hört ihr eure nachbarn auch beim Ficken?

Dann empfehle ich mal einen Campingplatz in Tor san Lorenzo, Nettuno, Lamezia Therme oder Ostia :mrgreen:

Ist im Prinzip dasselbe, mit dem Unterschied, keine Geisha zum persönlichen Wohlfühlsein zur Verfügung zu haben, Du musst Deine Reisegewohnheiten nicht ändern und einen 12 Stundenflug auf Dich nehmen ;)

Ich hasse Campen ;) Und ich würde sicher Japan bevorzugen, wenn ich das Geld dafür übrig hätte ^^. Aber das artet nun in Threadverwässerung aus *g* Daher gute Nacht ;)

Ich hasse Campen ;) Und ich würde sicher Japan bevorzugen, wenn ich das Geld dafür übrig hätte ^^. Aber das artet nun in Threadverwässerung aus *g* Daher gute Nacht ;)

So furchtbar teuer ist Japan auch nicht, für die Fahrt mit der Bahn vom Flughafen Narita nach Shinjuku in Tokio zahlst eh nur 76 Euro :mrgreen:, Abendessen gibt´s ab 88 Euro (ohne Getränk) und für eine Nächtigung im Nationalpark Hakone ist nur die geringe Gebühr von 650 Euro (pro Zimmer, nicht pro Person :!:) zu berappen, also nicht wesentlich teurer als in Italien :mrgreen: Dafür fährst mit dem Shinkansen mit über 400 km/h Richtung Fujisan (das ist der heilige Berg in Japan, in Europa besser bekannt als Fujijama) und die tolle Bahnfahrt gibt´s bereits ab ca. 190 Euro pro Person und dauert immerhin 50 Minuten. Das ist so, wie wenn Du nach Wien willst und in Salzburg nächtigst...

Um wieder On-topic zu werden: In dem Hotel am Lake Ashi wurden wir durch keine Nachbarn mit lautem Sex gestört ;) Also wenn Du nächtens Ruhe vorziehst, auf nach Japan...

So furchtbar teuer ist Japan auch nicht,

Flug 1000 Euro..
mein monatlicher Nettoverdienst als Azubine: 450 Euro
Du siehst das Problem? ^^
Aber sone Japanreise planen kann ja auch mal 2 Jahre dauern XD

Um wieder On-topic zu werden: In dem Hotel am Lake Ashi wurden wir durch keine Nachbarn mit lautem Sex gestört ;) Also wenn Du nächtens Ruhe vorziehst, auf nach Japan...

Und ich sag noch, im Ryokan herrscht bestimmt Ruhe :cool:

Wir wohnen in einer grossen Gemeindebausiedlung, und bei uns ist auch immer die ganze Nacht das Fenster offen, nur hören tun wir leider so gut wie gar nichts mehr. Anscheinend waren unsere Nachbarn vor einigen Jahren noch aktiver als jetzt. Da gab es schon das eine oder andere Mal Lustschreie in der Nacht zu hören.

In meiner ersten eigenen kleinen wohnung habe ich sehr oft das wirklich sehr reizende schwule pärchen übr mir gehört!
Problemtisch dabei war nur daß es die jungs anscheinend am liebsten in der badewanne getrieben haben. das ganze lief immer nach dem selben muster ab: wasser wurde eingelassen, dann 2 platscher und dann.......holla die waldfee!
Mir wars wurscht, bis allerdings einmal ein familienessen bei mir stattgefunden hat!:shock:
Bei Kaffee und Kuchen mit Oma und Tantchen machen sich solche "nebengeräusche" nicht sonderlich gut! Ab diesem zeitpunkt hatte ich eine vereinbarung mit den zweien - bei amilienbesuch vorher kurz anläuten,....:cool:

Ich habe eine meiner Nachbarin schon einige Male beim Sex gehört.
Da kann man neidisch werden wenn man selber keinen hat.

Alerdings kann es echt störend sein wenn die bis früh morgens laut sind.
Die machen nicht die ganze nacht Sex, sondern rennen durch die Wohnung und spielen fangen oder was weiß ich. Scheint aber zum irgendwie liebesspiel zu gehören ?
Wenn man immer wieder wach wird und sehr früh morgens zur Arbeit muß ist das dann nicht mehr witzig. (Aber so oft hab ich sie auch noch nicht dabei gehört.)

meine sind verdächtig still! aber das prinzipell! sind vl maßenmörder oder sowas!

hi,

wer hört was von nebenan?

Wie geht es euch mit solch einer "Lärmbelästigung"?

auch ein schwank aus meiner jugend.
hab meine nachbarin auch des öfteren gehört-aber nach 3 bis 4 treffen wars dann vorbei;):hahaha::hahaha::hahaha:

bis bald :moped::moped::moped: spooner

es ist alles okey solange du ned die Geräusche der eigenen eltern hörst... das ist echt das schlimmste... gott sei dank bin ich schon in ne eigene wohnung gezogen... *g* und da höre ich hin und wieder mal die nachbarn "arbeiten"

Nö, wir werden net belästigt, des wär a voll schlimm, wenn dann des Kopfkino mit der alten Schreckschraube von nebenan zu laufen beginnen würde. :shock:

Da mach mas lieber wie bisher, und belästigen lieber selber. :mrgreen:

Meine jetzigen Nachbarn nicht - die schieben viel lieber die Möbel die halbe Nacht übers Parkett :roll:

Find ich nichts dabei. Manchmal kann es sogar Lust machen und dann geht bei uns auch die Post ab. Im Urlaub hört man ja mehr als genug.

loooooooooool wir hören die nachbarn nicht... aber sie sicherlich uns :oops::poppen:

In meiner alten Wohnung habe ich unsere Nachbarn von nebenan oft gehört :poppen: Mich hat es allerdings überhaupt nicht gestört, sondern richtig geil gemacht und meistens haben wir es dann auch nicht mehr lange ausgehalten :) Man hat richtig das Quitschen vom Bett und alles gehört, also war schon geil. Allerdings geh ich davon aus, dass sie uns auch gehört haben ;)

I
Alerdings kann es echt störend sein wenn die bis früh morgens laut sind.
Die machen nicht die ganze nacht Sex, sondern rennen durch die Wohnung und spielen fangen oder was weiß ich. Scheint aber zum irgendwie liebesspiel zu gehören ?
Wenn man immer wieder wach wird und sehr früh morgens zur Arbeit muß ist das dann nicht mehr witzig. (Aber so oft hab ich sie auch noch nicht dabei gehört.)

Das ist in Germany normal, keine Sorge!
5 Minuten rammeln damit man die Nacht über tramplen kann.
Zum Glück konnte sich das Paar Dank Hartz 4 nicht mehr die Wohnung leisten.
Seit dem ist über Nacht ruhe.
Manche Probleme erledigen sich von selbst

Bei unserer letzen wohnung hörte ich die frau von neben an wie sie mit einem gegenstand gegen die wand klopfte u. schrie es ist nachtruhe darauf hin wurde es bei uns lauter u. sie hörte auf einmal musik.
PS: Nach dem Fick mit meiner freundin tat die frau mir irgend wie leid naja pech gehabt:mauer:

Na freilich kommt das immer wieder vor - mal offenbar besserer Fick, mal weniger gut. Vor langer Zeit hab ich in einem Neubau gewohnt, da ist das Rumpeln (herrlich wenn so ein Bett rhythmisch knarrt) und Stöhnen aus der Anschlussdose für den Fernseher ganz deutlich und laut zu hören gewesen. Schön war das - aber es war nicht nur die Frau zu hören, auch der Mann, besonders wenn's ihm kam. ... und mir kam's dann auch!

Nein, die machen alle so etwas nicht.
Wenn sie es wider Erwarten doch tun würden und ichs hören sollte bräuchten sie eine Flüstertüte.:mrgreen:

:oops: da fällt mir ein unsere Mieterin hat Sex und hört uns :oops::oops: aber wir nix von ihr:hmm: vermutlich praktiziert sie ganz leisen Blümchensex (oder ihr Typ bringts halt nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) .

also ich hörte im urlaub bzw. dienstreise schon so manches paar - da wollte ich dann am nächsten tag zumindest wissen wer die sind

Zurück
Oben