Wo, Lycisca, liest du in irgendeiner Form ein Drohung, dich zu outen? Und Lady, ich habe partout keine Angst vor dir und deinen Rundumschlägen.
Fakt ist, dass du als Geheimprostituierte in privaten Räumlichkeiten erwischt worden bist. Anscheind war es dir so peinlich, dass du dem vermeintlichen Freier, der sich dann als Kriminalbeamter zu erkennen gegeben hat, leicht bekleidet gegenüber gestanden bist, dass du dich deshalb blamiert und in deiner Würde gekränkt gefühlt hast.
Hättest einfach die paar Euro Verwaltungsstrafe bezahlt, wäre alles gut gewesen. Aber, du scheinst Rache zu wollen. Hast Anzeige gegen die Beamten erstattet. Außer, dass deine Anzeige derzeit von der Staatsanwaltschaft **** geprüft wird, ist noch nix geschehen. Dein ganzes Theater hier ist derzeit einfach Wunschdenken.
Wenn du dementieren willst, dass dein Fall in **** spielt, widersprichst du dir selbst - gerade du hast oftmals angesprochen, dass wir beide ja Bekanntschaft mit dem **** gemacht haben. Und in welcher Stadt du daheim bist, weiß ich von dir selbst.
Lass dir gesagt sein, ich lass mich von NIEMANDEN als Sprachrohr missbrauchen oder vor den Karren spannen. Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viel über dich erfahren - und zwar von verschiedensten Personen. Wie es in der SW - Branche üblich ist, vergisst man den Kunden, sobald er die Türe von außen wieder schließt.
Der Thread mutiert irgendwie zur Farce, da du durch deine UNBEWIESENEN Anschuldigung, die Polizei hätte rechtswidrig gehandelt, permanent gegen die Regeln des Forums verstößt.