Hornzipfel

M

Gast

(Gelöschter Account)
nutze gleich die gelegenheit mich vorzustellen ... bin 24 und aus der stmk single und für alles zuhaben ...
so jtz zu meiner frage !! hat schon mal wer was von euch von hornzipfel gehört ?! oder gibt es hier frauen sie schon einen mann hatten mit diesen hornzipfel?! würde mich interessieren , ich zb hab sie nach der pubertät bekommen .. den frauen war es nie ein dorn im auge und beim sex ohne gummi hatten sie immer ein lächeln auf den lippen.. (soll die frau ja auch noch zusätzlich stimulieren ) würde mich freuen wenn wer von euch die erfahrungen mit mir teilen will!! oder vl gibt es mutige männer die ihre "zipfel " zeigen
 
Hirsuties papillaris penis – Wikipedia

Je nach Größe empfinden sie Mäner und Frauen als optisch störend. Gefühlstechnisch gibts da für die Frau keinen Unterschied.
Kann man relativ leicht mit Laser oder Kauter entfernen. Ist schmerzfrei aber zum Selberzahlen (zumindest in Deutschland), da es keine medizinische Notwendigkeit gibt sie zu entfernen.
 
:rolleyes: Nett, dass du das hier erklärt hast.

Lieber TE, Frauen lächeln, da sie sehr empathisch sind, oft auch aus reinem Mitleid.
 
hab scho soviel gelesen über de zipfel.. in der regel gefällt der frau das gefühl!! würde dich das zb stören ?!
 
nutze gleich die gelegenheit mich vorzustellen ... bin 24 und aus der stmk single und für alles zuhaben ...
so jtz zu meiner frage !! hat schon mal wer was von euch von hornzipfel gehört ?! oder gibt es hier frauen sie schon einen mann hatten mit diesen hornzipfel?! würde mich interessieren , ich zb hab sie nach der pubertät bekommen .. den frauen war es nie ein dorn im auge und beim sex ohne gummi hatten sie immer ein lächeln auf den lippen.. (soll die frau ja auch noch zusätzlich stimulieren ) würde mich freuen wenn wer von euch die erfahrungen mit mir teilen will!! oder vl gibt es mutige männer die ihre "zipfel " zeigen
Jetzt hab ich geglaubt ich kenne allerhand aber werde immer wieder eines besseren belehrt.
Also von Hornzipfel habe ich noch nie was gehört, habe mir aber den anderen link angeschaut.
Nicht schlecht, und wie fühlt sich das bei dir an , spürst du sie aktiv, sind Berührungen angenehm, egal oder.....
 
Jetzt hab ich geglaubt ich kenne allerhand aber werde immer wieder eines besseren belehrt.
Also von Hornzipfel habe ich noch nie was gehört, habe mir aber den anderen link angeschaut.
Nicht schlecht, und wie fühlt sich das bei dir an , spürst du sie aktiv, sind Berührungen angenehm, egal oder.....
also sie stören nicht wirklich die sind empfindlich des heist manche männer kommen mit denen schneller!!
 
Ach... was net alles gibt. Ich hab schon ca 100 Eicheln live gesehen, aber solche "Hörnchen" sind mir noch noch nie aufgefallen...
 
Ach... was net alles gibt. Ich hab schon ca 100 Eicheln live gesehen, aber solche "Hörnchen" sind mir noch noch nie aufgefallen...
im "schlaffen" zustand sieht man sie fast net wenn der pennis hart wird füllen sie sich mit blut und werden bisschen größer !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es gibt eine Männer und Frauen die welche haben und es evtl nicht wissen oder sich nicht trauen es zu sagen.

Ich habe auch ein paar und bis jetzt hat sich keine beschwert

Kann man sich vorstellen wie ein Noppenkondom ;)

Sieht und ist bei jedem sicher anders ausgeprägt und unterschiedlich groß
 
Ich denke es gibt eine Männer und Frauen die welche haben und es evtl nicht wissen oder sich nicht trauen es zu sagen.

Ich habe auch ein paar und bis jetzt hat sich keine beschwert

Kann man sich vorstellen wie ein Noppenkondom ;)

Sieht und ist bei jedem sicher anders ausgeprägt und unterschiedlich groß
ja genau so kannst es dir vorstellen
 
Das mit der Brieftasche versteh ich zwar nicht so ganz, aber wahrscheinlich kommt es daher weil einige hier nicht Profile lesen... und bezüglich Wartezeit: Da ich keine Kontakte suche, und sich das auch nicht ändern wird, ist diese natürlich seeehhhr lange bzw lebenslang.
heist soviel wie ich hab es immer dabei !! :rofl:
freue mich auch über nette menschen mit denen man:down: normal schreiben kann .. muss ja net immer ein treffen sein!!
 
Zurück
Oben