F
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag das Duschen im Hallenbad noch immer nicht und das obwohl ich bi bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Miches
Na, ich weiß nicht. Wenn es Dir nur um körperliche Befriedigung
geht, hast Du möglicherweise Recht.
Was Dich aber körperlich und im Kopf befriedigt, das hat auch
morgen noch Bestand, und übermorgen, und .....
lg
Steirerbua
Ich denke das , gerade wenn man Single ist und hier etwas von was weis ich für geilen alles praktizierenden Beziehungen liest, kann man schon etwas gefrustet sein.
Aber was ich hier "mitnehm" ist die Einstellung, Ideen und Tipps zu finden, aber nicht wem anders nacheifern zu müssen.
.....
Sonst fällt mir noch einiges ein, aber ich habe jetzt leider keiner Zeit mehr, weil ich heim zu Frau und Kindern will!![]()
Bissl später oder eher morgen wieder!![]()
ich für meinen teil wäre wohl eher frustiert, wenn ich in irgendeiner unzufriedenen beziehung mit so diversen problemen wäre, wie man es hier immer wieder lesen kann.
als single hast du ja die möglichkeit, jeden tag neues zu entdecken, bis das passende für dich dabei ist.
dass die süßesten fürchte nicht ganz unten hängen, dürfte dir ja wohl bekannt sein.
Nur als Beispiel: Soll ich jetzt meine Partnerin verlassen weil sie sich nicht von mir bei H&M in der Umkleidekabine anal ficken läßt und dabei gleichzeitig der attraktiven Verkäuferin die Möse leckt????...Nur mal so als krasses Beispiel
Ich denke lediglich eine verschwindend kleine Minderheit verfügt über ein erfülltes Liebesleben. Wobei die Erfüllung ja für jeden Menschen anders aussieht. Und was mich gestern befriedigt hat, törnt mich möglicherweise morgen nicht an.
Sollte man zufrieden sein mit dem was man hat? Ja, wenn es das ist was man will.
Ich betrachte dieses Forum durchaus als Anregung.....
Und seid voll der Hoffnung: Ich habe grandiosen Sex mit meiner Partnerin, wir reden offen über alles, probieren vieles aus und haben fast 12 Jahre gebraucht um an diesen Punkt zu gelangen.
Also, nicht aufgeben....