Ich hab nun schon ne halbe Ewigkeit nichts mehr gepostet... aber hier will ich doch dazusenfen:
Ich kann es nicht verstehen, warum hier alle auf die Threaderstellerin hinhacken. Nona tut sie sich das alles an, weil sie sich persönliche
Vorteile dadurch erhofft. Finde ich ehrlich gesagt legitim... Auch die Mittel die sie dazu verwendet sind IMHO legitim. Natürlich sieht es auf
den ersten Blick seltsam aus, wenn jemand wegen "solch einer Bagatelle" die EMRK bemühen will. Aber wenn ein Verstoß dagegen vorliegt, warum nicht?
Unserer Exekutive (und auch Judikative) würde öfters mal eine auf die Finger gehören. Beispiele dafür gibt es genügend (praktische Ungleichbehandlung von Vater und Mutter bei Sorgerechtsstreitigkeiten,... z.B.). Mann muß sich von der "Obrigkeit" nicht alles gefallen lassen, und wenn man die Mittel dazu hat, warum nicht? Wenn Sie es durchzieht scadet sie ja keinem damit.
Egal ob erfolgreich oder nicht.
Bei einigen Posts habe ich den Eindruck man wolle Ihr ihr Recht verwehren weil Sie schändliche Schwarzarbeit geleistet hat... Büüüddee... seits doch mal zu euch selbst ehrlich.
Zeigt mir jemanden in diesem Staate der nicht direkt oder indirekt schon von Schwarzarbeit profitiert hat... Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die Hälfte der privaten Häuslbauer ohne Pfusch nie ein Haus bauen hätten können... und was das für die Wirtschaft bedeuten würde kann sich jeder selbst ausmalen...
....aber das sind
just my 2 Cents