- Reaktionen
- 16.456
ich dachte immer das dort viel mehr los war
stimmt! die betonung liegt auf WAR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich dachte immer das dort viel mehr los war
... Unvergesslich, wie eine davon plötzlich einen Riesengummischwanz (ca 50cm lang) ausgepackt hat, i hab an Riesenschreck damals bekommen - war aber nur show,
...Vergangen, vergessen, vorüber.
Kollege, wie recht Du leider hast
... Wilhelmshof ...
macht die Chefin im 9er noch was??
Ja, des Schwarzinger! Und in der Gasse war noch ein kleines Studio an der Ecke wo heut die Tankstelle is.
Anhang anzeigen 598670
Ja, des Schwarzinger! Und in der Gasse war noch ein kleines Studio an der Ecke wo heut die Tankstelle is.
Anhang 598670
Die Brigitte war sicher größer, was ich mich von diversen 69ern mit ihr erinnere,
und 500 war die halbe Stunde nur ;-)
... die machte nichts mit Gummi. Sie sagte sie sei allergisch dagegen.
In dieser lausigen Bruchbude Schwarzinger ist mir einmal das Bett unter einer Dame zusammengekracht.
In dieser lausigen Bruchbude Schwarzinger ist mir einmal das Bett unter einer Dame zusammengekracht. Uijeh, die hat aber gejammert ...
Na ja, lang, lang, ist´s her!
..jo so san ma und so bleib' ma hoit ))) Hab an diesen Orten, schon meine Lehrlingsentschädigung von 180 ATS/Woche ausgegeben und nix bereut !