Hobbyhuren und unliebsame Polizeikontakte

@Nedul: Du wirst sicher verstehen, dass ich im EF keine Kopien der Schriftsätze veröffentliche (bei mehreren hundert Seiten illusorisch obendrein) und nichts mitteile, woraus meine Identität hervorgeht. Klar versäumt ihr dadurch auch die juristischen Highlights meiner Argumente, weil ich mich hier auf die prototypischen Aspekte meines Falls beschränke, während die Würze ja in den Aspekten liegt, die nur meinen Fall betreffen. (Dass die Polizeispitzel aus meinem Fall wohl inzwischen mitlesen und wissen, dass sie gemeint sind, vermute ich zwar stark, doch das ist etwas anderes, als wenn Hinz und Kunz weiß, wer hinter Lycisca steckt. Sie können sich hier in Grundzügen informieren, worum es in meinem Fall geht, der nun ja auch ihrer ist, weil gegen sie inzwischen ein Ermittlungsverfahren wegen Amtsmissbrauchs läuft.)
 
@Lycisca
wer soll sich dir anschliessen wenn man nicht weiss worum es geht ? worin liegt der sinn ? wozu dann das alles ? es ist sinnlos sinnlos sinnlos !

wer soll sich dafür interessieren? wer bist du? der rächer der hobbithuren ?

äh - amateurhuren


vielleicht solltest Du amateur/hobby-Anwalt werden ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nedul: Ich suche hier keine Zustimmung für meine Rechtsmeinung - die suche ich bei den zuständigen Gerichten - sondern ich suche nach Informationen über Frauen, denen ähnliches passiert ist, wie mir. Wenn du jemanden kennst, bitte den Fragebogen vom Eröffnungspost ausfüllen und mir per PN schicken!
 
@Nedul: Ich suche hier keine Zustimmung für meine Rechtsmeinung - die suche ich bei den zuständigen Gerichten - sondern ich suche nach Informationen über Frauen, denen ähnliches passiert ist, wie mir. Wenn du jemanden kennst, bitte den Fragebogen vom Eröffnungspost ausfüllen und mir per PN schicken!

Verstehst Du denn das nicht ??? Hallooooooooooooooo. Was ähnliches ??? Wenn man nicht weiss was passiert ist ???
Du gibts keine Information von Dir heraus willst Dich aber als ach so mutigen Beschützer aufspielen und verlangst von anderen einen Fragebogen auszufüllen ?
 
Verstehst Du denn das nicht ??? Hallooooooooooooooo. Was ähnliches ??? Wenn man nicht weiss was passiert ist ???
Du gibts keine Information von Dir heraus willst Dich aber als ach so mutigen Beschützer aufspielen und verlangst von anderen einen Fragebogen auszufüllen ?

statistisches zentralamt halt.............oder studentin und arbeitet an einer prüfungsarbeit.
 
@Salome: Ich war zwischendurch beschäftigt, gebe dir dafür gerne eine ausführliche Antwort ...

Danke :) Was du noch ausgelassen hast ist die Antwort auf die Frage, ob du Werbung für deine Dienstleistungen betrieben hast (zB in irgendeinem Internetportal)? Denn das würde dann einen deutlichen Unterschied zu der von dir zitierten Nachbarschaftshilfe darstellen. Denn, die SVA zB hat ganz klar Grenzen wieviel man sozialversicherungsfrei zu einem anderen Einkommen dazuverdienen darf - und das ist ja nicht wirklich viel. Dass das Finanzamt über jeden Cent informiert werden will, wurde hier ja auch schon öfters diskutiert worden.

Natürlich hab ich verstanden, dass es dir nicht um die Tatsache gegangen ist, ob oder dass du etwas Ungesetzliches gemacht hast, sondern um die Frage, wie PolizeibeamtInnen mit dir umgegangen sind und ob Selbiges ungesetzlich war. Trotzdem wärs interessant, zu wissen. Deshalb auch meine Frage, welches Amt hat dir bestätigt, dass du nicht gesetzeswidrig gehandelt hast (und nicht, dass dir in deiner Ungesetzlichkeit Unrecht geschehen ist).
 
Was ähnliches ??? Wenn man nicht weiss was passiert ist ???
Sie hat im [post=2136443]ersten Beitrag[/post] ausführlich erklärt, um was es ihr geht. Wenn Du daran etwas nicht verstehst, ist Dir nicht zu helfen. Das liegt sicher nicht an Lycisca.

Und wenn Du mit dem Thema nichts anfangen kannst, weil Du nicht fähig bist vom konkreten Fall zu abstrahieren und allgemein darüber zu diskutieren, dann tue halt etwas anderes! Das Wetter ist schön! Geh raus! Oder lies ein Buch! Aber was ist der Sinn davon, einen Beitrag nach dem anderen zu schreiben, in dem Du nichts sagst, als dass Du mit der Diskussion nichts anfangen kannst?
 
Vielleicht ganz kurz ein Exzerpt aus #1: Ich suche hier Informationen zu Frauen, die in Kontaktinseraten zu Sex für Geld bereit waren, und daraufhin von Polizisten, die sich als Freier ausgegeben haben, per E-Mail und Telefon kontaktiert wurden und schließlich von diesen vermeintlichen Freiern auch in ihrer Wohnung besucht wurden - worauf sie eine Anzeige wegen Prostitution erhielten.

Den Zweck dieser Erhebung habe ich auch schon dargelegt: Es handelt sich um Hintergrundmaterial für meine geplante Individualbeschwerde an den EGMR - momentan laufen noch innerstaatliche Verfahren, deren Ausgang ich abwarten muss, doch danach ist der Weg nach Straßburg frei. Außerdem könnte diese Information in Menschenrechtsberichte an die Vereinten Nationen einfließen. Alles natürlich nur, wenn die betroffenen Frauen einverstanden sind.

PS.: Wieder war @barfly schneller

PPS.: @Salome, ich habe in einem Internetforum für Swinger Sexkontakte gesucht ... das ändert jedoch nichts daran, dass sowohl von der Verwaltungsstrafbehörde, als auch von der Finanzbehörde festgestellt wurde, dass keine Gewerbsmäßigkeit (also keine Prostitution, kein steuerpflichtiges Einkommen) vorlag. Die Begründungen sind aber spezifisch für meinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
PPS.: @Salome, ich habe in einem Internetforum für Swinger Sexkontakte gesucht ... das ändert jedoch nichts daran, dass sowohl von der Verwaltungsstrafbehörde, als auch von der Finanzbehörde festgestellt wurde, dass keine Gewerbsmäßigkeit (also keine Prostitution, kein steuerpflichtiges Einkommen) vorlag. Die Begründungen sind aber spezifisch für meinen Fall.

Find ich ziemlich spannend. Angesichts dieser Tatsache noch interessanter, dass du dich so intensiv damit auseinandersetzt und so dran bleibts. Mich würds freuen, wenn du uns einmal darüber berichtest, ob du durch den Thread das gefunden hast, was du gesucht hast :)

Eine rechtliche Frage noch.
Wenn Prostitution (ob nun Hobby- oder Voll oder was auch immer) in der eigenen Privatwohnung gemacht wird, gilt diese dann nicht mehr als nicht nur privat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geht es nur um die sogenannten verdeckten Ermittler - ich denk mal dass es auch andere Möglichkeiten gibt festzustellen ob jemand ohne Karte arbeitet. Die Diskussion hat meist überhaupt nichts mit genau eben diesem Thema zu tun deshalb ist es nicht verwunderlich wenn ich frage.

Der Ganze Wirbel also wegen unerlaubter Ermittlungen, die wiederum nur unerlaubt sind weil es das Gesetz so will - also drehen wir uns im Kreis.

Denn entweder man respektiert das Gesetz oder eben nicht - und wenn man es nicht respektiert dann verstehe ich nicht wie man sich über andere so dermaßen aufregen kann bloß wegen 'verdeckter Ermittlungen'.
 
Eine rechtliche Frage noch.
Wenn Prostitution (ob nun Hobby- oder Voll oder was auch immer) in der eigenen Privatwohnung gemacht wird, gilt diese dann nicht mehr als nicht nur privat?

Art 8 EMRK schützt die Wohnung. Nach dem französischen Text (authentisch sind die englischen und französischen Fassungen) ist damit auch ein Büro gemeint (vgl. Niemitz gg Deutschland). Ähnlich ist auch der Schutz der Wohnung nach dem Pakt über politische und bürgerliche Rechte (wo auch im chinesischen Büros gemeint sind). Aus diesem Grund sind z.B. Anwaltsbüros unter Art 8 EMRK geschützt, auch wenn sie nicht "privat" sind.
 
was du hier machst, ist eigentlich nur planloses beschimpfen und verunglimpfen eines berufsstandes.

Zur Klarstellung: Selbstverständlich behaupte ich hier nicht, dass Polizisten generell Verbrecher sind. Im Gegenteil, ich kenne persönlich sehr kompetente Beamte, die sehr genau auf die Einhaltung der Gesetze achten - und sich dafür schon im Voraus überlegen, was alles passieren könnte. Die Beamten, die ich hier im Thread kritisiere, haben es eben an dieser Voraussicht fehlen lassen.

@Nedul: Mit dieser Voraussicht meine ich auch, dass sich ein Polizist zuerst überlegt, ob er überhaupt verdeckt ermitteln darf. Dazu schaut er sich die Verdachtslage an - konkret "Geheimprostitution", danach die Gesetze, die dafür zuständig sind - konkret Verwaltungsrecht. Daraus ergibt sich, dass er nicht verdeckt ermitteln darf - also anders vorgehen muss (und wie du richtig beobachtet hast, auch anders vorgehen kann). Das haben die Beamten in meinem Fall ganz offensichtlich nicht gemacht.
 
nur wegen verdeckter ermittlung wird nicht viel passieren - berufsverbot ? schreibarbeit ? straffreiheit für amateursexen ?

also nicht genehmigter ermittlung - was immer das dann ist ...

stellt sich die frage was man als privatperson dafür bekommt ?!?
ich glaub gar nichts denn wenn ich (beispiel) sag dass ich will - dann aber wieder geh - wieso auch immer - bin ich auch kein unerlaubter verdeckter ermittler .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PPS.: @Salome, ich habe in einem Internetforum für Swinger Sexkontakte gesucht ... das ändert jedoch nichts daran, dass sowohl von der Verwaltungsstrafbehörde, als auch von der Finanzbehörde festgestellt wurde, dass keine Gewerbsmäßigkeit (also keine Prostitution, kein steuerpflichtiges Einkommen) vorlag. Die Begründungen sind aber spezifisch für meinen Fall.

Ich glaube nicht, dass sie wirklich mitlesen.
Und auch, dass sie, wohl angesichts Deiner Person und vielleicht auch Position, mehr als ein Auge zudrückten. :)

Ich habe den Eindruck, dass die Testimonials von Huren und Hobbyhuren hier nicht geglaubt werden :confused: .

Also werde ich euch nicht erzählen, wie megageil es für mich ist, gelegentlich als Hure zu arbeiten (keine Schleichwerbung, denn :cool: meine Huren ID ist geheim), sondern euch an Valeria Messalina erinnern.

Messalina war die Gattin des römischen Kaisers Tiberius Claudius (Vorgänger von Nero). Sie hat es als eine der reichsten und mächtigsten Frauen ihrer Zeit nicht nötig gehabt, für Taschengeld zu arbeiten. (Was ihr gefallen hat, hat sie für das Kaiserhaus eingesackt, indem deren Besitzer wegen Hochverrats hingerichtet wurde.)

Trotzdem ist Messalina regelmäßig und nächtelang unter dem Namen Lycisca (aha, daher mein Handle) in einem Bordell anschaffen gegangen. Für ihre adeligen Freundinnen hat sie auch im Kaiserpalast einen Bordellbetrieb organisiert, ihre Männer durften Zuhälter spielen.


Ich denke, am Beispiel Lycisca (sowohl Valeria Messalina als auch ich) könnt ihr sehen, dass die meisten Argumente der Sorte „Prostitution kann nicht Spaß machen“ falsch sind. Selbst im Fall, dass ein einzelner Freier nicht so gut ist, kann das Erlebnis, eine Hure zu sein, insgesamt sehr toll sein. Vor allem solche Frauen können dies genießen, die es nicht nötig haben, ihre Beine gegen Geld breit zu machen.

Ich hoffe, das Blaue hast Du nicht getan. :)
Und dann...


Für uns käufliche Mädchen und Frauen ist eine nicht erwähnte Gruppe wesentlich interessanter: Die Männer, die es zu schätzen wissen, dass eine Frau Sex mit ihnen genießt, und die deshalb immer wieder kommen: Prostitution ist ein Stammkundengeschäft :!:

@alle Zweifler an meiner Ehrlichkeit
Wegen meiner Stammkunden ist mein Terminkalender ziemlich voll. Daher sind meine Postings in diesem Forum nicht als Werbung gedacht. Wenn ich gelegentlich Werbung mache (ab und zu ein völlig fremder Mann :poppen: hat einen gewissen Reiz), dann mit einer genau definierten Zielgruppe und einer darauf abgestimmten und hoffentlich „raffinierten“ Werbestrategie.

@Rajasingh
Das Geheimnis für Lust am Hurenleben ist die Auswahl der Freier: Die Männer der Gruppen 2 und 3 kommen an naturgeile Frauen gar nicht ran. Sie fallen nämlich schon im Vorfeld (E-Mail, Telefonante) unangenehm auf, z.B. als Schnorrer. Und zumindest ich verzichte auf solche Typen gerne, gerade weil ich mir den Spaß nicht mit einem Miesepeter verderben lassen will, nicht zu sprechen von anderen Risiken mit Spinnern.

Gelle? :)
Du hast da ein sehr zeitraubendes Hobby gehabt.

I'll top the bill!
I'll overkill!
I have to find the will to carry on!
On with the,
On with the show!

The Show must go on.


Rest in Peace, Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich (beispiel) sag dass ich will - dann aber wieder geh - wieso auch immer - bin ich auch kein unerlaubter verdeckter ermittler .

Verdeckte Ermittler sind im Auftrag der Polizei tätig, also Polizisten oder von ihnen angeleitete Personen. (Allerdings, wenn jemand zur Polizei einen Sachverhalt anzeigt und dann privat weiter ermittelt, wird sein Verhalten bereits der Polizei zugerechnet. Er wäre ein verdeckter Ermittler, auch wenn er höchstwahrscheinlich die polizeilichen Ermittlungen sabotiert.)

Wenn du einen Termin bei einer Sexworkerin vereinbarst und ihn dann nicht hältst, kann dir in Österreich nichts passieren, weil Prostitution sittenwidrig ist. In Deutschland könntest du auf den verlorenen Aufwand der Sexworkerin geklagt werden.

PS.: @thefool: Offenbar will jemand @Steirerbua ablösen mit der Vermittlung von Kontakten an sexbedürftige Männer. Unter den von dir zitierten historischen Passagen möchte ich hinweisen auf:

Vor allem solche Frauen können dies genießen, die es nicht nötig haben, ihre Beine gegen Geld breit zu machen.

Die historische Lycisca hat nämlich ganz offenbar keine Gewinnerzielungsabsicht gehabt, ebenso nicht die adeligen Frauen im von dir blau gekennzeichneten Text. (Die römische Aristokratie war dermassen reich, dass die gegenständlichen "Einnahmen" sogar ihren Sklaven zu minder waren): Sie ist das Musterbeispiel für entgeltlichen Sex ohne Erwerbsabsicht - also die erste dokumentierte Hobbyhure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mit Kirche nichts am Hut habe, manchmal haben sie schon Treffendes erfunden...

Wie weit kann eine Todsünde (Superbia), insbesondere deren Verletzung, Leute treiben?
Ira, Luxuria und Avaritia passen auch. :)

Es geht Dir, in meinen Augen, nicht um andere, sondern nur um Dich.

PS.: @thefool: Offenbar will jemand @Steirerbua ablösen mit der Vermittlung von Kontakten an sexbedürftige Männer.
Wieso? :shock:

Du bist doch die Hobbyhure? Oder doch nicht mehr? Oder doch wieder? Ändern sich Deine sexuellen Bedürfnisse so schnell?
An wen sollte ich Dich denn vermitteln und warum? Ich bin ja kein Hobbyzuhälter (und sonst auch keiner :mrgreen:).

Tja.. wie sehr sich das Blatt und der Glamour wenden können, wenn man in einem Graubereich Geschäfte macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist das Musterbeispiel für entgeltlichen Sex ohne Erwerbsabsicht - also die erste dokumentierte Hobbyhure.

Welch ein fadenscheiniges Argument! Der Julius hat es auch nicht wirklich gebraucht Land in Europa zu finanzieren und für Bill ist Software auch nur ein Hobby.
Sie ist ein reines Musterbeispiel für Wollust, Habgier und schlechten Charakter. Wie viele sind denn zur Befriedigung ihrer Lüste, Triebe und Absichten gestorben? War das auch nur sexuelle und politische Freiheit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht Dir, in meinen Augen, nicht um andere, sondern nur um Dich.

Ihren Aufruf hat sie natürlich auch im Sexworker-Forum veröffentlicht, allerdings muss ich zugeben, dass die dortigen User das vernünftiger gehandhabt haben. Zwar hat ihn der Admin als "wichtig" angepinnt, aber trotzdem ist er (seit immerhin 1.12.2009) ohne Antwort geblieben. Dafür kriegen wir hier den ganzen Schmonzes ab. :mrgreen:

In dem Zusammenhang mit dem Sexworker-Forum ist nicht ganz uninteressant, dass sie dort als deklarierte Sexworkerin registriert ist. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin führt sie dort auch eine Menschenrechts-Gruppe. Natürlich nur im Interesse der Prostituierten, obgleich sie ja damit überhaupt nix zu tun hat.

Wer's glaubt .... :roll:
 
Wenn du einen Termin bei einer Sexworkerin vereinbarst und ihn dann nicht hältst, kann dir in Österreich nichts passieren, weil Prostitution sittenwidrig ist. In Deutschland könntest du auf den verlorenen Aufwand der Sexworkerin geklagt werden.

Selten sowas seltsames gelesen - ich lach mich tot - Verdienstentgang. Vielleicht weil der Ermittler nicht wollte bist Du so sauer ?

Verdeckte Ermittler sind im Auftrag der Polizei tätig, also Polizisten oder von ihnen angeleitete Personen. (Allerdings, wenn jemand zur Polizei einen Sachverhalt anzeigt und dann privat weiter ermittelt, wird sein Verhalten bereits der Polizei zugerechnet. Er wäre ein verdeckter Ermittler, auch wenn er höchstwahrscheinlich die polizeilichen Ermittlungen sabotiert.)

Warum glaubst Du immer wieder mir etwas erklären zu müssen. Wenn jemand eine Anzeige macht - was dann Frau Oberschlau ???

~~~~~~~~~~~

und bitte fang jetzt nicht an dich auch noch selbst zu zitieren
Die historische Lycisca ..

jajaaaaaaaaa - die bist du aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihren Aufruf hat sie natürlich auch im Sexworker-Forum veröffentlicht

Gehört sie nicht eher dort hin? http://www.mydirtyhobby.com/

Ich finde das echt klasse. Hat sie echte Erfahrung vom Tagesgeschäft derer, die es sich nicht leisten können zu wählerisch zu sein?
"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie Kuchen essen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben