Ich habe mir nochmals mein dortiges Profil angesehen ... da habe ich diese Information nicht gesehen.
Ach weißt, Profile schaue ich mir flüchtig an, aber ich bin alt genug, mir selbst ein Bild von einem Menschen zu machen.
Es macht mir nichts aus, dass du diese Information hast, doch frage ich mich, woher du diese Information hast, wenn sie nicht im öffentlichen Bereich zu finden ist.
So hat halt jeder seine Sorgen.
Bitte um Aufklärung, gerne auch per PN. (Letzteres um zu vermeiden, dass du dich womöglich in der Öffentlichkeit selbst einer unkorrekten Handlungsweise bezichtigen müsstest -> ich erspare dir die drastischen Beispiele, was ich damit meine.)
Das finde ich gescheit, dass Du mir die drastischen Beispiele ersparst, sonst müsste ich Dir auch ein paar drastische Beispiele anführen, wie unfreundlich der Steirer werden kann, wenn jemand meint, mich unter Hinweis auf eine mögliche Unkorrektheit zu einer Antwort nötigen zu müssen.
Und Deine Aufklärung hättest Du Dir mit ein wenig logischem Verstand und Denken wohl auch selbst geben können.
Ich bin registrierter User des Sexworker-Forums, und wenn ich selten aber doch dort zu Gast bin, dann befleissige ich mich einer vollkommen korrekten Handlungsweise, lese in den dortigen einschlägigen Threads (zum Beispiel
in diesem), ich lese Deine Postings, ich lese die Postings von anderen, und dann - traun! - denke ich ein bisschen querdurch, zähle eins und eins zusammen, und schon kann ich mir sicher sein, dass Du in einer Menschenrechtsgruppe tätig bist.
Und da Du ja ned dazu neigst, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen, habe ich mutig kombiniert, dass Du dort den Vorsitz an Dich gerissen hast. Offenbar ned ganz falsch, wie Du mir ja mehr oder weniger bestätigt hast.
Und wenn ich mich recht erinnere, hast sogar Du selbst in Deinen entsprechenden Postings genug Hinweise auf Deine Tätigkeit gegeben, weil Du ja ned dazu neigst, Dein Licht usw ....