Hochzeitsnacht und Sex

Klar, ich hab das Heiraten auch mal probiert, hat mir nicht gefallen aber ich lästere halt gern drüber.

lg Bine

hm.. da wir schon 8 jahre zusammen waren bevor wir heirateten, hatten wir schon den einen oder anderen fick hinter uns.. :mrgreen:
also an unserem hochzeitstag begann war um 7 aufstehen angesagt, um 1030 standesamt, 14 uhr kirche, dann zum fotografen, danach ab zur tafel, mit 120 gästen die bis 5 uhr morgens nicht zum gehen zu bewegen waren,(Irgend wer hatte sambatänzerinnen besorgt :mrgreen: :mrgreen: )
zum glück könnt ich alle schäden ,von zuhause(siehe stroh im schlafzimmer und bett ;) ) fern halten...

also nach fast 24 stunden wach und stresss, jeder wollte ja a no mit uns an die bar... :mrgreen: da war nix mehr mit sex....

lg oz

jo freilich... machts no mehr themen auf, wo i ned mitreden kann :roll: :mrgreen:

Aber i schau jo auf di, darum hab i a des Thema "Was findests ihr an Männer leiwand / total daneben" angfangt. Tät mi gfreien wenn i da dei Meinung lesen tät :cool:

Zur Hochzeitsnacht:
Trifft bei uns weder des eine no des andere zu. Wir waren von dem ganzen Theater so erledigt daß wir froh waren daß jetzt endlich a Ruh is. Wir haben davor schon 2 Jahre ausgiebig gefickt war also net so daß ich jetzt unbedingt zur Entjungferung schreiten mußte ;)

Bei uns war es zu stressig.
Der ganze Radau.. keine wirkliche Entspannung..

Aber die Hochzeitsreise war da schon angenehmer.. ;)

Zurück
Oben