- Reaktionen
- 2.982
- Checks
- 3
kommt auf den saft an..............
bei der TE würde das eine trockene geschichte sein, fürchte ich
Musst nicht verletzend werden, passt irgendwie gar nicht zu dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt auf den saft an..............
bei der TE würde das eine trockene geschichte sein, fürchte ich
Ich halte mich nicht für den Inbegriff von Weisheit und Vernunft (das überlasse ich Dir).weil ich auf Etzes von Leuten, die sich für den Inbegriff von Weisheit und Vernunft halten, gut und gerne verzichten kann.
Ich halte Dich auch nicht dafür.Ich halte mich nicht für den Inbegriff von Weisheit und Vernunft (das überlasse ich Dir).
Und was hat nun das Eine mit dem Anderen zu tun? Wär sie Polizistin, hätte sie die gleiche Ausbildung wie ihre männlichen Kollegen.
Da hast Du aber zu erwähnen vergessen, dass es sich bei den selbstgezogenen Kräutern um Cannabis-Kraut gehandelt hat
und vor allem hast Du die Kleinigkeit nicht erwähnt, dass sie das durch die Größe der Anbaufläche entstandene Überangebot in der Drogenszene zum Kauf angeboten hat. Und dass sie deshalb das Interesse der Drogenfahnder erweckt hat
die Oma ist schlicht auffällig geworden, weil sie in der Drogenszene Cannabis-Kraut an Dealer verkauft hat. Dort ist sie unter dem Spitznamen "Oma" schon länger bekannt gewesen, und einmal hat sie sich halt im Netz der Ermittler verfangen.
Keine Rede von Infrarotkameras
Die werden doch nicht jedem ihre Ermittlungsmethoden auf die Nase binden. Darin liegt doch der Sinn einer verdeckten Ermittlung.
nach deiner theorie dürfte es gar keine exekutive geben weil alle vor dem gesetz unschuldig sind solange das gegenteil nicht bewiesen ist
Ob die ursprüngliche Motivation, auf das Thema aufmerksam zu machen und Frauen zu finden, denen es ähnlich ergangen ist, Früchte getragen hat, wissen wir nur bedingt, weil Selbige sich nicht öffentlich melden würden.
und du glaubst, die abstrusen us-urteile gelten bei uns auch
Mich fasziniert es trotzdem, mit welcher Vehemenz und Ernsthaftigkeit hier diskutiert wurde und wird.
Das liegt sicherlich auch an der Hitze ... herausfordernde Aufgaben können erst bei kühleren Temperaturen in Angriff genommen werden
Das ist der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt. Mit deinen Stilblüten könntest du glatt Sportreporter werden.an den Tatsachen vorbei triefenden
Das ist der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt. Mit deinen Stilblüten könntest du glatt Sportreporter werden.
Die Möglichkeit, dass der Beamte von vorne herein ein aggressives Individuum ist, schließt du also strikt aus?
Und was hat nun das Eine mit dem Anderen zu tun? Wär sie Polizistin, hätte sie die gleiche Ausbildung wie ihre männlichen Kollegen.
Den Personen, gegen die ermittelt wurde, müssen aber die Methoden sehr wohl offengelegt werden, denn sie haben ein Anrecht, sich gegen die Vorwürfe auch zu verteidigen.
Hier in der virtuellen Welt des Forums sind zwar nach der Mehreheitsmeinung der Poster alle Hobbyhuren von vorne herein schuldig der illegalen Prostitution und der Steuerhinterziehung und was weiß ich noch ... doch im wirklichen Leben gilt tatsächlich die Unschuldsvermutung, was sich aber nicht als unvereinbar mit der Existenz der Exekutive herausgestellt hat.
Für Dich würd ich ihn, wenn Du denn kämst, wohl finden.Das gibt es?
Ist doxh überall so. Sparmaßnahmen, Kündigungen und Rationalisierungen aller Art lassen sich aus der Distanz auch einfacher durchführen. Ein paar Zahlen und Bemerkungen auf dem Papier und andere dürfen sich dann darum kümmern.Die Rolle der - von aussen hineinschreienden - Menschenrechtsexpertin und praxisbezogenen Weltmeisterin steht ihr bei Weitem besser. Papier ist geduldig und man wird selten schmutzig.
Nein, würde es nicht und es würde wohl auch ein paar Mißverständnisse vermeiden, die hier wohl vielen zur passiven Unterhaltung gereichen.Dennoch, ob ihrer Beharrlichkeit wär` ich `nem kalten Bier und `ner interessanten Gesprächsrunde in `nem Gelsenverseuchten Schanigarten net abgeneigt. Bei einigen Anderen würd`s wohl auch nicht scheitern...
Na super! Dann liegt es also am Bürger zu Polizisten besonders charmant zu sein, um korrekt behandelt zu werden. Ich würde sagen, der Polizist hat sich von Vornherein und von sich aus korrekt und freundlich zu verhalten, ohne dass ich ihn erst durch meine Freundlichkeit und meinen Humor beschwichtigen muss.
Nein, würde es nicht und es würde wohl auch ein paar Mißverständnisse vermeiden, die hier wohl vielen zur passiven Unterhaltung gereichen.
Stümmt. Jetzt fehlt nur mehr `ne klare Zielansprache der Menschenrechtsexpertin - kommt sie, kommt sie nicht? Bin mir sicher, daß man auch in and`ren Foren auf ein Bier geht - ganz ohne aalglattes Herausgewinde.
Mach einen Getränkerunde draus, von mir aus auch gern mehrere... dazu vielleicht noch ein paar (gute) Happen zu essen...
Da kann Narr so richtig entspannen, zuhören, diskutieren und philosophieren ohne streiten zu wollen...
Das klingt gut - schade, wär ich gern dabei.
klar sollte sich der Polizist immer korrekt und freundlich verhalten - ebenso wie der Sachbearbeiter bei einer Behörde, die Dame am ÖBB-Schalter oder die Supermarktkassierin.
Wenn dies aber mal nicht der Fall ist (und sowas solls geben), dann liegts an der eigenen Cleverness, das beste aus der Situation zu machen - und bei manchen Spezialisten hat man das Gefühl, das sie das nicht im Ansatz kapiert haben
Ich halte mich nicht für den Inbegriff von Weisheit und Vernunft (das überlasse ich Dir).
Aber barfly hilft gerne (wenn jemand etwas offensichtlich nicht verstanden hat.)
Ich halte Dich auch nicht dafür.
Wenn dir ein Polizist blöd kommt, kannst du dich nicht einfach der Situation durch gehen entziehen, du bist ihm bis zu einem gewissen Grad ausgeliefert.
Kassierinnenunfreundlichkeit wird hingegen nicht verfolgt.
Was du im Ansatz nicht kapierst ist der systemische Unterschied. Wenn dir eine Supermarktkassierin blöd kommt, gehst du einfach in den nächsten Supermarkt und bringst dein Geld dorthin. Wenn dir ein Polizist blöd kommt, kannst du dich nicht einfach der Situation durch gehen entziehen, du bist ihm bis zu einem gewissen Grad ausgeliefert. Wenn du ihm noch dazu zugestehst, dass er sich nicht ordnungsgemäß verhalten muss, weil er ja "auch nur ein Mensch ist", hast du keinerlei Schutz mehr vor Behördenwillkür.
Es gibt nicht umsonst den Strafttatbestand des Amtsmißbrauchs. Kassierinnenunfreundlichkeit wird hingegen nicht verfolgt.