Langsam tendierst auch Du scheinbar in Richtung persönlicher Verunglimpfung derer, die nicht Deiner Meinung sind, auf anderen Ebenen, z.B. Implikation sexueller Orientierungen. Interessant, dass Du User jetzt gezielt "verfolgst".
Selbstverständlich ist es nicht mein Ansinnen, jemanden persönlich zu verunglimpfen - und ich kann auch nicht erkennen, wen ich persönlich "verfolgt" hätte. Allerdings ist es legitim, wenn ich mich darüber wundere, dass der User, der am viertmeisten Beiträge in diesem Thread hat, am "lautesten" (mit den defitgsten Worten: "sonst hat der Scheiß nie ein Ende", Post #744) und öftesten fordert, dass der Thread endlich eingestellt werden soll.
Was meine angeblichen Schlussfolgerungen über sexuelle Interessen betrifft, so wären wir schon wieder in medias res: Aus der Anzahl der Postings zu unterschiedlichen Threads und der Intensität der Teilnahme an diesen Threads lassen sich durchaus Rückschlüsse ziehen (daran hat sich ja der Poster von #744 selber schon versucht). Insofern, als das Forum öffentlich ist, ist es rechtlich kaum und praktisch völlig unmöglich, sich gegen eine solche Verwertung der Daten zu wehren. Wir verwenden alle Nicks, also stört uns das nicht. (Und die Vertreter der Ansicht, dass sie nichts zu verbergen haben, sind herzlich eingeladen, mit Klarnamen zu posten.)
Doch durch verdeckte Ermittlungen kann eine solche Analyse zu einer Menschenrechtsverletzung führen: Einem verdeckten Ermittler, der sich im Forum herumtreibt, könnten dadurch die sexuellen Interessen eines Users auffallen.
Zum Beispiel könnte der Ermittler die ominösen Anfragen betreffend die "Liste" von Hobbyhuren auswerten und die Rechtsansicht vertreten, Hobbyhuren gäbe es keine (siehe die Posts in diesem Thread). Die Kommunikation über die "Liste" wäre demnach als Vorsatz zur Erleichterung der Verwaltungsübertretung der illegalen Prostitution zu deuten, § 7 VStG 1991. Zum Beweis für die sinistren Absichten des Users wird der Ermittler dessen gesamte Forumsaktivität analysieren, in einseitiger Form natürlich (z.B. Teilnahme am AO-Thread -> dieser User zeigt eine gefährliche Bereitschaft zu riskantem Sexualverhalten), um so weitere Ermittlungen zu rechtfertigen.
Auf der Basis dieses "Verdachts" beginnt der hypothetische Ermittler nun, die wahre Identität des Users auszuforschen, z.B. bei einem Forentreffen, wo er ihm vielleicht auch noch einen vermeintlichen Kontakt verschafft - der aber nur eine Polizeifalle ist. Danach wird alles als Anzeige der Verwaltungsstrafbehörde vorgelegt.
Wenn sich dieser hypothetische User dann über eine illegale verdeckte Ermittlung beschwert, die auch noch mit der Verletzung seiner Datenschutzrechte einher geht (was geht die Behörde an, dass er Paysex konsumiert) -> missbraucht er dann seine Rechte?
PS.: Das hypothetische Beispiel ist einer vom BGH für illegal erklärten verdeckten Ermittlung betreffend Pädophilie nachempfunden. Ich habe es auf Hobbyhuren umgeschrieben, um die Emotionen zu vermeiden, die sich mit Pädophilie verbinden.