Hodenschmerzen - Der schlimmste Schmerz überhaupt!

...ich nehme an du hast schon einmal entbunden ...
Ich denke, dass Männer und Frauen generell unterschiedliche Schmerzgrenzen haben... und dann sind sie erst noch mal individuell ... ;)

Es macht meiner Meinung nach dementsprechend wenig Sinn, einem Mann zu erzählen, dass nur Geburtsschmerzen die wahren Schmerzen wären, weil er es naturgemäss ja gar nicht nachempfinden kann...

Und genauso wenig macht es Sinn, wenn Männer behaupten, ihr Kopfweh oder ein Wehwehchen an ihrem besten Stück sei unübertroffen, weil wir Frauen darüber dann halt wieder nachsichtig milde lächeln...

Und selbst wenn wir an dieser Stelle über Phantomschmerzen diskutieren, kämen wir wohl geschlechterspezifisch kaum auf einen Nenner... :)

Ich denke, das Männer und Frauen generell unterschiedliche Schmerzgrenzen haben... und dann sind sie erst noch mal individuell ... ;)

Es macht meiner Meinung nach dementsprechend wenig Sinn, einem Mann zu erzählen, dass nur Geburtsschmerzen die wahren Schmerzen wären, weil er es naturgemäss ja gar nicht nachempfinden kann...

Und genauso wenig macht es Sinn, wenn Männer behaupten, ihr Kopfweh oder ein Wehwehchen an ihrem besten Stück sei unübertroffen, weil wir Frauen darüber dann halt wieder nachsichtig milde lächeln...

Und selbst wenn wir an dieser Stelle über Phantomschmerzen diskutieren, kämen wir wohl geschlechterspezifisch kaum auf einen Nenner... :)

ja eh klar...

aber der threadersteller will uns frauen ja offensichtlich erklären was wahre schmerzen sind, daher mein kommentar. der zugegebenermassen genauso so doof ist wie sein thread. passend eben ;)

ok an alle frauen hodenschmerzen sind die schlimmsten schmerzen für männer.

das eine geburt extrem schmerzhaft ist weiß e jeder.

aber ein fest getrettener fußball der einen mann an der richtigen stelle erwischt kommt wahrscheinlich einer geburt ziemlich nahe.

ok an alle frauen hodenschmerzen sind die schlimmsten schmerzen für männer.

aber ein fest getrettener fußball der einen mann an der richtigen stelle erwischt kommt wahrscheinlich einer geburt ziemlich nahe.

Nie und nimmer, denn die Hodenschmerzen bei einem Tritt oder auch Fussball sind mit den Krampflösenden Schmerzmitteln, welche eine Frau bei Mens Beschwerden nimmt schnell weg.

Wer mal bei einer Geburt als Mann dabei war, der weis das es sich hierbei um eine ganz andere Kategorie von Schmerzen handelt, da hilft selbst das Buscopan Zäpfchen wenig (aber das bekommt die Frau ja nur zur ersten Krampflösung), danach wird ja auch oft zu aushalten der Schmerzen einen PDA gelegt.

Zudem gibt es, wenn man explizit das Thema Fussball angeht, wesentlich stärkere Schmerzen, welche Unfallbedingt auftreten können. Selbst eine Verstauchung kann mehr und länger Schmerzen, denn die sind dann nicht mit einem buscopan plus supp weg, da müssen heftigere Schmerzmittel her.

Wer wirklich meint das Hodenschmerzen schlimm sind der hat noch nie richtige Schmerzen erlebt.

Wer wirklich meint das Hodenschmerzen schlimm sind der hat noch nie richtige Schmerzen erlebt.

Da ich ja nicht mit Hodenschmerzen dienen kann - Ohrenschmerzen fand ich extrem, sogar schlimmer als Geburtsschmerzen.

Da ich ja nicht mit Hodenschmerzen dienen kann - Ohrenschmerzen fand ich extrem, sogar schlimmer als Geburtsschmerzen.

:daumen:
Dafür kann ein Mann die Geburtsschmerzen nicht kennen (ich war nur zweimal bei meiner Frau dabei), jedoch trifft es den Nagel auf den Kopf, viele andere Schmerzen können viel heftiger und auch von längerer Dauer sein.

also ich habe jahrelang fußball gespielt und so manchen ball ins zentrale gebiet bekommen.hoffe das hatte keien auswirkungen:mrgreen: tut natürlich sehr weh.oft reicht ja schon ein schwacher schuß wenn er richtig trifft und dir bleibt die luft weg.

aber größere schmerzen hatte ich als ich nach einem unfall mit 5 brüchen,darunter ein offener oberschenkelbruch, ohne schmerzmedikation (notarzt war keiner frei) im RTW transportiert wurde.die schmerzen beim bremsen waren sicher um einiges ärger als wenn ein ball die hoden trifft.

aber die stärksten schmerzen die man ohne verlust des bewusstseins ertragen kann,soll der abgang eines größeren nierensteins sein.

also beim sex hab ich sehr gern eine etwas kräftigere behandlung meiner hoden. abbinden oder festeres massieren empfinde ich als extrem luststeigernd. leider führt das bei mir aber zu einem extrem schnellen orgasmus-daher nur fürs finish geeignet.
in jungen jahren ist es mir aber ein paar mal passiert von einem mädl extrem erregt zu werden ohne zum schuss zu kommen-das hat dann richtig geschmerzt und war nur durch handeinsatz zu therapieren.

ja eh klar...

aber der threadersteller will uns frauen ja offensichtlich erklären was wahre schmerzen sind, daher mein kommentar. der zugegebenermassen genauso so doof ist wie sein thread. passend eben ;)

Passend schon. Aber um Jahre zu spät! Und gesperrt ist der Ärmste auch noch immer.Klingt nicht nur nach vergeblicher Liebesmüh, ist vergebliche Liebesmüh!:mrgreen:

Ich denke, dass Männer und Frauen generell unterschiedliche Schmerzgrenzen haben... und dann sind sie erst noch mal individuell ... ;)

da bin ich ganz deiner meinung es ist unmöglich schmerzen zu beschreiben die man z.b. gar nicht empfinden kann :daumen:

Man kann auch durch zu viel masturbieren Hodenschmerzen bekommen.

Hoffentlich stirbt keiner an den Folgen vom ständigen masturbieren. :rubbel:

Die Macht einer kleinen zierlichen Frauenhand kann sehr zerstörerisch sein:

In China hat eine Frau einen Mann getötet, indem sie ihm die Hoden zerquetschte. Wie gizmodo.com berichtet, hatte die 41-Jährige ihren Roller vor einem Geschäft im Meilan Viertel in Haikou City geparkt.
Der Ladenbesitzer forderte die Frau aber auf, woanders zu parken. Die Rollerfahrerin tickte völlig aus. Dabei blieb es aber nicht nur bei ein paar Schlägen und Tritten - die Frau griff an die Hoden des Ladenbesitzers und drückte so fest zu, dass dieser zu Boden ging. An den Folgen daran verstarb der Mann.

Hoffentlich stirbt keiner an den Folgen vom ständigen masturbieren.

:hmm: na so schnell stirbt man:down: schon nicht schließlich muß es ja raus :mrgreen:

Die Macht einer kleinen zierlichen Frauenhand kann sehr zerstörerisch sein:

In China hat eine Frau einen Mann getötet, indem sie ihm die Hoden zerquetschte. Wie gizmodo.com berichtet, hatte die 41-Jährige ihren Roller vor einem Geschäft im Meilan Viertel in Haikou City geparkt.
Der Ladenbesitzer forderte die Frau aber auf, woanders zu parken. Die Rollerfahrerin tickte völlig aus. Dabei blieb es aber nicht nur bei ein paar Schlägen und Tritten - die Frau griff an die Hoden des Ladenbesitzers und drückte so fest zu, dass dieser zu Boden ging. An den Folgen daran verstarb der Mann.

:hmm: na die dame hat wohl mit aller gewalt ihrene parkplatz verteidigt :shock: ja das ist schon extrem vorallem diese schmerzen

Das muss bestimmt echt wehgetan haben, aber, wenn man sich bei seiner Freundin nicht meldet, und sei’s auch nur per SMS, muss man halt damit leben, dass einem die Hoden zerquetscht werden.
Genau das hat die Studentin Chalie Simon, ganze 19 Jahre alt, mit den Hoden ihres Ex-Freundes Job Donkor (23) gemacht und ihm so eine bleibende Erinnerung verschafft, denn gequetschte Hoden tun verdammt weh, hab ich bei meinem Mann nachgefragt ;-)
Chalie hatte sehnsüchtig auf eine Nachricht von Job gewartet, und als er sich aber nicht wie verabredet bei ihr gemeldet hat, ging sie schnurstracks zu seinem Apartement auf dem Campus der Universität von Colorado und wollte ihn zur Rede stellen.
Was Chalie da noch nicht wusste – im Bett von Job Donkor lag bereits eine andere Frau. Das war auch der Grund, warum er seine Ex nicht ins Zimmer lassen wollte. Da fackelte die Betrogene nicht lange und griff stocksauer zu und quetschte seinen Hoden wie eine reife Zitrone.

Nun hat Chalie Simon eine Klage am Hals wegen Körperverletzung, unbefugten Betretens und häuslicher Gewalt- tja, dumm gelaufen!

Vermutlich hatte schon manche Frau mal solche Gelüste, ich zumindest konnte mich bislang noch zusammenreißen

Zurück
Oben