M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bewunder immer noch jeden Mensch, der zur Polizei geht. Die Prügelknaben der Nation, egal was sie tun, es ist immer falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bewunder immer noch jeden Mensch, der zur Polizei geht. Die Prügelknaben der Nation, egal was sie tun, es ist immer falsch.
Zweitens, das müsste mir mal wer beweisen, dass ich im Sperrbezirk anschaffe. Sprich, wenn ich das nicht gemacht habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich viel zu befürchten habe [...] Äh, ja ... die Polizei hat Angst vor Beschwerden und schikaniert sie deswegen weiter? Sehr logisch
und jeder polizist in wien schaut, dass er hier weg kommt, irgendwo aufs land, wo weniger los ist.
Die Prügelknaben der Nation, egal was sie tun, es ist immer falsch.
Ein Grundproblem bei der Verletzung von Menschenrechten durch die Polizei ist, dass wir alle zunächst einmal an die Rechtstreue der Polizei glauben wollen - weil die Alternative erschreckend ist.
Wenn sich Polizisten strikt an Gesetze halten, wird ihnen niemand ihr Verhalten vorwerfen können.
Umgelegt auf die Polizei bedeutet das, dass sie nicht wild drauf los ermitteln dürfen, sondern alle ihre Handlungen nur aufgrund von Gesetzen setzen dürfen. Wer dazu nicht diszipliniert genug ist, soll lieber Nachtwächter werden.
Wenn sich Polizisten strikt an Gesetze halten, wird ihnen niemand ihr Verhalten vorwerfen können.
Umgelegt auf Polizisten bedeutet das, dass sie nicht wild drauf los ermitteln dürfen, sondern alle ihre Handlungen nur aufgrund von Gesetzen setzen dürfen. Wer dazu nicht diszipliniert genug ist, soll lieber Nachtwächter werden.
Der Schalk kam mir zuvor.
Ersetz` das Wort Polizisten durch Hobbynutten und ermitteln mit kassieren.
Der Schalk kam mir zuvor.
Und wenn ich nicht im letzten Moment zurückgeschreckt wäre, um nicht neuerlich Anlass für weitere "Fallbeispiele" zu liefern, würde jetzt dreimal das gleiche hier stehen.
Ein Grundproblem bei der Verletzung von Menschenrechten durch die Polizei ist, dass wir alle zunächst einmal an die Rechtstreue der Polizei glauben wollen - weil die Alternative erschreckend ist. Damit verdrängen wir Fakten, die gegen die Polizei sprechen könnten, entschuldigen "Formfehler" als praktische Vereinfachungen und sprechen den Opfern die Glaubwürdigkeit ab.
Sorry!
Und um ihr Stereotyp zu nähren, dass wir einfach zu *wasauchimmer*sind, sollten wir man wieder auf ein Bier gehen und die Frauen, Mädels, Schlampen, Miststücke, das "Zeug", *wasauchimmer*... hochleben lassen und uns fragen, warum wir sie nicht bezahlen, sondern nur ab und an wissen, was sie wollen.
Dreimal... eine magische Zahl.
Bald werden wir der Stammtischphilosophie bezichtigt.
Wir sollten alle 3 mal auf ein Bier gehen. Baldigst.
Du machst Fehler - du zahlst. So einfach ist das. Sei mal selber rechtstreu, dann kannst auch Steine werfen.
Brüderlich teilen? Hm, mir wärs zu wenig. Gegenvorschlag: Nehmt's mich mit und ich zahl die ersten vier Bier
Genießer
PS: Sorry fürs verwässern
Umgelegt auf Polizisten bedeutet das, dass sie nicht wild drauf los ermitteln dürfen, sondern alle ihre Handlungen nur aufgrund von Gesetzen setzen dürfen. Wer dazu nicht diszipliniert genug ist, soll lieber Nachtwächter werden.
*LOOL* ich krieg mich ja kaum mehr ein - wie realitätsfern bist du denn?
ich schlag mal vor, dich als polizeipraktikant in der wiener nachtszene einzusetzen, wo du dann eine schlägerei zwischen unterschiedlichen migrantengruppen schlichten musst, dazwischen gehst und plötzlich selbst ein paar heftige schläge auf die zwölf bekommst....
dann musst in sekundenbruchteilen entscheiden was du tust - und ich komm nachher mit einem stapel gesetzbücher zu dir und werd dir vorlesen, was du alles falsch gemacht hast. und glaub nicht, dass polizisten derartige übermenschen sind, die immer und zu jederzeit jede handlung mit jeder gesetzesstelle innerhalb von drei millisekunden abwägen können
... eine schlägerei zwischen unterschiedlichen migrantengruppen
Es gibt immer schwarze Schafe, aber deine Hetze gegen die gesamte Polizei ist zum Kotzen.
Wenn sich sexuell an Hurenspielchen Interssierte strikt an Gesetze halten, wird ihnen niemand ihr Verhalten vorwerfen können.
Du machst Fehler - du zahlst. So einfach ist das. Sei mal selber rechtstreu, dann kannst auch Steine werfen.
Zumal hier die Täter (die "Hobbynutten") mir nichts dir nichts zu den Opfern gemacht werden
Den kleinen Aspekt - das es mittlerweile schon zum Volkssport gehört - prinzipiell gleich mal mit Misshandlungsvorwürfen gegenüber Polizisten nur so um sich zu werfen, vergess` ma` gerne, gell?
Den kleinen Aspekt - das es mittlerweile schon zum Volkssport gehört - prinzipiell gleich mal mit Misshandlungsvorwürfen gegenüber Polizisten nur so um sich zu werfen, vergess` ma` gerne, gell? Davon dienen an die 99 % mal nur dazu, um von der eigenen strafbaren Handlung abzulenken und die Staatsorgane in Mißkredit zu bringen. Würde jeder Polizist sogleich zu heulen beginnen wenn er X-mal am Tage angelogen wird, er würde spätestens am Nachmittag der Dehydratation erliegen.
*LOOL* ich krieg mich ja kaum mehr ein - wie realitätsfern bist du denn?
ich schlag mal vor, dich als polizeipraktikant in der wiener nachtszene einzusetzen, wo du dann eine schlägerei zwischen unterschiedlichen migrantengruppen schlichten musst, dazwischen gehst und plötzlich selbst ein paar heftige schläge auf die zwölf bekommst....
dann musst in sekundenbruchteilen entscheiden was du tust - und ich komm nachher mit einem stapel gesetzbücher zu dir und werd dir vorlesen, was du alles falsch gemacht hast. und glaub nicht, dass polizisten derartige übermenschen sind, die immer und zu jederzeit jede handlung mit jeder gesetzesstelle innerhalb von drei millisekunden abwägen können
Ich bitte, ich, ich...
... wüsste die richtige Antwort in diesem speziellen Fall:
Der rayonserfahrene, gutmütige Wiener Altspatz` dreht sich um und sieht weg, lacht sich insgeheim ins Fäustchen und wiegt schon mal ab... 1:0 für ÖSTERREICH! Danach wird ordnungsgemäß der Rettungsdienst zwecks Erstversorgung der Verletzten via Funk angefordert (mit Bedachtnahme auf gemäßigte Zufahrt desselbigen - der Wiener Verkehr ist ja ein Horror und ein Sani sollte reichen). Danach deckt man die Liegengebliebenen mit Anzeigen ein! Vor dem Gesetz sind alle gleich und jeder hat ein Anrecht auf persönliche Betreuung! Abschließend werden mehrsprachige Infoblätter verteilt und die Bastarde werden verflucht, weil sie einem NUR Arbeit machen...
Bin ich jetzt aufgenommen?