Sex Vergangenheit vom Partner

Ich Treffen privat eine mann und ich ich habe ihm gesagt das in ganze meine Leben war nur zwei Partner 🙈🙈🙈🙈🙈 er Musst es nicht wissen das in meine Bett sicher 800 000 Menna war und das ich mache ständig gangbang oder, eine Vergangenheit ist Vergangenheit. Wichtig ist der Zeit mit ihm derzeit 😀😀😀🤷🏼‍♀️
800000?
Ob da der ane oder andere Nuller dazugerutscht is...
Du hättest ja ned amoi Zeit zum Klogehen gehabt, vom Essen red i gar ned.. :rofl:

Die meisten konnten es im Bett nicht mit Ihr aufnehmen und es war nach ein-zweimal vorbei.Warum sollten mich die Loser interessieren?:schulterzuck:

Es wäre meiner ehelichen Beziehung nicht förderlich, wenn ich meiner Frau meine Sexerlebnisse vor der Ehe erzählen würde.

Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Ja, klar kenne ich ihre Vergangenheit, das inkludiert auch ihre Beziehungen und ihre Abenteuer.
Erregt werde ich davon allerdings nicht - vor allem weil sie vor mir ein relativ langweiliges Sexualleben hatte.
Mich erregt es zum Beispiel wenn meine Partnerin während wir Sex haben von dem ex erzählt wie sie ihm einen runter geholt hat
Was meinen Eindruck festigt, dass es sich beim TO um jemanden handelt der noch ziemlich unerfahren ist.

Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Nein. Was vor mir war, interessiert mich nicht. Es würde mich auch abturnen, wenn er vom Sex mit der Ex erzählen würde. Es würde den Eindruck erwecken, dass er noch an ihr hängen würde. Nicht sehr sexy.

Wenn Sie schläft und sie hält mir ihren Hintern her, geilt mich die Vorstellung schon auf wer sich da schon so alles abgeruppt hat.

Ich hatte mal eine komplett Verruchte die mir offenbarte das ihr Alter Stecher es liebte, wenn sie fremdbesamt wurde und er anschließend ihre Mumu ausschlecken konnte o_O
Ok dachte ich mir diese Frau ist Next Level 👍
Das musst du ausnutzen. Hab sie danach nur noch Anal gefickt. Am Anfang zierte sie sich noch, danach liebte sie es wenn ich in ihr Pöschen kam. Man muss schon aufpassen wem man was erzählt :hurra:😈

Ich hatte mal eine komplett Verruchte die mir offenbarte das ihr Alter Stecher es liebte, wenn sie fremdbesamt wurde und er anschließend ihre Mumu ausschlecken konnte o_O
Ok dachte ich mir diese Frau ist Next Level 👍
Das musst du ausnutzen. Hab sie danach nur noch Anal gefickt. Am Anfang zierte sie sich noch, danach liebte sie es wenn ich in ihr Pöschen kam. Man muss schon aufpassen wem man was erzählt :hurra:😈Sehr interessant und erregend 😉

Zurück
Oben