Da kann ich ein lustiges "Geschichtchen" beisteuern...
ACHTUNG LANG!
Vor einigen Jahren zogen unsere Nachbarn (unter uns) aus und wir hatten nie etwas gehört. Plötzlich hörten wir jede Nacht und zu den "unmöglichsten" Zeiten eindeutige Geräusche. Anfangs haben wir uns noch mitgefreut, obwohl wir nicht zuordnen konnten, woher genau diese Geräusche kamen. Der Wohnung unter uns haben wir diese Geräusche jedoch nicht zugeordnet, da es ja vorher immer still war... Also dachten wir, im Nachbarhaus, welches dirket an die Wand unseres Schlafzimmers angebaut war (war eine Art Reihen-Mehrfamilienhaus) würde das lustige Treiben stattfinden. Nachdem wir aber wochenlang Nachts auch unter der Woche gegen 2 oder 3 Uhr vom wilden Liebesgeschrei geweckt wurden, wurde es mir doch zu bunt. Schließlich muss man ja auch noch irgendwie halbwegs ausgeschlafen arbeiten gehen. Also habe ich wie eine Wahnsinnige mit den höchsten Highheels gegen die Wand geschlagen, wenn es mal wieder zu laut wurde, mit dem Ergebnis, dass wir beim Auszug ein Loch in der Wand zuspachteln mussten

. Da aber alles nichts half, bin ich irgendwann recht entnervt zu den Nachbarn und bat sie, doch "etwas leiser" zu sein. Die guckten mich mit großen Augen an und verstanden die Welt nicht mehr..."Nein, sie hätten die letzten Wochen keinen Sex gehabt..." - Aha, ist klar...

Als es in der folgenden Nacht wieder einmal sehr laut wurde, habe ich mich wutentbrannt auf den Weg gemacht, um mit den Beiden mal "richtig Tacheles" zu reden und als ich meine Wohnung verließ bemerkte ich, dass das ganze Gestöhne und Geschreie aus der unter unserer Wohnung liegenden Wohnung kam... Da es mir in dem Moment recht egal war, wen ich jetzt zusammenfalte (es war wieder gegen 4.30Uhr mitten in der Woche) habe ich geklingelt und eine junge Frau machte mir völlig verwirrt die Tür auf. Nachdem ich ihr dann recht sauer klar gemacht hatte, dass ich wenigstens mal eine Nacht durchschlafen wollte, entschuldigte sie sich zig mal und sagte mir, dass die Nummer für die Nacht jetzt ohnehin gelaufen sei...
Mittlerweile wohnen wir nicht mehr im selben Haus, sind aber dicke Freundinnen...

Bei den anderen Nachbarn, die ich zuerst "verdächtigt" hatte, wollte ich mich einige Tage später entschuldigen... Leider waren sie da gerade ausgezogen.
Liebe Grüße
SweetVelvet