Hodenschmerzen - Der schlimmste Schmerz überhaupt!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer Probleme mit seinem Hoden hat - hier melden. Medizin ist mein Fach. :daumen: Ich leide nicht daran. Dieser Thread soll nur mal die lieben Frauen darüber aufklären, damit sie sich mal ein Bild machen können. Vom Hodenschmerz kann ein Mann sterben (medizinisch erwiesen). Man kann auch durch zu viel masturbieren Hodenschmerzen bekommen.

Deswegen bist mit dem Thread im Sex Talk trotzdem falsch
verschoben -> Gesundheit/Verhütung

Mike

@nebelstaub

muss ich dir voll und ganz zustimmen :daumen:
ich habe auch schon ein paar mal am tag :rubbel:
und nacher haben mir die hoden furchtbar wehgetan :(

Stimmt, hab ich auch schon gehabt. Hab so oft und so schnell gwixt, daß sich meine Hoden durch den starken Luftzug total verkühlt haben. Bist deppat, des warn Schmerzn - vor allen Dingen wenns geniest haben - einfach unerträglich.:mrgreen:

ähm.. ja... nun.. wie sag ich das?

Woher will irgendjemand auf dieser Welt wissen, ob sich beispielsweise ein Tritt in die Hoden schlimmer anfühlt als ein Tritt gegen die Vagina?

Wer testet das?

feline

@green_eye muaß ned wirklich sein, höchstns vielleicht wenn i zuerst tretten derf. :mrgreen:

Und wieso bitte habt ihr unseren @Nebelstaub gesperrt ? :confused:
Wo er doch extra vom Philosophicum zur Medizin eilte,
um sogleich ein "tiefgreifendes" Thema aufzugreifen?

Schreibt da sicher schon an einem Artikel, etwa

"Der Hodenschmerz und sein Stellenwert im sexuellen Alltag",
:lehrer: oder
"Das Auahhhhh, bei dem jeder Mann sofort aufgibt!"

:rock:

Und wieso bitte habt ihr unseren @Nebelstaub gesperrt ? :confused:
Wo er doch extra vom Philosophicum zur Medizin eilte,
um sogleich ein "tiefgreifendes" Thema aufzugreifen?

Schreibt da sicher schon an einem Artikel, etwa

"Der Hodenschmerz und sein Stellenwert im sexuellen Alltag",
:lehrer: oder
"Das Auahhhhh, bei dem jeder Mann sofort aufgibt!"

:rock:

Muah.....:daumen: :daumen: :daumen:

*lach....lach*

Naja jetzt hat er ja mehr Zeit fürs Studium und wird nicht durchs Forum abgelenkt.....:mrgreen:

ähm.. ja... nun.. wie sag ich das?

Woher will irgendjemand auf dieser Welt wissen, ob sich beispielsweise ein Tritt in die Hoden schlimmer anfühlt als ein Tritt gegen die Vagina?

Wer testet das?

feline

Schmerzerotiker - die wirklich echten natürlich! :mrgreen:

Und nicht die Möchtegernslaven ...

Naja ehrlich gesagt ich hatte noch nie Hodenschmerzen vom masturbiern.
Aber das es sehr arg weh tut wenn man eine drauf bekommt das ja, auch wenns nur schwach ist.

ich habe einmal einen fußballschuss volle bulle in die eier bekommen und das waren unglaubliche schmerzen konnte mich eine halbe stunde nicht bewegen. Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas schlimmeres gibt.

ich habe einmal einen fußballschuss volle bulle in die eier bekommen und das waren unglaubliche schmerzen konnte mich eine halbe stunde nicht bewegen. Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas schlimmeres gibt.

Es gibt viel schlimmere Schmerzen, ein Bruch vom Sprunggelenk ist viel schmerzhafter und die Schmerzen dauern länger an.
Meine Frau hatte mir mal beim Spiel im Bett stark in die Eier getreten, tut schon auch weh, allerdings geht es leicht wieder mit einem Buscopan Suppositorium (was Frauen gegen Reglenschmerzen nehmen) schnell wieder weg.

stimmt schon, aber es reicht ja schon wenig kraft aus um extreme schmerzen zu erleiden.

außerdem ist ja ein knöchelbruch eine schwere verletzung im vergleich zu einem schuss in die hoden.

In ganz jungen Jahren hatte ich mal extreme hodenschmerzen nicht vom zuviel Wixen sondern vom zuwenig Wixen. Hatte schon einen argen Triebstau und bin dann mit einer tollen Frau tanzen gegangen bei der ich außer tanzen keine Chance hatte. War beim tanzen ständig erregt und auf 1x bekam ich arge hodenschmerzen. die waren so arg dass ich beim Heimfahren mehrere Ampeln bei rot überfahren habe. die einzige chance , dass diese Schmerzen aufhören ist ein Samenerguss., was in dieser Situation gar nicht so einfach ist, weil jede Berührung extrem weh tut.Als ich das meinem Arzt später erzählt habe, hat er wissend genickt und gesagt wenn man Samenerguss trotz ständiger erregung ewig hinauszögert kann es zu einer Prostata- und Nebenhodenreizung kommen und die macht dann die schmerzen.

stimmt dass hatte ich auch einmal und das sind orge schmerzen zwar nicht so wie ein fußballschuss, aber dafür dauert der schmerz viel länger an.

eindeutig der schlimmste schmerz!!!!!!!!!

mir ist mal eine freundinn versehentlich draufgestiegen und ich hatte den ganzen tag lang schmerzen.

bitte wie stellt man sowas an :fragezeichen:

das frage ich mich auch...:fragezeichen:

@threadersteller

ich nehme an du hast schon einmal entbunden und weisst daher, dass hodenschmerzen viel schlimmer sind als die geburtsschmerzen... :lol:

wenn du ein arzt bist oder sonst irgendwo im medizinischen bereich tätig bist... dann sag bitte wo, damit da ja niiiie hingehe :roll:

Zurück
Oben