Hobbyhuren und unliebsame Polizeikontakte

So ganz abwegig ist das Beispiel aus China nicht: Kannst du mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass ein verdeckter Ermittler zuerst mit der "Geheimprostituierten" in ihrer Wohnung Sex hat (er kommt ja unter der vorgetäuschten Identität als Freier) und erst danach amtshandelt, wie es in Hongkong der Fall war?
Ich brauch' gar nichts ausschließen - ich frag' einfach Dich: war es bei Dir so?

Und wenn ned, dann ist es vollkommen unerheblich für Deinen Fall, ob etwas in Hongkong oder sonstwo hätte passieren können, wenn's bei Dir ned passiert ist.

Du faselst. :mrgreen:

Postings der Guten aus jener Zeit kennt, wo sie sich noch als Prostituierte wichtig gemacht hat.

Du meinst wohl die Postings, wo wir schon damals diskutiert haben, dass Hobbyhuren eben keine Prostituierten sind ... was ja mittlerweile dank der verdeckten Ermittler behördlich festgestellt wurde ... dass aber ein Hobby nicht bedeutet, dass der Sex schlechter ist. Diese Diskussion wäre aber hier Off Topic.

Naujo .... dass sie zu einigem fähig ist, hat sie ja schon bewiesen. Vielleicht langt's auch noch dazu, dass sie sich hier der deutschen Sprache bedient. ;)
Mein "kann" war zwar auf das Italienische bezogen, aber manchmal ist der Zufall der Reihenfolge der Posts ein echter Knaller. ;)
Und es passt auch. :mrgreen:

Das Problem ist eine weit verbreitete Meinung: Alles was meiner Vorstellung nicht entspricht, ist eine Menschenrechtswidrigkeit.
Wenn ich also nicht dem entspreche, wie ich mich vorgestellt habe verletzte ich der anderen Rechte Mensch zu sein? Das gehört abgestellt.

Und welche Möglichkeiten hätte die Frau dann, sich zu wehren: Es gibt ja keine Zeugen.
Jaja... aber verbotenes hätte sie schon getan, oder? Ich bin für Schilder, wie bei den Radarfallen. Die darf mich auch "verdeckt" bei einer Übertretung erwischen, wenn sie an der Landesgrenze angekündigt wird.
Aber die "Hobbydame" ist anders. Sie bewegt sich nur im Bereich von Steuerhinterziehung und der regelmäßigen sexuellen Dienstleistung ohne Gesundheitskontrolle an ihr nicht näher bekannten Partnern.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag' einfach Dich: war es bei Dir so?

So etwas kann ich nur dem EGMR mitteilen ... hier wären derartige Aussagen über die Beamten Verleumdung. Im Unterschied dazu stützen sich meine anderen Aussagen im Thread auf dokumentierte Sachverhalte (und meine begründeten rechtlichen Beurteilungen davon).

Du meinst wohl die Postings, wo wir schon damals diskutiert haben, dass Hobbyhuren eben keine Prostituierten sind ... was ja mittlerweile dank der verdeckten Ermittler behördlich festgestellt wurde ... dass aber ein Hobby nicht bedeutet, dass der Sex schlechter ist. Diese Diskussion wäre aber hier Off Topic.
Nö .... ich meine die Postings, aus welchen hervorgeht, dass Du Kontakt zu Kunden suchst, Dich auf Stammkunden berufst (und damit die Wiederholungsabsicht zugibst), und damit auch den Vorsatz künftiger regelmäßiger Kontakte einräumst.

Übrigens ..... wenn Du die Feststellung der Behörde letztlich den sogenannten verdeckten Ermittlern verdankst, dann hast Du eine eigene Anschauung von Dankbarkeit, wenn Du sie jetzt der Verletzung von Menschenrechten bezichtigst. Dann tickst Du noch um einiges verkehrter, als ich das bisher schon geglaubt habe. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
So etwas kann ich nur dem EGMR mitteilen ... hier wären derartige Aussagen über die Beamten Verleumdung.
Also auf deutsch: bei Dir war es nicht so.

Den Schmäh mit der Verleumdung kann Dir sonstwer abnehmen, ich ned. Die Behauptung menschenrechtswidriger Vorgangsweise ist genau so eine Verleumdung, und da hast lustigerweise keine Hemmungen?

Du faselst. :mrgreen:

Mein "kann" war zwar auf das Italienische bezogen

Die nachherigen Postings ebenso (zu "kann": ich habe einige Zeit in Italien gelebt)

Ich bin für Schilder, wie bei den Radarfallen. Die darf mich auch "verdeckt" bei einer Übertretung erwischen, wenn sie an der Landesgrenze angekündigt wird.

Das Radar kann nicht mit einer verdeckten Ermittlung verglichen werden (nicht einmal mit Observation) ... es ist ein wesentlicher Unterschied, ob die Polizei in eine private Wohnung eindringt, oder im öffentlichen Raum den Verkehr beobachtet, ohne jemanden bestimmten im Visier zu haben.

Nö .... ich meine die Postings, aus welchen hervorgeht, dass Du Kontakt zu Kunden suchst, Dich auf Stammkunden berufst (und damit die Wiederholungsabsicht zugibst), und damit auch den Vorsatz künftiger regelmäßiger Kontakte einräumst.

Im EF suche ich nicht nach "Kunden" - deswegen kann ich es mir durchaus "leisten", kontroversiell zu diskutieren ... und es besteht kein Risiko, dann womöglich den Austausch von Streitschriften im persönlichen Gespräch fortsetzen zu müssen. Auch der Behörde war übrigens durchaus bekannt, dass ich "Stammkunden" habe ... was ja umso eher für die Klassifizierung meiner Tätigkeit als private Kontaktpflege mit ein paar Freunden gesprochen hat.

Die Behauptung menschenrechtswidriger Vorgangsweise ist genau so eine Verleumdung, und da hast lustigerweise keine Hemmungen?

Wenn ich jemandem eine strafbare Handlung nachsage, und das (z.B. mit Dokumenten) beweisen kann, ist es keine Verleumdung. Ohne solche Aussagen wäre sonst die Verfolgung von Straftätern unmöglich, die Rechtspflege bräche zusammen.

Die nachherigen Postings ebenso (zu "kann": ich habe einige Zeit in Italien gelebt)
Interessant. Was hat das damit zu tun, dass ich nicht auf das "kann" des Steirers gepostet hatte?
Nichtsdestotrotz, ich hoffe es war in einem schönen Teil des Landes?

Das Radar kann nicht mit einer verdeckten Ermittlung verglichen werden (nicht einmal mit Observation) ... es ist ein wesentlicher Unterschied, ob die Polizei in eine private Wohnung eindringt, oder im öffentlichen Raum den Verkehr beobachtet, ohne jemanden bestimmten im Visier zu haben.

Naja... Wenn ich den im Februar 2007 erstellten Beitrag so lese, dann war das doch ein recht öffentliches Angebot und sie sind über Dich gestolpert. Nicht weil Du es warst, sondern weil Du wohl zufällig grad da warst bei einer Fahndung andere betreffend. Der Thread ist recht aufschlussreich, insbesonders die Sichtweise, dass es eine Art Bagatelldelikt und nur Ausdruck Deiner Sexualität sei.

Zuletzt bearbeitet:
@Lycisca

Also Du bist in China erwischt worden ? Ich denke die haben Dir dort nicht solange tatenlos zugehört .

sie sind über Dich gestolpert. Nicht weil Du es warst, sondern weil Du wohl zufällig grad da warst.

So ist es ... es war also eine verdeckte Ermittlung ohne begründeten Verdacht auf eine Straftat, rein zur Aufklärung eines Verwaltungsdelikts - mithin ohne gesetzliche Ermächtigung, eigentlich ein gesetzloser Willkürakt.

So ist es ... es war also eine verdeckte Ermittlung ohne begründeten Verdacht auf eine Straftat, rein zur Aufklärung eines Verwaltungsdelikts - mithin ohne gesetzliche Ermächtigung, eigentlich ein gesetzloser Willkürakt.

Ein gesetzloser Willkürakt - das wird ja immer wilder .

Ja, aber was wenn das Radar plötzlich in Deiner Wohnung steht ? Um den Verkehr zu beobachten ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja... ich frage mich, was die Leute sagen würden, wenn ich mich aufregte, dass ich, bei einer Fahndung nach einem Schmuggler, volltrunken am Steuer aus dem Verkehr gezogen und bestraft worden wäre, nur weil ich in deren Kontrollbereich gekommen wäre. Gesetzlose Willkür!

Ich kann mich des Eindrucks, nach dem Lesen des anderen Threads, nicht erwehren, dass das Motiv, welches Dich treibt, eher eines ist, das ein anderes Bedürfnis befriedigt. Diesmal jedoch kein sexuelles. Einfach den Stolz.

..................Auch der Behörde war übrigens durchaus bekannt, dass ich "Stammkunden" habe ... was ja umso eher für die Klassifizierung meiner Tätigkeit als private Kontaktpflege mit ein paar Freunden gesprochen hat.

ach, und die "Freunde" durften brav blechen???? irgendwie komische Ansichten............
na ja, so kann man es auch nennen, "private Kontaktpflege":haha:

na dann müsste die polizei, hätte sie im keller vom p. gesucht, wahrscheinlich auch willkürlich gehandelt, hätte sie dann natascha k. entdeckt?
wahrscheinlich müsste er jetzt klagen wegen hausfriedensbruch (und gehen wir davon aus, dass die polizei jetzt nicht auf einen durchsuchungsbefehl gewartet hätte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du übergehst das "liegt diese Absicht vor", nämlich die Wiederholungsabsicht. Damit schon die erste Tat als gewerbsmäßig einzustufen ist, muss die ursprüngliche Intention des Täters sein, sie zu wiederholen.

Was ja bei Lycisca niiieee der Fall war... diese Absicht.

Zurück
Oben