- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Eine "Anpassung" des Gesetzes zum schlechteren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine "Anpassung" des Gesetzes zum schlechteren...
der Schaden der dadurch angerichtet werden könnte [Verurteilung Österreichs durch den EGMR wegen der Behandlung von Hobbyhuren] könnte den Gewinn übersteigen
Die gesamte Grauzone, der Arbeits-(Menschen-)handel und alle Hinterzieher werden Dir danken.
Nein, zumindest mein Post sagt schlicht und einfach aus, dass mir jene, die wirklich arm dran sind, wegen persönlichem Don Quichotismus leid tun und eventuell darunter leiden könnten/werden.Die folgenden beiden Posts scheinen auszusagen, dass es besser sei, das Privatleben von einzelnen Menschen zu opfern, wenn dadurch die Arbeit von Polizei und Fiskus einfacher wird:
Ab hier lese ich dein Geschreibsel schon gar nicht mehr, weil deine philosophischen Ausführungen irgendwie skurril sind.Hier stellt sich eine grundsätzliche Frage:
Die folgenden beiden Posts scheinen auszusagen, dass es besser sei, das Privatleben von einzelnen Menschen zu opfern, wenn dadurch die Arbeit von Polizei und Fiskus einfacher wird:
persönlichem Don Quichotismus
jene, die wirklich arm dran sind, [...] eventuell darunter leiden könnten/werden.
Ab hier lese ich dein Geschreibsel schon gar nicht mehr, weil deine philosophischen Ausführungen irgendwie skurril sind.
Lies es, wie es steht und nicht wie es scheint.
Und gerade deswegen sollten wir alle uns ned gegenseitig niedermachen, sondern viel besser solidarisieren wenn jemand im Grund genommen recht hat.
Um auf Dein Beispiel mit der Monarchie zurückzukommen... Recht haben... damals... Solidarität mit den "Recht habenden"... Erschießung aller Hochverräter an Kaiser und Vaterland?
PS: Ist es für Dich auch unbestritten, dass es Taxler gibt, die nicht ganz "sauber" Taxi fahren? "Schwarzfahrer" quasi? Sogar solche, die ansonsten bei der Exekutive sind?
<--- immer auf Seiten der geknechteten und unterdrückten (ausser ich bin grad selber der Kaiser)
Taxler san alles Heilige die auf die Bibel ewiges gutsein schwören ...
DAS haben dann die Gerichte zu klären ja.Ja mei, das ist m.E. das gute Recht eines Opfers,...
DAS haben dann die Gerichte zu klären ja.
Und du zählst zu welchen?