Home Videos Vom Provi

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche Leute die Lust haben an einer Erotik DvD mitzuarbeiten.
Natürlich unentgeltlich und spassorientiert. Ich Filme und Schneide.
Anregungen und Ideen?

Ui...wollte schon fragen, wer denn dieser Provi ist und was für 'ne cam er hat... :mrgreen:

Gut das ich im tippen schlechter bin als im Filme machen.
Ich filme mit einer SONY Pc 120 E und Schneide mit Premiere und Final Cut
Die nachbearbeitung erfolgt mit Photoshop Freehand Fireworks

noch Fragen? :)

Da ProVi :)

--------------------------------------------------------------------------------

Braucht es dazu vielleicht ein drittes Thema mit gleichem Inhalt???

:ironie:
Da ProVi :)

--------------------------------------------------------------------------------

Nun ja! Dah bei so nedden Filmcken aber imme ein Vorßpann und ein Nachsbann abläuft, wo dabei stehn tud, wär mitgemacht haben dut, isses beser wen man auch ein bisl Rectschreiben kan. Auch Bunkte un Beißtrichal erlaichtern das LESEN!

Mein ja nurr!

Gut, dass ich im Tippen schlechter bin, als im Filme machen.

Ich filme mit einer SONY PC 120 E und schneide mit Premiere und Final Cut.

Die Nachbearbeitung erfolgt mit Photoshop Freehand Fireworks.
Nur kleine Anregungen, die mir aber durchaus Spaß machen.

Liebe Grüße vom i-Tüpfel-Reiter
Benno :engel:

:ironie:

Nun ja! Dah bei so nedden Filmcken aber imme ein Vorßpann und ein Nachsbann abläuft, wo dabei stehn tud, wär mitgemacht haben dut, isses beser wen man auch ein bisl Rectschreiben kan. Auch Bunkte un Beißtrichal erlaichtern das LESEN!

Da hätte dann Penno! mitgespielt! :D :D :D

Freie Liebe erfordert eine freie Schreibweise !!! Versteht's das ändliech!

hi netter paul!

mit falschen etiketten hat noch niemand erfolg gehabt. deine cam ist allenfalls amateur-mittelklasse, die software ... ich frag mich ja, welche video-nachbearbeitung mit photoshop, fireworks, freehand erfolgt - ein paar nette titelchen basteln, okay, aber sonst!?

wie schaut es aus mit licht, mehreren kameras, um riskante einstellungen auch mal synchron aus verschiedenen blickwinkeln zu drehen, wie gehst du mit dem ton um?

das, was du andeutest, ist amateurfilmerei, und nicht einmal dafür hast du selber ideen ... wenn du wenigstens sagen würdest: ich hab dieses oder jenes ambitionierte projekt und suche darsteller/innen für die oder die rolle... muss ja ned gleich ein drehbuch sein, treatment genügt (schon wieder so ein provi-austruk)...

musst ja nicht weniger sein als scheinen ... aber der etikettenschwindel ist aufgedeckt, bevor du die erste kassette eingelegt hast...

love, puma

äh... so sieht die einstiegsklasse in den profibereich aus... und hier gibt's mehr darüber: http://www.sonybiz.net/profvideo

. . .welche video-nachbearbeitung mit photoshop, fireworks, freehand erfolgt - ein paar nette titelchen basteln, okay, aber sonst!?
. . .
Titelchen basteln könnte allerdings auch schon ein Broplem sein!!!

Netter Paul ist Voyeur und will mit der Cam spannen und eventuell mitmachen! So wird´s wohl sein und nicht anders! Netter Versuch! Und: Danebengegangen! :mrgreen:

@Kwarglprot
Warum spielst Du mit meinem schönen Namen? Tut man das tun? :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno, der, wenn er den von Kvagälbroth zitierten Text ernst gemeint hätte, sicher Penno unterschreiben würde! :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben