ein von der UNO eingesetztes Sondertibunal (ICTY) zuständig. Beschwerden der Opfer an den EGMR wären unzulässig, weil die Balkanstaaten zum Tatzeitpunkt nicht Mitglied beim Europarat waren.