Hochzeitsnacht und Sex

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habe in einem englischen Magazin gelesen, dass Frauen vier Erfahrungswerte haben bezüglich Sex in der Hochzeitsnacht. Muss sagen, dass ich ein bißchern enttäuscht war.
a) ER war zu betrunken, nichts ging ab!
b) Waren BEIDE betrunken, daher ging nichts!
c) Es war wahnsinnig geil!
d) Kann mich an nichts erinnern, aber als ich wach war, war das Bett voller Sperma.
Was sind Eure - ehrlichen - Erfahrungen? Ich bin ehrlich, bei uns traf b) zu.

wir kannten uns schon vorher und waren daher nicht auf diese nacht fixiert :haha:

und so war,s auch - nach all dem stress (von besoffen keine spur) war uns nicht danach :nono:

haben am donnerstag geheiratet und sind dann am freitag auf ein hochzeitsreisewochenende abgehauen :) das war dann in jeder hinsicht (hotel, :mrgreen: und so.....) super
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also wir kannten uns auch schon vorher ,daher brauchten wir in der hochzeitsnacht nicht wirklich :mrgreen: :mrgreen:
aber bei uns wäre B in frage gekommen ....

lg katzenaugal

Am ehesten c), obwohl ich dazu sagen muss, dass es ja nicht die erste gemeinsame Nacht war. Man sollte halt aufpassen, dass man sich nicht zuviel erwartet und dann darauf kommt, dass es sich um Sex wie sonst auch handelt. Lediglich das Gefühl, es mit einem Ehepartner zu machen, mag für manche ein Unterschied sein, für mich war es keiner (ob das jetzt gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt ;) ).

Wir fickten auch schon vorher gemeinsam, aber netterweise hat sich c) ergeben! :mrgreen:

nau geh benno und i dacht du hebst dich auf :mrgreen: :mrgreen:
Dafür bin ich mir viel zu schwer! Aber ich hatte halt Glück! Hätte die Feier etwas länger gedauert, wäre vermutlich auch b) eingetreten.

Außerdem hat mich bissl ernüchtert, dass ich vorm ins Bett schlüpfen, dieses erst von Stroh und Heu säubern und wieder ordenlich zusammensetzen musste und auch sonst das Zimmer halbwegs begehbar machen. Aber dann ging´s noch mal ab! :mrgreen:

Neidisch? :mrgreen:

Dafür bin ich mir viel zu schwer! Aber ich hatte halt Glück! Hätte die Feier etwas länger gedauert, wäre vermutlich auch b) eingetreten.

Außerdem hat mich bissl ernüchtert, dass ich vorm ins Bett schlüpfen, dieses erst von Stroh und Heu säubern und wieder ordenlich zusammensetzen musste und auch sonst das Zimmer halbwegs begehbar machen. Aber dann ging´s noch mal ab! :mrgreen:

Neidisch? :mrgreen:

nein ... neid kenn ich keinen :mrgreen: , wie schon gesagt dadurch das ich nicht die katze im sack kauf fickten wir schon vorher ..... also brauchten wir die hochzeitsnacht nicht wirklich :mrgreen: .....
haben auch zu der zeit noch bei meiner mutter gewohnt weil unsere wohnung erst später fertig gebaut wurde ... naja und da is ma sowieso bissal mehr eingeschränkt :mrgreen: ..... dünne wände etc .

lg katzenaugal

Hi!

Also nachdem die Hochzeitsnacht bei mir, noch nicht allzulange her ist, kann ich sagen, dass uns beiden, nach dem Stress nicht wirklich nach Sex war.

War einfach zu anstrengend, der Tag und die Feier, daher haben wir das ganze am Morgen danach verschoben und ich muss sagen, da ist dann Punkt C eingetreten

und immer nahm i a nit rücksicht wenn der drang da war :mrgreen: :mrgreen: ....
Na, dann hättest Du Dir die Hochzeitsnacht, um wieder back to the thread zu kommen, aber auch versüssen und zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen können! :mrgreen:

Da wir uns schon 6 Jahre prüften :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: war die Sache nicht wirklich spannend und es traf dann b) zu !

Also bei uns war das eher C, der Sex in der Hochzeitsnacht hat für uns einfach dazu gehört. Obwohl wir natürlich auch vorher schon Sex hatten.

Na, dann hättest Du Dir die Hochzeitsnacht, um wieder back to the thread zu kommen, aber auch versüssen und zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen können! :mrgreen:

grins .... die war süss genug ....
und nur weil i mann und frau war , war des ficken auch nit anders :mrgreen: :mrgreen: .....

jahre später dacht ich mir .... jessas mit dem ficken bis das der tod uns scheidet kanns nit sein :mrgreen:

lg katzenaugal

grins .... die war süss genug ....
und nur weil i mann und frau war , war des ficken auch nit anders :mrgreen: :mrgreen: .....

jahre später dacht ich mir .... jessas mit dem ficken bis das der tod uns scheidet kanns nit sein :mrgreen:

lg katzenaugal

gggg. und da hast ihm eingetauscht??? :mrgreen:

lg oz

gggg. und da hast ihm eingetauscht??? :mrgreen:

lg oz

die schlussfolgerung ist genial aber stimmt :mrgreen: .....

ich sagte mir 14 jahre reichen ,
hab ihn aber nicht wegen dem ficken eingetauscht :mrgreen: ....

war mal eine treue seele sfg ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben