Sex Vergangenheit vom Partner

Wenn sie von einem Sexdate berichtet ist das Vergangenheit.
Da wir ja nun schon 23 Jahre zusammen sind gab es da eh nur 2 Typen vor mir...da gab es nicht so viel zu erzählen
Ich glaube es ging hier eher um die Partner vor dir. Die Sexdates seit ihr zusammen seid, sind wohl ein wenig einer andere Kategorie aber vielleicht liege ich auch falsch.

OT: Ich kenne nicht viele Details und sie spielen für mich keine Rolle. Ich lebe im Jetzt mit ihr.

Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Sie: Geleckt hat er leider, wie er auch gefickt hat, eher unkoordiniert und nach spätestens zwei Minuten ist er ihm dabei zusammengefallen.
Er: Aaah... aaaaaahhhh.... jaaaah! Mir kommts gleich.

Ja.mich erregt das sehr ,wenn ich höre wie sie von ihrem ex Mann erzählt und /oder ihren Affären. Ich finde den Gedanken sehr erregend ,wie sie sich hat gerne es sich reinspritzen lassen. Schön zu wissen ,dass sie eine sehr natürlich veranlagte Sexualität hat

Ja.mich erregt das sehr ,wenn ich höre wie sie von ihrem ex Mann erzählt und /oder ihren Affären. Ich finde den Gedanken sehr erregend ,wie sie sich hat gerne es sich reinspritzen lassen. Schön zu wissen ,dass sie eine sehr natürlich veranlagte Sexualität hat
Das ist echt ein schöner Gedanke wenn das die eigene Frau erzählt und dabei evtl an dein Schwanz lutscht

also was manche hier für fragen stellen… oder was alles so von interesse is…. herrlich, i schmeiss mi da schon sehr oft total weg 😂😂🙋‍♂️

Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Wir kennen gegenseitig so ziemlich alle Details aus vorangegangenen Beziehungen. Manchmal fallen mir immer noch Kleinigkeiten ein, die ich erzähle und uns gefällt es schon sehr 😉

Zurück
Oben