Hobbyhuren und unliebsame Polizeikontakte

bei 7 vorfällen österreich als menschenrechtliches entwicklungsland zu bezeichnen ist ein scherz.

7 Vorfälle vor dem EGMR. Vor dem VfGH deutlich mehr. Abgesehen davon schneiden wir damit im EU-Vergleich nicht gut ab, daher ist deine Relativierung unangebracht. Oder willst du Österreich ernsthaft mit Afghanistan oder den USA messen?

irrtum! gerade die ökonomie ist die brechstange einer menschenwürdigeren politik

Wo ist der Irrtum? Du bestätigst doch eben selber, dass Ökonomie und Politik nicht zwingend aus der Rechtslage folgen. Sinnerfassendes Lesen musst du noch üben.

nö, ich fordere nur in ganz harten fällen lebenslänglich = lebenslänglich. mir wurscht ob frodl theologie studiert hat und ein "besserer" mensch geworden sein soll...er hat einen menschen brutalst ermordet, zerstückelt und in den mistkübel entsorgt.

Und nachdem er seine Strafe abgesessen hat ist er wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Ohne wenn und aber. Das wurde vom EGMR auch bestätigt - siehst du deine Urteilsfähigkeit höher?

stecken wir dich mal in ein österr. gefängnis und zum vergleich in ein gefängnis in der türkei! viel spass!

Nocheinmal zum sinnerfassenden Lesen: du schriebst, dass Fernsehen und Internetzugang als Menschenrecht eingefordert würden. Das hat niemand getan, auf diese Idee käme auch niemand, der ein kleines bißchen Ahnung von Grundrechten hat. Du kommst auf solche Ideen, also hast du diese nicht.

Riedler kennst du vom Hörensagen? In seinen Vorlesungen bist du wohl nicht gesessen.

und wieder mal hat heinrich13 vollkommen recht......daran sollten sich die realitätsfremden linken weltverbesserer hier ein beispiel nehmen

Die Realitätsfremden Weltverbesserer wissen aber, wovon sie schreiben. Heinrich und du tun das nicht. So gesehen kann es mir Wurscht sein, ob du ihm Recht gibst, denn deine Einschätzung strotzt nicht gerade vor Kompetenz. :cool:
 
die amis und gut???? jössas ein mythos der 1945 festgesetz hat.
du stimmt schon mal soll vor der eigenen tür kehren - gilt aber auch für die eigenen kritiker, die österreich schlecht reden.
Tja, dann weiß ich, woran Du Dich orientierst. An den Besseren scheinbar nicht (und ich meine sicher nicht die Amis). Wer Kritik im eigenen Lande von Leuten des eigenen Landes nicht verträgt, sollte sich doch fragen, wie es sich weitereintwickeln kann. Kritik per se ist nichts Schlechtes und Infragestellen, sowie Konfrontation bergen Entwicklungspotenzial. Es geht halt aber auch um die Frage, ob man nur kritisiert, oder auch konstruktiv mitarbeitet.

du meinst die grünen? oder die roten? oder doch die schwarzen? :hmm:
Nein. Ewig gestrige, brave Fleißige und Bierzeltwähler.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonJoe 7 Vorfälle vor dem EGMR. Vor dem VfGH deutlich mehr. Abgesehen davon schneiden wir damit im EU-Vergleich nicht gut ab, daher ist deine Relativierung unangebracht. Oder willst du Österreich ernsthaft mit Afghanistan oder den USA messen?

am mutterland der demokratie messen? würde ich mich nie trauen.



DonJoe Wo ist der Irrtum? Du bestätigst doch eben selber, dass Ökonomie und Politik nicht zwingend aus der Rechtslage folgen. Sinnerfassendes Lesen musst du noch üben.

hättest du wirtschaft studiert, dann würdest du sehr wohl wissen, dass politik und ökonomie sehr eng miteinander verbunden sind.



DonJoe Und nachdem er seine Strafe abgesessen hat ist er wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Ohne wenn und aber. Das wurde vom EGMR auch bestätigt - siehst du deine Urteilsfähigkeit höher?

abgesessen? ich stelle in frage, dass einer der lebenlänglich erhält, nach 15 jahren wegen guter führung entlassen wird.



DonJoe Nocheinmal zum sinnerfassenden Lesen: du schriebst, dass Fernsehen und Internetzugang als Menschenrecht eingefordert würden. Das hat niemand getan, auf diese Idee käme auch niemand, der ein kleines bißchen Ahnung von Grundrechten hat. Du kommst auf solche Ideen, also hast du diese nicht.

ja ja...die saualm wurde auch mit einem kz verglichen: die saualm hatte keinen internet-anschluss. fast schon verharmlosigung der ns-verbrechen.

DonJoe Riedler kennst du vom Hörensagen? In seinen Vorlesungen bist du wohl nicht gesessen.

bei vorlesungen hört man zu. nur kinder lassen sich vorlesen. wußte ned, dass der riedler auch verfassungsrecht macht.



DonJoe Die Realitätsfremden Weltverbesserer wissen aber, wovon sie schreiben. Heinrich und du tun das nicht. So gesehen kann es mir Wurscht sein, ob du ihm Recht gibst, denn deine Einschätzung strotzt nicht gerade vor Kompetenz. :cool:

und du hast die kompetenz-kompetenz? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst die pensionisten? ja die wählen alle rot - weil der kanzler ihnen verspricht, dass sie noch in 30 jahren eine pension bekommen

Nachdem Du geistig offenbar überfordert bist:

Das Thema ist "Hobbyhuren und Polizeikontakte", und ned Dein Geschwätz. :roll:
 
Nachdem Du geistig offenbar überfordert bist:

Das Thema ist "Hobbyhuren und Polizeikontakte", und ned Dein Geschwätz. :roll:

wie lycisca schon sagte; kümmere dich um deine kontakte! wie wärs mit dem thread: STB - kuschelhase oder rammler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am mutterland der demokratie messen? würde ich mich nie trauen.
Nau? Haben wir in Geshcichte nicht aufgepasst?

hättest du wirtschaft studiert, dann würdest du sehr wohl wissen, dass politik sehr eng miteinander verbunden sind.
Wozu? Womit ist Politik nicht verbunden? Aber ging es nicht um Rechtslage?

abgesessen? ich stelle in frage, dass einer der lebenlänglich erhält, nach 15 jahren wegen guter führung entlassen wird.
In einigen Fällen tue ich es auch. Ich weiß jetzt aber auch, warum meine Kompetenz nicht dort liegt. Ich wäre kein Richter, eher ein Scharfrichter, äußerst unangebracht.

ja ja...die saualm wurde auch mit einem kz verglichen: die hatte keinen internet-anschluss. fast schon verharmlosigung der ns-verbrechen.
Sag mal, fängst Du schon an, wie die Threaderstellerin? So kahl können Dinge nicht sein, dass Du sie nicht an den Haaren herbeiziehst.

bei vorlesungen hört man zu. nur kinder lassen sich vorlesen.
Tja... nach vielen Lokalaugenscheinen... es gibt sehr viele die unter Akadummiker fallen. Ich weiß noch wie viele Studierende Lesungen mit Auswendiglernen bevorzugten, da mussten sie nicht denken.
Zum Zuhören: Mir ist einer, der sich vortragen lässt, reflektiert und interaktiv reagiert lieber als die stumme zuhörende Masse. Vier Jahre eine Lehrveranstaltung in Vertretung zu halten und Übungen zu leiten prägen.

und du hast die kompetenz-kompetenz? ;)
Nein. Er hat nur eine Meinung.
 
wie lycisca schon sagte; kümmere dich um deine kontakte! wie wärs mit dem thread: STB - kuschelhase oder rammler?

ich z.b. such keine - und ich sag dir, dass du (wie auch einige andere) so weit vom thema weg bist wie der saturn von der erde.

passts jetzt?
 
du meinst die pensionisten? ja die wählen alle rot - weil der kanzler ihnen verspricht, dass sie noch in 30 jahren eine pension bekommen
Auf dieses Versprechen kann man sich hoffentlich verlassen. Ich meine, wenn man einmal ein Pensionist ist, möchte man doch nicht hoffen müssen, dass man innerhalb der nächsten 30 Jahre stirbt, weil man sonst wieder auf die Baustelle muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist einer von jenen die offtopic posten.

wird man halt löschen wenns manche ned kapieren :roll:
 
... besagen welche quellen ????

Da manchen meine Ausführungen zu Menschenrechtsverletzungen offenbar zu wenig konkret waren, möchte ich unten einen Fall skizzieren; die Details wurden von der Betroffenen im Sexworker-Forum veröffentlicht.

Die Frau, eine alleinerziehende berufstätige Mutter ist Swinger, wie einige Frauen im EF auch, hat dabei aber vereinzelt von ihren Lovern Geld für Sex als Hobbyhure genommen. Dabei wurde sie dann Ziel einer rechtsstaatlich bedenklichen Polizeiaktion, weil sie im Sperrbezirk angeschafft habe. Sie war auch von einem wenig engagierten Anwalt vertreten und wurde auch bestraft. Sie musste daraufhin zur Sexworkerin umsatteln, um die Strafe zu bezahlen, weil das Einkommen aus ihrem Beruf zu gering war. Die Polizei hat offenbar Beschwerden befürchtet und sie weiter schikaniert - zuletzt mit einer Verleumdungsklage (Freispruch). Leider hat diese Frau nicht das Wissen, um kompetente Anwälte zu finden, und nicht das Geld, um mit ihrem Fall bis zum Höchstgericht zu gehen - und anschließend international eine Beschwerde zu führen. Sie ist auch noch immer schwerst von den Polizeischikanen traumatisiert (Selbstmordgedanken usw), ebenso ihre Kinder durch die Hausdurchsuchung, weswegen sie offenbar auch psychisch nicht in der Lage wäre, so ein jahrelanges kostspieliges Verfahren durchzustehen ... das ist auch an ihrer Schilderung gegen Ende des zitierten Threads abzulesen.

Auf eine Verurteilung eines Staates wegen einer Menschenrechtsverletzung kommen eine Vielzahl von Fällen, wie dieser. Dort kommen (1) Polizei- bzw. Behördenwillkür und (2) Armut, Unwissen, Krankheit usw. zusammen mit (3) Inkompetenz des eigenen Anwalts (der umgekehrt auch vor sinnlosen Verfahren abraten sollte). Der in meinem obigen Post erklärte Schlüssel von 1 erfolgreicher Beschwerde auf 100 sonstige Fälle, die aber durchaus auch Menschenrechtsverletzungen sind, ist also eher konservativ. Es hat ja auch noch gar keine EGMR Beschwerde einer Hobbyhure gegen die österreichische Polizei gegeben, obwohl die rechtlich nicht gedeckten verdeckten Ermittlungen durchaus Routine sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Lycisca... es interessiert einfach nicht mehr. Da helfen auch tausend weitere Fallbeispiele nix, welche hier an den Haaren herbeigezogen werden. `Ne Zwangsneurose von dir? Die Welt ist grausam und schlecht und hat sich einfach gegen Hobbynutten verbündet. Wennst willst, klopf` ich dir imaginär auf die Schultern - nur damit du uns verschonst. Wie reagierst den bei `ner Parkstrafe? Zuckst dann komplett aus? Wie nachtragend kann man denn noch sein...
 
Ich plädier dafür ein Heim für gefallene Mädchen zu errichten.

Nein! Ich meine kein Puff! :cool:

Eher etwas von der karitativen Sorte.
 
Ich plädier dafür ein Heim für gefallene Mädchen zu errichten.

Nein! Ich meine kein Puff! :cool:

Eher etwas von der karitativen Sorte.

Ich strick mir meine Socken alleine. Bzw. müsste der gefallene Hort über ein sündiges Zimmer verfügen. ;)
 
@Lycisca

Warum schreibst Du kein Buch .. vielleicht macht jemand einen Film draus ?!?

~~

Nachdem Hobbyhuren (hobbit ?) keine Profis sind - sind sie dann Amateure ? Amateurhuren ?
 
Ich plädier dafür ein Heim für gefallene Mädchen zu errichten.

Nein! Ich meine kein Puff! :cool:

Eher etwas von der karitativen Sorte.

wieso nicht? sie will ja ein heim machen für "hobbynutten". so was nennt man offiziell bordell.
 
Die Frau, eine alleinerziehende berufstätige Mutter ist Swinger, wie einige Frauen im EF auch, hat dabei aber vereinzelt von ihren Lovern Geld für Sex als Hobbyhure genommen. Dabei wurde sie dann Ziel einer rechtsstaatlich bedenklichen Polizeiaktion, weil sie im Sperrbezirk angeschafft habe.

Sorry, aber das klingt für mich alles sowas von unglaubwürdig. Erstens, wer will drauf kommen, wenn ich mich mit Leuten treffe und von ein paar Leuten Geld nehme. Ja wohl nur, wenn ein Polizist drunter war, nehm ich an. Nur - man kann mich jetzt wirklich für naiv halten - kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so viele Polizisten haben, dass sie ein paar dafür abstellen, mit "Hobbynutten" zu vögeln und sie dann anzuzeigen.

Ganz ehrlich - für mich hört sich das alles so an, als hätte man hier Damen erwischt, die ihre Wohnung zum Puff gemacht haben - das ist halt ganz schön blöd und wenn sie erwischt werden, sind sie selbst schuld. Punkt.

Zweitens, das müsste mir mal wer beweisen, dass ich im Sperrbezirk anschaffe. Sprich, wenn ich das nicht gemacht habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich viel zu befürchten habe.

Sie war auch von einem wenig engagierten Anwalt vertreten und wurde auch bestraft. Sie musste daraufhin zur Sexworkerin umsatteln, um die Strafe zu bezahlen, weil das Einkommen aus ihrem Beruf zu gering war.

Das klingt auch nicht sehr glaubwürdig, sorry. Soweit ich weiß werden Strafen in solchen Fällen an das Gehalt angepasst. Mehr als eine Verwaltungsstrafe kann's ja kaum gewesen sein, oder? Wenn's so ist wie in dem Fall: http://vorarlberg.orf.at/stories/58073/ hab ich irgendwie auch kein Mitleid. So viele Steuerschulden muss man erst verdienen ...

Die Polizei hat offenbar Beschwerden befürchtet und sie weiter schikaniert - zuletzt mit einer Verleumdungsklage (Freispruch).

Äh, ja ... die Polizei hat Angst vor Beschwerden und schikaniert sie deswegen weiter? Sehr logisch ...
 
Die Frau, eine alleinerziehende, berufstätige Mutter . . .
Also für mi klingt das Ganze eher wie eine Geschichte für Elisabeth T. Spiras Alltagsgeschichten. :lol: Ziemlich an den Haaren herbeigeschleift. :roll: Aber sicher irr interessant, wieviel daran an echter Wahrheit vorhanden ist (wahrscheinlich exakt soviel, wie ich oben zitiert habe :lol:).
 
Zurück
Oben