C
Gast
(Gelöschter Account)
Weil die Sendung gleich anfängt und mich das Thema fasziniert, starte ich hiermit meinen ersten eigenen Thread. (unabhängig davon, was man vom Sender hält und andere Nebensächlichkeiten...)
Was hältst du davon? Kann man lieben lernen? Wenn dir ein fremder Mensch präsentiert wird mit der Behauptung, nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten wäre das dein Traummann/deine Traumfrau... wie würdest du reagieren? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen? (Wissenschaftliches Experiment auf das man sich freiwillig einlässt, persönliches Umfeld, momentane Lebens- und Liebessituation, generelle Offenheit Neuem gegenüber, Herkunft, Kultur, Bildung, Alter etc.)
Meine Meinung dazu folgt später, ich muss mir jetzt die Fernbedienung erkämpfen
Hier meine Meinung dazu:
Hochzeit auf den ersten Blick
Was hältst du davon? Kann man lieben lernen? Wenn dir ein fremder Mensch präsentiert wird mit der Behauptung, nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten wäre das dein Traummann/deine Traumfrau... wie würdest du reagieren? Welche Auswirkungen haben die Rahmenbedingungen? (Wissenschaftliches Experiment auf das man sich freiwillig einlässt, persönliches Umfeld, momentane Lebens- und Liebessituation, generelle Offenheit Neuem gegenüber, Herkunft, Kultur, Bildung, Alter etc.)
Meine Meinung dazu folgt später, ich muss mir jetzt die Fernbedienung erkämpfen
Hier meine Meinung dazu:
Hochzeit auf den ersten Blick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: