Hodenschmerzen - Der schlimmste Schmerz überhaupt!

Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten und hoffentlich bringt nicht das Christkind die Geschenke, sondern der mit dem dicken Sack und der Rute. Würde gerne schon heute mal in dem großen Sack wühlen und suchen was da so versteckt ist! :hmm:

Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten und hoffentlich bringt nicht das Christkind die Geschenke, sondern der mit dem dicken Sack und der Rute. Würde gerne schon heute mal in dem großen Sack wühlen und suchen was da so versteckt ist!

:hmm: rute und gefüllten sack hätte ich :mrgreen:

:herzen: Mein Geist mein Körper und mein Hormonspiegel sind heute sehr entspannt und ausgeglichen :herzen:

Dieser Thread soll nur mal die lieben Frauen darüber aufklären, damit sie sich mal ein Bild machen können. Vom Hodenschmerz kann ein Mann ......

Naja, da fallen die Männer manchmal einfach um und halten sich ihre Nüsschen. Liegen entspannt am Boden, genießen den Tag und stehen erst mühsam nach 1, 2 oder 3 Minuten wieder auf. Labern was von Bauchschmerzen. Gesehen habe ich es ja schon mal und im Fernsehen ist es ja auch ein beliebter Spaßfaktor, trotzdem verstehe das Theater um die kleinen Nüsschen nicht und es hat hier auch noch keiner richtig was dazu geschrieben. Lebenswichtig sind die Dinger zumindest nicht. :hmm:

Zurück
Oben