Straßenstrich Hotel Bauer

@cadiz,
die Finni im LKW, echt abgefahren! (im wahrsten Sinn des Wortes)
500 und 100 des Zimmer war der Basispreis damals (Schilling, eh kloa)
Und zwei Blonde waren da auch noch, eine davon war Taucherin, die andere stand auf Massagen - die hat nie auf die Uhr gschaut, hmmm.
Da waren auch noch zwei ältere mit kurze weisse Haare, die sind meist im Duo gestanden.
Die waren eine Wucht, hab mir mal beide gegeben in jungen Jahren.
Unvergesslich, wie eine davon plötzlich einen Riesengummischwanz (ca 50cm lang) ausgepackt hat, i hab an Riesenschreck damals bekommen - war aber nur show,
und eine neue Stellung gelernt (war ja noch a junga hüpfa damals)
Jaja, die gute alte Zeit...

... Unvergesslich, wie eine davon plötzlich einen Riesengummischwanz (ca 50cm lang) ausgepackt hat, i hab an Riesenschreck damals bekommen - war aber nur show,

hattest im ersten Schreck vielleicht befürchtet, daß Du "vorkosten" darfst? :mrgreen:

Dort waren vor ca 30 Jahren wirklich super Hasen.
Z.B. die blonde Brigitte ca 165cm gross mit Riesentitten.
Die war in meinen jungen Jahren meine Favoritin.
Kostete damals für die Stunde 500.- Schilling.
War mindestens einmal in der Woche bei ihr.
Eine schöne Zeit. Es waren natürlich auch noch andere hübsche Mädels dort.
Vergangen, vergessen, vorüber.

Kollege, wie recht Du leider hast :cry:

Bauer, Schwarzinger und Westend waren aber schon ganz verlotterte Buden. Das wird ja noch in guter Erinnerung sein, oder nicht? Bamberg passt da nicht ganz perfekt hinein war aber auch ähnlich. Schwarzinger wurde von der U6 platt gemacht. Bamberg von der schlechten Nachred nach einem schlechten Politiker ... Westend dürfte schon seit Jahren keine Stundenzimmer mehr im Programm haben. Bleibt nur mehr das Bauer übrig das interessanter Weise zur gleichen Hotelgruppe (indirekt über eine Art von Holding soweit mir bekannt ist) gehört wie das Lena in Aufhof wo jetzt der "neue Strich" brummen soll. Los ist dort schon seit längerer Zeit nichts mehr. Dort wohnen Fernfahrer und "sozial Benachteiligte" wie die dieses "Einsternhotel" einmal auf ihrer Internetseite beschrieben haben. Ob die noch funktioniert weiß ich leider nicht. Na, ab und zu schleift halt ein altes Ba einen Gogel zum Pudern dort hin. Auch "Nichtprofessionelle" lassen dort die Matratzen quietschen. Damit hat es sich aber schon auch. Mag sein, dass gelegentlich irgend ein übriggebliebenes vom Zahn der Zeit zernagtes ausgepudertes Schiachba dort noch rumlungert, aber sonst tut sich dort einfach kaum noch etwas ...

Ja, des Schwarzinger! Und in der Gasse war noch ein kleines Studio an der Ecke wo heut die Tankstelle is.
Und das Westend - stille Tage in der Fügergasse, mit echten reifen Wiener Perlen!
Im 2ten war da noch des Schwarzinger, in der Weintraubengasse, jetzt heisst Odeon, neben der Bar Kerstin, ist jetzt umgebaut und fast seriös. Hat aber immer noch Stundenzimmer um glaub ich 25 Euro.
Da is immer eine rothaarige im Fenster gesessen, die ist jetzt Chefin im 9er Studio im Stuwerviertel.
Oder das Weisse Lamm, das schon seit ca 20 Jahren umgebaut wird :), die Sesseln im Eingang sind jetzt zwar leer, aber die Zimmer immer noch abgewohnt wie eh und jeh.
Auch das Adlon net vergessen, gleich neben dem Army-Shop. Hat glaub ich auch noch Stundenzimmer im Nebeneingang rechts.
Dann war da noch Wilhelmshof und natürlich Hotel Praterstern!
Ach, wehmütig zieht es mir in den Eiern wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke Anhang anzeigen 598670

Die Brigitte war sicher größer, was ich mich von diversen 69ern mit ihr erinnere,
und 500 war die halbe Stunde nur ;-)

... Wilhelmshof ...

uiii, damit weckst Du in mir beste Erinnerungen an eine ganz tolle, damals etwa 20-jährige, die die Erfahrung und das Können einer 30-jährigen hatte; selbst noch sehr jung (also schon einige Zeit her), hatte ich mich mit ihr regelmäßig im Wilhelmshof getroffen. Leider war sie dann irgendwann "weg vom Fenster" - ich hab sie seither nie mehr irgendwo gesehen :cry:

macht die Chefin im 9er noch was??

Na klar macht die noch was!

Geldzählen und wenn die einschlägigen Beschwerden wegen des Gestanks zu groß werden gelegentlich eine Futinspektion bei ihren Oststaatengrammeln ...

Wennst der ausreichend Geld gibst legt sie Dir auch eine dieser Grammeln für kurze Zeit ins Betterl!

Na? Is des nix?

Ja, des Schwarzinger! Und in der Gasse war noch ein kleines Studio an der Ecke wo heut die Tankstelle is.
Anhang anzeigen 598670

....und die hat dort jahrelang recht gut verdient, mit Freund Haus gebaut usw.
und dann plötzlich Brustkrebs, Op. ...Brust weg.....folglich Freund weg, Haus weg, Konto weg...fürchterliches Ende!:fragezeichen:

Anhang 598670

Na das Studio war aber eine Räuberhöhle. Im Schwarzinger war die AO Fraktion.
Die hübscheste war die Maria. die machte nichts mit Gummi.Sie sagte sie sei allergisch dagegen.

Die Brigitte war sicher größer, was ich mich von diversen 69ern mit ihr erinnere,
und 500 war die halbe Stunde nur ;-)

Da gabs 2 Brigittes .Eine kleine mit Riesenbusen und eine grosse,auch mit Riesenmöpsen.
Soviel ich weiss ist die grosse an Brustkrebs gestorben. Ich war einmal mit ihr, da weinte
sie bitterlich und erzählte mir von ihrer Krankheit. Später habe ich dann von der kleinen
Brigitte erfahren dass sie gestorben ist.

In dieser lausigen Bruchbude Schwarzinger ist mir einmal das Bett unter einer Dame zusammengekracht. Uijeh, die hat aber gejammert ...

Na ja, lang, lang, ist´s her!

In dieser lausigen Bruchbude Schwarzinger ist mir einmal das Bett unter einer Dame zusammengekracht.

so ging's mir vor ca. 15 Jahren bei einer "Geheimen", welche in der Felberstraße von irgendeinem Verwandten eine Wohnung zur Verrichtung ihres Jobs angemietet hatte. Die Dame hatte offenbar kein Geld für ein neues Bett und bekam daraufhin derart Angst vor ihrem Vermieter, daß sie plötzlich meinte, es wäre eigentlich meine Pflicht, das jetzt zu bezahlen :mauer:

In dieser lausigen Bruchbude Schwarzinger ist mir einmal das Bett unter einer Dame zusammengekracht. Uijeh, die hat aber gejammert ...

Na ja, lang, lang, ist´s her!

Du bist auch schon ziemlich lange im Milieu unterwegs so wie ich.
Das ganze hat sich vor ca 30 Jahren abgespielt.

..jo so san ma und so bleib' ma hoit :)))) Hab an diesen Orten, schon meine Lehrlingsentschädigung von 180 ATS/Woche ausgegeben und nix bereut !

..jo so san ma und so bleib' ma hoit :)))) Hab an diesen Orten, schon meine Lehrlingsentschädigung von 180 ATS/Woche ausgegeben und nix bereut !

wem sagst Du das; ich war auch noch minderjährig, wie ich mich von der ersten Hur' verzahn hab lassen - im Prater :mrgreen:

Zurück
Oben