G
Gast
(Gelöschter Account)
mehrwertige logick roxx!
korrekt, ich hoffe, dass ich da jetzt niemanden zu sehr verwirrt habe, sorry.
matteo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehrwertige logick roxx!
me I just luv da German language... doppelte wahl also: er wählte falls er könnte, da er aber prävalent weiß, dass er nicht ändern gekonnt haben wird, wählt er gleich anders. mehrwertige logick roxx!
Eines ist klar, wenns um Sex geht, wird gelogen, dass sich die Balken biegen....
Aaaaaaaaaaber, ich hab wirklich noch nie einen Ort gesehen, wo die Leute so ehrlich sind, wie hier...
Geschweige denn im Netz, da sind ja sowieso alle Superstecher...![]()
![]()
![]()
Kompliment die Damen u. Herren![]()
stimmt hier sind wirklich viele ehrlich..
aber gibt hier sicher genauso welche die sich selbst was vorschwindeln
und gerne übertreiben..
Also ich schätze Dich zumindest aus dem bisher im Board von Dir eingebrachten, für so fair ein das Du mit deiner Frau/Partnerein zumindest schon über Eure Situation mehr als ausführlich gesprochen hast. Das Du selbst immer wieder Ansätze gesucht hast aber dennoch nicht zu wünschenswerten Ergebnissen gekommen bist, welche der Beziehung/Partnerschaft neue Impulse hätten bringen können.
Aus diesem Grund darf und sollte dich niemand verurteilen ...
ich hab nur dieses eine Leben!
Du kannst mir eines glauben, ich hab alles mögliche versucht. Ich hab darüber geredet im guten, kein Erfolg. Ich habe richtig Klartext geredet (Entweder es ändert sich oder ich lass mich scheiden, es kann so nicht weitergehen) ok, kleine Erfolge, ich hab Blumen gekauft, aus Frust wieder mal ne Nacht durchgezecht, Rückschlag, Ich hab Schmuck gekauft, mit viel Mühe (Kinder aus der Schule, zu Oma) ein paar Tage Wellnessurlaub organisiert, ok mit Teilerfolgen: Bissl Sex "weils denn jetzt so sein muß..." und, und, und,....und das seit 2 - 3 Jahren. Es beherscht teilweise über Tage und Wochen mein ganzes Denken.
Und dann denkst du dir herrschaftseiten wie lange soll ich noch auf den Knien rumrutschen? Ich bin 46, soll ich das so weiterbetreiben bis ich 60 bin ????? Manchmal stehts einem eben bis oben, ok ein Alibi erfunden, rein ins Auto und in einen schönen Swingerclub gefahren, ich hab nur dieses eine Leben!
Jemand hat was von Neid geschrieben. Also neidig braucht mir da wirklich keiner sein! Neid auf was? Auf einen Swingerclubbesuch? Das ist keine besondere Leistung, das kann jeder: Hinfahren - läuten - reingehen - Kohle am Tisch, fertig.
Neid kann einen im Club überkommen wenn man die Paare sieht die augenscheinlich eine tolle ehrliche, tolerante Beziehung führen, die richtig Spaß am Sex haben und das auch noch nach Jahren der Zweisamkeit.........und du weißt daß deine Schlaftablette zu Hause schon seit 5 Stunden pennt.....Da kann echt Neid aufkommen.![]()
Peace & Respect
Lucky
Z.b.: Wenn ich sie ansehe weiss ich wann sie einen Kuss haben möchte, in den Arm genommen werden will. Wann sie Durst hat oder eine Zigarette möchte. Ob sie lieber schlafen oder kuscheln mag. Wann sie Blumen möchte und wann nicht, wann sie an den PC mag, ohne dassie mich darum bitten muss ...
Umgekehrt erkennt und erfüllt sie auch soweit wie möglich meine Wünsche und Bedürfnisse, solange sie nicht sexueller Natur sind.
Darum habe ich die Beziehung nicht durch mein Verhalten riskiert oder gar beendet sondern gemeinsam mit ihr nach einer Lösung gesucht ud sie glücklicherweise auch finden können.
Sie braucht z.b.: "standfeste", ausdauernde Männer die sie schnell und hart beim Sex fordern. Da ich errektionsunfähig bin und auch vom Wesen her nicht der Typ, kann ich ihr damit ncht dienen, wohl aber die Möglichkeit geben, ihre Sehnsüchte mit anderen welche ein solches körperliches Vermögen in sich bergen, zu teilen.
Sie steht auf Quickies ich auf stundenlanges gegenseitiges Erobern und Beschmusen. Sie mag kein "SM" ich hingegen fand im devot sein sogar meine innere "Berufung" ...
Wir wissen beide, wer wann mit wem was macht. Unsere Gespielen kennen und treffen sich untereienander, damit gar nicht erst der Verdacht/Wunsch aufkommt, es wolle sich jemand in unsere Beziehung drängen.
@Seelentraum: Das Kompliment muß man Dir geben.... Deine Art zu schreiben, zu kommunizieren und Deine Gedanken auszudrücken verleiht diesem Forum etwas besonderes.... es ist jedesmal ein Genuß Deine ausführlichen schon fast Mini-Essays zu lesen.... mit ein Grund warum sich dieses Forum sooo sehr von vielen anderen abhebt..... diese extraordinären, lyrischen Gedankengänge sollte man wirklich einmal in einem eigenen "Ralf-ist-top" Thread würdigen.....
@Topic: Unehrlichkeit oder sich selber etwas vorzumachen wäre hier wohl fehl am Platze, dann könnte man ja nix ändern... und würde sich weiterhin selber etwas vormachen und belügen... die Menschen verstehen es Chance zu nutzen.... keiner hat je von einem verlangt unbedingt immer alles alleiner machen zu müssen... hin und wieder versucht man uns dieses Bild aufzuoktruieren...das ist falsch.... Gemeinsam statt Einsam.... nicht nur mein Sexleben auch die Fantasie
, die Lebenslust uvm ist durch dieses Forum wieder richtig angekurbelt worden....
![]()
Thx folks!
My 2000000 cents
Bye
lod-aut
Z.b.: Wenn ich sie ansehe weiss ich wann sie einen Kuss haben möchte, in den Arm genommen werden will. Wann sie Durst hat oder eine Zigarette möchte. Ob sie lieber schlafen oder kuscheln mag. Wann sie Blumen möchte und wann nicht, wann sie an den PC mag, ohne dassie mich darum bitten muss ...
MrLucky *schrengschau* da gibt`s nur eins:
Also ichwürde sowas nieee tun
und schon garnicht in deiner Situation!
Duffy
Swingerclubs besuchen, fremdgehen, etc. ohne das Wissen meiner Frau/Freundin...WAS würdest du nie tun?
Um auch mal zu dem Thema mitzusenfen - meine Ansprüche haben sich durch das Forum schon etwas verändert, einfach dadurch dass ich oft genug gelesen habe, dass es männer gibt, denen die Lust der Frau im Vordergrund steht und die ein nein auch akzeptieren -
Ansonsten kann ich für mich sagen, dass ich das forum in der (für mich) richtigen Zeit gefunden hab und ich durch das Einlesen in gewissen thematiken - mit denen ich mich nicht auseinandergesetzt hätte, wäre ich nicht im Forum darüber gestolpert - offener und experimentierfreudiger in Sachen Sex geworden. Einiges was zuvor tabu war hat mein Interesse geweckt, anderes, was mir peinlich war, kann ich nun ganz offen zugeben - zumindest hier und vor sehr guten freunden.
@Seelentraum: Das Kompliment muß man Dir geben.... Deine Art zu schreiben, zu kommunizieren und Deine Gedanken auszudrücken verleiht diesem Forum etwas besonderes.... es ist jedesmal ein Genuß Deine ausführlichen schon fast Mini-Essays zu lesen.... mit ein Grund warum sich dieses Forum sooo sehr von vielen anderen abhebt..... diese extraordinären, lyrischen Gedankengänge sollte man wirklich einmal in einem eigenen "Ralf-ist-top" Thread würdigen.....
@
Thx folks!
My 2000000 cents
Bye
lod-aut