Hörspiele als kind?!

Pumuckl kenn ich garnicht als Hörspiel :fragezeichen:

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Das kleine Gespenst und Räuber Hotzenplotz.

;)

Ich fand Hörspiele immer klasse ;)

....Stimmt. Ich kann mich noch erinnern, wie wir so als Schüler selbst welche aufgenommen haben, und mit den skurrilsten "Instrumenten" Geräusche nachgebildet haben :)

:haha: stimmt... :daumen: hab wir damals auch gemacht... :haha: und wir waren auch immer der Meinung daß unsere Geräusche total "echt" klingen ;)

Hui Buh...das Schlosssgespenst mit seiner rrrostigen RRRasselkette... :bussal:
und natürlich Winnetou, Biene Maja, der Räuber Hotzenplotz,???...
und Märchenkasetten, die habe ich geliebt... meine lieben alten Freunde... wohnen alle in einem Koffer in meinem Wohnzimmer und manchmal:mrgreen:
schade, dass es die Ritter von Burg Schreckenstein nicht als Hörsiel gab...naja, vielleicht wäre ich heute keine Leseratte wenn ich mich damals nicht durch all die Sammelbände hätte durchlesen dürfen...

Für alle ??? Fans - sind jetzt im Kino :)

... ich habe mir den TKKG Film angeschaut letzten Winter ... ich ging das erste mal in meinem Leben alleine ins Kino... und war dann wirklich ganz alleine im Kino... der Film hat mir nicht gefallen, ich bin dann eingeschlafen :mrgreen:

Angie

ich hab auch das übliche gehört tkkg aber nich die drei ß die fand ich doof.dann hab ich bibi blocksberg gehört bibi und tina hm benjamin blümchen,wendy,süderhof hm mehr fällt mir grad nich ein :)

Zurück
Oben